Beiträge von verdikt

    Meine Versuche für den Superskill waren bislang auch gescheitert, habs allerdings auch nicht so oft versucht.


    Ich denke ich werde lieber Sachen Skillen die mir passen. Teils muss man Skills auswählen die einen eh nicht gefallen.

    MIr ist nichts daran aufgefallen was den EInsatz irgendwie rechtfertigt. Kann es sein das von der Demo zum Spiel der Zauber irgendwas eingebüÃt hat?


    Derzeit könnte man ihn auch getrost aus dem Spiel entfernen.

    War eigentlich nie ein groÃer Fan der Kampagnen Bei Heroes. Die Aktuellen find ich ganz nett (die Meisten). Bin bei der vorletzten und will das jetzt ganz durchziehen.


    Sind eigentlich ganz gut um die Fraktionen kennenzulernen. Wenns ne HighScore gibt dann kann es gut sein das ich mich nochmal dran mache und mal schaue wie schwer ich die Schaffe. :crazy:


    Spiel mit einen Kollegen ab und an Hot Seat. Ich sag nur ich brauch Gegner (CPU) und keine Opfer! Das war bisher mein Eindruck von den drei gespielten MP Karten... ?(

    Ist doch heute gang und gebe, das Patches gröÃer sind. Also ohne Breitbandverbindung brauchst du dir heutzutage kein Game mehr Kaufen, bei den verbugten Spielen die auf dem Markt sind... 8o

    Der Kroate Befähigung Kroatisches Mittelfeld


    Tritt jede Gegnerische Einheit die in der Kartenmitte zieht.


    In Anlehung an Berti Vogts WM 98 vorm Spiel gegen Kroatien: "Die Kroaten sollen auf alles treten was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld nichts zu befürchten."

    Zitat

    Original von SilVi
    Und das soll Spielspaà bringen??? :crazy:
    Treibt nur die Hardwareanforderungen in die Höhe...


    Rome Total War ist älter und läuft hervorragend. Ist ne Frage der Engine. Die Steuerung der Truppen In Rome läuft über Gruppen mit etwa 80 Mann ab. Diese Gruppen kann man einzeln oder zusammengefaÃt ziehen, also auch durchaus 2.000 Soldaten auf einmal. Auf diese weise kan man Kämpfe mit zigtausend Soldaten händeln. :D


    @spilke


    Medieval/Rome trifft HOMM


    Ich hab mich immer gefragt was passiert, wenn die 200 Skelette sichtbar sind und einen Pfeilregen auf meine 10 einzeln dargestellten Drachen schiessen.


    Ja es sieht verdammt geil aus wenn mehrere hundert Bogenschützen auf den Gegner feuern. :D

    Ich weià nicht wie es dazu kam.


    Zwei Auswirkungen wären aber denkbar. Die erste Variante der Kampf beginnt und sobald der Engel am Zug ist fällt er, weil keine Hits (halt O HP). Die andere Variante, 0 Engel können keinen Schaden erhalten da keine da ist, ergo sie Verschwinden nicht.


    Richten Sie denn Schaden an?

    [quote]Original von DonKalleone
    Ich bezeichne mich als Pro da ich das spiel auswendig kenne etc und meine freunde plätte, also mich kann man als überdurchschnittlich gut einstuffen.


    Ich glaube kaum das du das Spiel schon "Auswendig" kennst. Du nennst dich pro. Für mich sind dass die Leute die solche Probleme lösen und nicht die, die das Forum für Hilfe brauchen. Im Spiel mit deinen Freunden kannst du kaum deine wirkliche Spielstärke einschätzen, die sieht man erst online.

    In den Singlemaps dauern meine Burgbelagerungen nicht so lange. Das sieht bei den Kampagnen aber ganz anders aus. Dort ist mir regelmäÃig das Material zum SchieÃen ausgegangen...

    Wenn man so darüber Nachdenkt...


    Jeweils ein Wesen von jeder Sorte das man dabei hat als Begleiter auf der Karte, das hätte doch was. Dazu ne groÃe Staubwolke, dann sieht der Gegner schon das Unheil auf sich zukommen. :P

    Zitat

    Original von Der Druide
    Das nennen wir Elfen nicht Bug, das nennen wir Feature. :D


    Was du Feature nennst, nenn ich ein bug. Der Burggraben ist dazu da Truppen zu schädigen und etwas zu verlangsamen. Bleiben die den ganzen Kampf hängen (hatte ich auch schon) kann das Schlacht entscheidend sein. :motz:

    Die kleinen Animationen der Kreaturen und auch die 3D Grafik geben dem ganzen ein neues feeling. Man jetzt besser in die Welt eintauchen dafür ist das Spiel dadurch auch länger geworden.