Meines wurde auch grade versandt, ich habe auch sehr rechtzeitig vorbestellt
Dann kann am Wochenende ja gezockt werden ohne Ende. Ich hoffe der Random Map Generator hält dem ersten Test stand
Beiträge von Spike
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Original von dAid
Ja, aber nur zum Teil. Man will ja auch einmal jeden Superskill haben, deshalb ist es manchmal sch... wenn du nach dem Laden nicht eine neue chance bekommst.Man muss den Superskill ja nicht in jedem Spiel bekommen, oder? Wäre ja langweilig ...
Mir persönlich würde es keinen Spaà machen immer wieder zu laden. Selbst wenn das funktionieren würde, ich würde es wohl nicht machen. -
Ich finds klasse das man keine neue Skillauswahl nach dem Laden eines Spielstandes bekommt.
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Ist mir auch aufgefallen (auf Normal). Kann das evtl mit dem Schwierigkeitsgrad zusammenhängen, wann eine CPU die Flucht antritt?
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Original von mosky
Hi Spike,Kann nur Loco Blutaxt's MOD 2vs.All (v1.3) empfehlen. Damit kann man nun alle Maps im 2er Coop spielen. Ich glaub die guten Leute hier :praise: haben's auch schon in die MOD-Sektion geuppt.
Danke für den Hinweis, werd ich die Tage mal testen!
Frage: Sind die CPUs denn alle gegen uns verbündet? Ansonsten wirds ja schnell langweilig. -
Kann jemand der die Daten erfolgreich ändern konnte auf 2 Player Coop optimieren und ins Kartenarchiv stellen?
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Zauberschaden ist drin, es wird nun sogar angezeigt, was die Statuszauber alles genau bewirken (z.B. Segnung der Zufkuchthelden), das war vorher nicht drin, oder?
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Bei mir wollte Heroes nicht starten, neuester Nvidia Treiber drauf und es lief ...
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Gute Frage, evtl im Windows Temp Order?
Direktlinks gibts im Newsthread, wenn du nochmal normal runterladen möchtest. -
Erste gute Info:
Die Karte "Verbündete" ist eine 2vs2vs2 Karte -
Jo stimmt, bei meinem Updater wurde aber nur der von der CE angezeigt
Also EU CE 1.03:
http://patches.ubi.com/heroes_…_5_1.03_eu_collectors.exe -
DAnn schreibt doch auch den Direktlink dazu
http://patches.ubi.com/heroes_…_5_1.03_eu_collectors.exe -
Ich mag nicht selber basteln, ich möchte die Teams selber definieren können wie noch in Teil 3. Das sollte doch nicht so schwer sein ... ich verstehe echt nicht warum Nival es nicht schafft, ein grundlegendes Feauture (Hotseat Coop) welches zum Heroes Erfolg beigetragen hat richtig zu implementieren.
Das ist eigentlich das einzig wirklich ärgerliche was mich aufregt, ansonsten finde ich Heroes V einfach nur super und kann über kleinere Macken hinwegsehen.
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Ich hoffe unter den neuen Karten ist ne 2-Player Coop Karte ... dann wird heute abend kräftig Heroes gezockt
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Hmm, also der Eisring, den ich gestern gezaubert habe wurde nicht doppelt gewirkt, trotz mal des Zauberers ...
Evtl geht das mit Flächenzaubern nicht? Müsste mal jemand probieren, der Feuerball oder Meteor wirken kann. -
Disciples 2 habe ich komplett verschlungen inkl. Addons. Das Spiel war einfach genial - jedenfalls in der Kampagne. Der Multiplayermodus sagte mir nicht so sehr zu. Das steht im völligen Gegensatz zu Heroes V, wodurch sich beide Games sehr gut unterscheiden.
Um einen Vergleich mit Disciples 3 ziehen zu können, bräuchten wir einige Infos zu dem Game. Hier wäre es natürlich nützlich gewesen, wenn du uns entsprechend Links gegeben hättest, auf deren Grundlage man diskutieren kann.
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Na dann ist ja gut, dachte schon ich hab das falsch gelesen, war auch ziehmlich schwammig ausgedrückt das ganze.
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Wie schon in anderen Q&As gesagt, arbeiten wir hart daran um den monatlichen Patch Rhythmus beizubehalten.
Das ist doch der Lacher des Tages.
Patch 1.1: 06.06.2006
Patch 1.2: 20.07.2006
Patch 1.3: ??.09.2006?Abgesehen davon:
Erscheint der Mapeditor nun doch erst mit dem Addon, und nicht schon mit 1.3?Der Rest ist eher überflüssig und bietet nichts neues, ich hoffe das Q & A von Fabrice fällt üppiger aus, und beantwortet spezifischere Fragen. Immerhin wurde nochmal der Random Generator für das Addon bestätigt, was mich persönlich dann doch erfreut.
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Original von FetteKrieger
Nee, von Stadt zu Stadt ist nicht das Wahre. Damit wird der "Summon Creatures"-Zauber doch total sinnlos.Warum das? Einheitentransfer trasferiert die Einheiten von einer Stadt aufs Spielfeld ... und nicht von Stadt zu Stadt.