Beiträge von 48u

    ich weiss die lösung nicht, aber die fragen solltest du auch in den FRAGEN BEREICH stellen und nicht hierhin!!!!!!!!!!


    edit: und vor allem nicht in beides

    blödsinn...du klickst drauf dann kommt öffnen und dort wählste winrar aus fertig...und ist am aeifnachsten ohne etwas umzu benennen


    und ich hab auch für den data.pak keinen anderen packer gebraucht, einfach mit winrar 7zip oder what ever entpacket

    Zitat

    Original von takatis
    Bin mir da nicht so sicher, aber bei meinen Games bin ich bisher auch noch nicht auf einen Kartografen getroffen, weder zu Land noch zu See (aber hab noch längst nicht alle Maps durch, insofern kanns ja sein, dass es den doch gibt...).


    es gibt den see und den land kartographen :D

    Was mich auch sehr sehr sehr sehr nervt, ist die lauf geschwindigkeit der schattenhexen bzw. deren wieterenwicklung oder vorher version (vergessen ob schattenhexe, die schlechtere oder besser ist^^):


    Wenn man bei denen mal laufen muss, dann kann man gemütlich in die küche gehen einen kafee machen, duschen und staubsaugen, wenn man dann zurückkomtm an den bildschirm ist sie evtl. am zielpunkt angekommen, wenn man pech hat immer noch nicht :P

    wo wir dabei sind: was sagt der druide bzw. der druiden ältester?


    habe gerade die sound datei vom druiden gefundne, vll versteh jez wer, was er sagt: sie ist hier (ihr müsst sounds.pak zuerst entpacken)


    ..\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V\data\sound\bin\Sounds\2A847EF6-49B8-402E-9728-1C97645F5C3B

    Zitat

    Original von MkOne
    Ich bin jetz gerade in der 2ten Map von necro in der kampange und habe mit meinem starttrupp plus 100 skeletschützen die sich mit angeschlossen haben 5 kollosse platt gemacht und ich hatte nur 37 zombies 1 totengeis und 150 skelettschützen oder so also finde ich nicht das die kollosse so stark sind auch wenn man sie zu titan aufrüstet haben die irgendwie nix drauf die sterben bei academy alle schnell weck und das ist eher ein nachteil als wenn ein level 7 monster nicht ganz so stark ist man sie aber sowieso alle wiederbeleben kann oder am ende des kampfes wiederbelebt werden finde ich


    kolosse find ich auch nich gut...aber die titanen dann, mit fernangriffen...ich meien ist ja auch die ienzige lvl 7 kreatur mit dauer fernangriff und das ist schon geil^^

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    Original von Chriz88
    die sind einfach nur schlecht ^^
    ich hab mit elfen ein paar ma gespielt ud auch in der inferno kampagne wo cih gad bin taugen die GAR nix ^^
    meine meinung ende :P


    deine meinung ist meine meinung^^


    der dmg für eine lvl 6 kreatur ist lächerlich find ich...

    wie ich finde einer der einfachsten kampagne, alle kampagne wo man keine stadt hat sind sehr einfach...


    also ich bin auf direktem weg zu der tür zum dungeon hab alle inferno einhetien eingesammelt, hab gemerkt, das ich zum schlüsselemeister muss, deshalb wieder umgekerht, schlüssel geholt zurück geritten in die unterwelt durch gelaufen und dann halt den dämon besiegt...du musst halt einschätzten wie weit der blaue spieler laufen kann und dann immer diesen abstand eihalten

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    Original von Novarius
    du darfst nicht vom Compi ausgehen, der is in der Beziehung nicht gerade Schlau. Ich als Mensch hab auch wenn ich zB gegen Inferno Kämpfe immer die gegateten soweit möglich ignoriert und nur auf die Originale eingedroschen, das is dann nen Schneller Sieg. Der Compi richtet sich in erster Linie nach BedrohungsPotenzial begründet auf Menge und Entfernung zu den Eigenen Einheiten, sieht man immer sehr gut wenn Burgtürme Schiessen, aber er schert sich nen Dreck drum ob die Einheit echt ist. Das is besonders dann Banane wenn Geister vor der Tür stehen, kaum sind das mal nen paar mehr verhobeln die Türme viele Chancen mit "daneben" anstatt auf "Sichere" Ziele zu schiessen wo auch definitiv was stirbt.


    oke da haste vermutlihc recht, aber wenn die elemtnare neben deinen fernkämpfern stehen musst du sie dann fast angreifen, weil dir deine fernkämpfer wegsterben und wenn der held dann fröhlich immer neue elemtnare auf die alten draufcastet, kann das naohc schwer werden

    Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Zumal es im Gegensatz zu H3 ja reicht, die anderen Einheiten klein zu bekommen, dann sind die Elemente alle weg.


    Man braucht also schno eine halbwegs stabile Arme im Rücken.


    eben nich! in misson 6.1 hatte ich noch ca. 10 golems und noch 10 gargoyles oder wie die auch immer heissen, dannn musst ich gegen ca. 5 helden noch kämpfen udn hatte mit dieser kleienr armee gewonnen weil ich sofort am anfang elementare gesummond habe und die gegner dann nur diese angegriffen hatten...

    Zitat

    Original von Novarius
    Das nennt sich Realismus, spann mal nen Langbogen bis anschlag, und (vorrausgesetzt du bekommst das Ding überhaupt gespannt) dann will ich mal sehen das du nen völlig ruhigen Arm dabei hast :lol:


    jez komm in homm bitte nicht mit realismus...da ist diese geruckel wohl das wenigste was man realistisch machne müsste xD und ausserdem ist mir das egal ich will einfach eine saubere nicht zitternde animation



    endlich jemand den das zittern auch nervt, jedes mal nervt es mich mehr, wenn ich die anmition von dem waldläufer sehe, es sieht so aus als ob er kaum die kraft hätte den bogen zu spannen und derschuss -1000 dmg machne würde -.-

    oder man vermisst es icht, weil man seine erneute niederlage nicht schon wieder sehen will :P