Beiträge von Spike

    Meine Meinung:
    Als Pro ist man höchstens an den Heroes III Kampagnen gescheitert, wer die gemeistert hat, dem verlangt Heroes V nur noch ein müdes Lächeln ab (von Scripting Bugs mal abgesehen).

    Medieval/Rome trifft HOMM :D


    Ich hab mich immer gefragt was passiert, wenn die 200 Skelette sichtbar sind und einen Pfeilregen auf meine 10 einzeln dargestellten Drachen schiessen. :lol:

    Mit den Stiefeln die man bekommt und Logistic als Skill kannst du mit Godric 10 mal im Kreis laufen, ohne das er dich bekommt. Den zweiten Helden machst du schnell platt, wenn erstmal ein paar Einheiten mitlaufen. Nur die Sukkubi rechts oben sind bei mir nicht mitgelaufen.


    Normalerweise bekommst du aber genug Einheiten, um den Dämonen am Ende platt zu machen. Nimm alle Dämoneneinheiten mit die rumstehen, fast alle laufen mit.

    Ich hätte auch gern ne tollere Sieg- oder Niederlagensequenz. Die Textbox wirkt etwas öde.


    Genial wäre natürlich eine Art 2D Replay, wo man die ganze Karte von oben sieht und in eine Art Zeitraffen sehen kann wer wo langgelaufen ist und wie die Burgen die Farbe wechseln.

    Das Missionsziel ist das die beiden Haupthelden überleben und den Blauen platt zu machen. Beides habe ich nicht verfehlt ;)
    Zeitlimit gibts auch nicht.


    Wie gesagt, vorher durfte ich ja sogar einen Gegnerhelden aufleveln.

    Ich finde es gut das der Skill endlich mal aufgewertet wurde, von daher ist der nicht mehr nutzlos.


    Selber würde ich den jedoch nur für den Kampf gegen die CPU nehmen, gegen einen menschlichen Spieler ist der eher unnütz.

    Ich habe die Karte ja vor und nach dem Patch gespielt und mir ist folgendes aufgefallen:


    Vor dem Patch:
    Als mit ein Magier in den Untergrund gefolgt ist, war mein Ziel, den Magiern auszuweichen erfüllt und ich konnte ihn ohne Gefahr platt machen.


    Nach dem Patch:
    Der Magier folgte mir in den Untergrund, das Ziel war weiterhin offen und ich musste bis zum Spielziel fliehen. War natürlich schade, so konnte man die Magiegildenlevels in der Dungeonburg nicht mitnehmen.


    Im übrigen ist Führungskraft nicht sooo schlecht, weil man dadurch Diplomatie bekommt. Ok, in der Kampagne ist das unsinnig da dank Heldenspecial eh alles Untote mitläuft :)

    Nein, er muss neustarten. Hatte das auch einmal ... und die gegnerischen Helden bewegen sich nicht mehr. Angreifen darf man ja leider auch nicht.


    Aber zum Glück ist man in 10 Minuten wieder an der Stelle.

    Zwergenhelden könnten ja auch lustige Sachen mit den Minen anstellen, als Special. Minenproduktion mit Artefakten für eine Woche verdoppeln oder sowas ... so ähnlich wie bei WOG.


    Oder Fallen legen auf der Abenteuerkarte, oder im Kampf diverse Fallen aufstellen, die der Gegner nicht sieht. DAS wäre mal ein lustiges Special nach meinem Geschmack! :)

    Hi,


    ich hab komische Effekte in diesem Kampagnenlevel gehabt, es kann sein das es auch auf anderen Karten passiert.


    Als ich an der Reihe war durfte ich plötzlich einen mir unbekannten Helden aufleveln, der ist 5 Stufen auf einmal aufgestiegen. Ein paar Runden später kam urplötzlich (ohne Zusammenhang) die Meldung "Mission verloren" und alle meine Städte und Helden waren weg. Dabei gibt es in dieser Mission kein Zeitlimit oder sowas, und meine beiden Helden sind auch nicht gescheitert.


    Hat sowas sschonmal jemand bemerkt?
    Naja, werde heute mal das Autosave laden und schauen ob das nochmal passiert, im schlimmsten Fall muss ich die Mission neu spielen.


    LG
    Andreas

    Ich wundere mich das hier Dungeon von vielen als schwache Fraktion angesehen wird.


    Gestern hatte ich einen Dungeonheld ... oweia!
    - Expert Destructive Magic
    - Master of Fire
    - Expert Sorcery
    - Warlock's Luck
    - Expert Irresistible Magic
    - Empowered Spells
    - Phoenix Feather Cape


    Der Gegner war mir zahlenmäÃig stark überlegen, der Gegnerheld hatte eine höhere Stufe als meiner. Leider hatte er auch seine Einheiten dicht beieinander, und mein Meteorzauber hatte noch das Warlock's Luck.
    Viel stand da nicht mehr ... das war ein Feuerwerk!


    Und dabei habe ich die Spellpower noch nichtmal richtig ausgenutzt, da gibt es noch einige nette Skills und Artefakte ...

    Ich kam durch das rote Tor nicht durch (da nur das braune Schlüsselmeisterzelt vorhanden war). Und es ist nicht so, das ich es nicht versucht hätte ;)


    Aber wenn es dort nur simple Schätze gab, bin ich beruhigt.

    Orks: A, V


    Als Special für die Zwerge eignet sich doch irgendwas mit Rohstoffen. Da kann man sich eben am Anfang der Woche immer einen anderen Bonus auswählen (irgendeine Produktion verdoppelt bzw verdreifacht sich, oder es gibt Gold).


    Die Orks könnten gegnerische Stacks nach Kampfende plündern und so Ressourcen an Land ziehen.


    Dann eignen sich diese Völker zum Rushen, aber auf lange Sicht sind sie eher unterlegen mangels Kampfboni. Das könnte man aber auch damit ausgleichen, das die Einheiten stärker, aber viel teurer sind.

    Hat jemand das Gamestar Video der E3 gesehen?


    Also ich war vorher nicht soooo interessiert für das Spiel, aber nachdem ich das gesehen hatte bin ich voll Feuer und Flamme. Allein der Kampf gegen den Zyklopen, wahnsinn! Soviele Möglichkeiten, seine Gegner um die Ecke zu bringen, da kann man richtig kreativ sein im Spiel. Vor allem gefielen mir auch die Kampfanimationen und Möglichkeiten (Tritte, Stiche auf am Boden liegende Gegner :D), oder das der Held vom Zyklopen weggesoÃen wurde und auf den Arsch gefallen ist (endlich mal eine gute Animation zu dem Thema, ich erinnere mich an kein 3D Spiel wo es das mal gegeben hätte).


    Auch die Physikspielereien machen Lust auf mehr ... Half-Life 2 lässt grüÃen (obwohl das hier endlich mal richtig eingesetzt wird).