Beiträge von Darmok

    Heroes 3 war und ist auch für mich der König. Diese Beurteilung mache ich hauptsächlich am Spielgefühl fest. Wenn ich nun den fünften Teil spiele, dann kommt dieses Gefühl noch nicht richtig bei mir auf. Aber dazu muss noch gesagt werden, dass das bei der Veröffentlichung noch schlimmer war, sprich mit Patches ist das besser geworden. Zum Add-On kann ich soweit noch nichts sagen, da ich das noch nicht besitze. Da aber die Resonanz der Community fast durchweg sehr gut ist freue ich mich darauf und damit auf ein authentischeres Heroes-Feeling ^^
    Zum Heroes 4 kann ich nur sagen, dass es mir auch nicht so schlecht gefallen hat. Hab es auch intensiv gespielt und viel Freude damit gehabt.
    Was die Zukunft bringt - warten wirs ab. Allerdings sollten wir offen gegenüber Neuerungen sein. Ein hervorragendes Beispiel für ist da Civ IV. Meiner Meinung nach das beste Civ aller Zeiten, obwohl einige neue Spielelemente eingefügt worden.
    Vielleicht tut sowas auch Heroes mal gut :)

    Bitte und viel Glück dabei. Ich habs auch schon geschafft den Ultimate Academy Skill zu bekommen. Der ist wirklich mächtig!
    Allerdings war das auf ner mitgelieferten Map (Land of the Outcasts). Da stehen 4 Bäume und auch so genügend Stacks rum, um ein entsprechend hohes Level zu erreichen.

    Das ganze ist in der Vorletzten Haven-Mission gewesen. Also gab es da weder Palas, noch Engel in externen Dwellings.
    (Mal davon abgesehn, dass die Mission sowieso Beschiss ist... da züchtet man ne schöne Armee und dann gibts nicht mal nen Kampf X( )

    Eigentlich sollte in der Woche doch, unter anderem, die Kreaturenproduktion halbiert sein. Ich hab in meinem Haven-Schloss folgendes erlebt. Bei den Tier 1-5 Einheiten hat das hingehaun. Jedoch zeigten die Paladine sich unbeeindruckt (Zuwachs von 4) und die Engel scheinen Fieber zu mögen, denn da sind ebenfalls 4 dazu gekommen :crazy:
    Auch bei den external Dwellings hat was nicht genau gestimmt. Da war der Zuwachs 3/4 des normalen Wachstums.

    Ach so ist das. Es kann natürlich sein, dass das der, von die beschriebene, Effekt war, den ich gesehen hab, quasi dass die Gegner noch "nachglühn". Danke!

    Ich hab letztens bei nem seeeeehr langen Schlosskampf intensiven gebrauch von dem Zauber gemacht.
    Nun ist das ja so, dass die Feuerwände nach einiger Zeit wieder verschwinden. Jedoch haben die Gegner, die da standen wo vorher eine Feuerwand war immer noch Schaden genommen. Ist das noch wem passiert?

    Ich bin auch höchst begeistert von Heroes V.
    Wie mein Vorredner schon schrieb. Das Spiel wurde zu früh veröffentlicht und daher noch nicht perfekt. Wenn man jedoch davon absieht, ist Heroes v ein super Game in dem auch noch einiges Potential steckt.

    Na das ist doch mal toll. Ich hoffe die Maps werden auch anderen zugänglich gemacht, die keinen UBI-Account haben... ;)

    Teleportieren müsste mMn doch noch ein wenig aufgewertet werden. War letztens nicht schlecht überrascht, dass ich damit nicht ins gegnerische Schloss komme. Reichweitenbegrenzung meinetwegen... aber gar nicht ins Schloss damit zu kommen find ich schlicht blöd ^^

    Bei mir ist auch beides miteinander vereinbar, da ich auch nur besondere Spiele anschau, zum Beispiel wenn Deutschland spielt oder son Kracher wie Argentinien gegen die Niederlande... :daumen:

    Habs auch grad entdeckt bei CH. Macht keinen schlechten Eindruck. Wann das offizielle Manual kommt bleibt in der Tat abzuwarten. Man weiss ja nie ;)


    Ach ja. Wegen der Sache mit dem roten Rand. Es gibt da auch eine Druckversion ohne Rand.

    Zitat

    eXocrine
    Ganz zu schweigen davon, dass man Pech haben kann und nen Skill bekommt, der einem den ganzen Aufbau zum Ultraskill versaut.


    Das ist meines Wissens beabsichtigt. Nicht jeder Held ist in der Lage den Superskill zu erlangen.

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Ãbersetzung "Flinkes Portal" von "Swift Gating" aus dem Englischen ziemlicher Schrott ist!?