@Andrean
Du hast recht bezüglich dem Rekrutieren der Helden. Wenn keine rekrutiert werden können, bleibt das Symbol grau.
Beiträge von Adrian
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Ich spiele gerade die Mehrspielerkarte "Grausames Meer" als Barbar bzw. Bastion. In keiner meiner Burgen kann ich einen Helden rekrutieren; der entsprechende Button ist grau und nicht anklickbar, obwohl das entsprechende Gebäude gebaut ist. Der zweite menschliche Mitspieler (Verbündeter) kann das; ebenso die KI-Gegner (die laufen mit zig Helden rum).
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Wurde im Patch schon die Geschwindigkeit (KI) verbessert ?
Dankeeeee
Ja!
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- Die Out of Sync Meldungen im Mehrspielermodus kommen nun noch schneller als vor dem Patch!
- Der Saal der Plünderer (250 Gold nach jeder siegreichen Schlacht) funktioniert nicht, d.h. es gibt kein Geld.
- Bei Luftwissen1 (beim Fähigkeitenbaum der Luftmagie das mittlere Symbol) fehlt der Begriff "Sturmpfeile". Aber eigentlich ist klar, dass dieser Zauber gemeint ist, wenn man das Spiel etwas kennt.
- Die Map zeigt nach wie vor immer noch Helden, die schon lange nicht mehr dort sind, wo sie angezeigt werden -
Genau, Version 1.2 ist jetzt drauf!
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Es lädt mir über Steam gerade einen Patch runter. Kann es sein, dass dieser gerade rauskam?
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Im MP hilft der halt, das Spiel etwas zu beschleunigen. Immerhin kann man im Hotseat den Kampf nochmals manuell durchführen. Aber bei den anderen MP-Modi funktioniert das nicht - im Zweifelsfall wählt man dann immer den manuellen Kampf (oder man stellt die Option auf Autokampf um).
Es ist mir allerdings bewusst, dass dies alles im Moment reine Theorie ist, weil alle anderen MP-Modi z.Zt. sowieso nicht funktionieren. Aber nach dem Patch dürfte sich das ändern (hoffentlich).
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Etwas störend finde ich zudem, dass der Computer den Schnellkampf immer so berechnet, als würden meine Einheiten immer grad nach vorn stürmen. Dies obwohl er einfach warten könnte, bis meine Fernkampfeinheiten geschossen haben. Ausserdem setzt er praktisch nie meine Zauber ein. So verliere ich beim Schnellkampf immer Truppen, obwohl das im manuellen Kampf eigentlich ganz einfach ohne Truppenverlust gespielt werden kann.
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Stimmt! "Keine Rückmeldung" steht da jeweils. Man muss tatsächlich einfach Geduld haben. Hat jetzt funktioniert. Und was auch nicht von Beginn an geklappt hat, war das Speichern. Ich musste einen anderen Speicherort auswählen, wo ich Admin-Rechte hatte. Nun finde ich aber den ursprünglichen Ort nicht mehr. Denn ich muss meine erstelle Map ja nun irgendwo abspeichern wo sie Homm7 wieder findet. Ich durchforste mal die Foren. Danke jedenfalls für die Hilfestellung.
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Autosave gibt es z.B. im LAN-Modus nicht. Und genau da tritt der Out of Sync Fehler auf. Würde allerdings in diesem Fall ja eh nichts bringen, da der SAVE nicht vor dem out of sync schützt. Warten wir mal auf den Patch von hoffentlich spätestens nächster Woche...
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Hat denn schon jemand Erfahrung mit MP? Ich habe heute mal ein Spiel über LAN gespielt. 1x mit Simturn und einmal nacheinander. Leider wurde das Spiel in beiden Modi nach ca. 20 Runden mit einer Out of Sync Meldung unterbrochen. Auch das Laden eines zuvor gespeicherten Spielstandes hat nichts gebracht. Jetzt spielen wir halt Hotseat.
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Und gibt's jetzt den simultanen Modus oder nicht? Auf Youtube habe ich gesehen, dass dieser mindestens eingebaut wurde bzw. im Mehrspielermodus zur Auswahl steht. Aber ob die finale Version diesen nun wirklich enthält, würde mich brennend interessieren.
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- Simturns
+1 (unbedingt!)- KEINE "Territorien" (abgekupfert von Warlords 3 "Stätten"). Minen sollte man wieder normal einnehmen können ohne Zwangsbesitz einer Stadt/Burg. (2)
-1 (die will ich wieder; hat mir sehr gefallen)Zudem möchte ich endlich Magiergilden, welche in jeder Runde oder Ende Woche Wissens-/Studienpunkte abwerfen, mit denen ich dann Zauber erwerben kann, welche ich vorgängig als "zu erforschen" ausgewählt habe (das Zufallssystem wie in Heroes 1 - 5 mochte ich nie so wirklich).
Und ich möchte mehr Gebäude bauen können. So würden sich auch Fähigkeiten wie "kann 2 Gebäude pro Runde bauen" lohnen.
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OK, ich hab's. Die Antwort hat mir jemand im uplay-Chat gegeben. Man muss den Spieltyp "Gespeichert" wählen.
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Ich spielte mit meiner Frau über Steam. Und bei uns hat's geklappt, d.h. ich habe das erstellte Spiel gefunden. Wir spielen natürlich über die gleiche IP. Allerdings musste ich immer etwas warten bzw. wieder raus und wieder rein, bis ich dann das Spiel gefunden habe.
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Ich habe nach einer Antwort gesucht, diese aber nirgens gefunden. Kann mir jemand sagen, wie ich ein abgespeichertes Mehrspieler-Spiel wieder lade? Ich finde den Lade-Button nicht bzw. unter "Spielstände laden" sind keine Mehrspieler-Spielstände vorhanden. Wenn ich speichere, sehe ich den zuvor gespeicherten Spielstand, also wurde er gespeichert. Kann mir jemand weiterhelfen?
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Und diese Demo ist wirklich gut! Ich bin begeistert von diesem Spiel!!
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...und bei gamestar.de
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Genau! Eure Aufgabe als Beta-Tester ist es, alle - und seien es noch so kleine - Fehler zu melden, damit die Programmierer diese bis zum 8. September noch korrigieren können und wir alle dann das beste und fehlerfreieste Spiel aller Zeiten geniessen dürfen