Beiträge von SOth77

    1.) Hab mein System mal mit diesme Test Lab, wozu hieer irgendwo der Link war auf HL2 getestet und danach war mein System überall mindestesn 2 Striche besser


    2.) Hab DX 9c


    3.) Guten Vorschlag, werde ich mal testen^^


    MKOne: Nein das Spiel stürzt immer an der gleichen Stelle ab (an der Stelle, wo man das erste mal Dark Vison braucht und da durch ein LOch klettern muss hinter so ner groÃen Statue) und dabei macht mein Rechner gleich Neustart

    hi
    wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen für mein problem, also pack ich das hier rein.


    Zum einen wird bei mir statt der videos mit ubisoft logo und so nur ein schwarzes durchgestrichenes viereck angezeigt. Dann,w enn ich im spiel auf optionen klicke, kann mand anach keinen ett mehr lesen, da alles verschwommen ist. und im spiel ist ganz plötzlich mein computer neu gestartet und ich musste ihn emhrmals neu astarten,e eh der wieder hoch gefahren ist. Weià jemand woran das liegen könnte?

    und wie bekomme ich die deutsche Version als .pak dartei? wenn ich die einfach runterlade und entpacke, sind das verschiedene Ordner, aber keine .pak datei. Wo bekomm ich die her? weil das so ja schlecht funktioniert

    Die Map scheint nicht linear zu sein. Bei dem Hinweis "Wo ein Teil in ein ganzes flieÃt" ist die FluÃmündung gemeint. Davon gibt es aber zwei und auch zwei Schilder. Je nachdem welches man wählt, ist die Träne wo anders. Entweder wird man zum Ausguck geschickt oder zum Anfang zurück. So sehe ich das zumindest.

    Mir gefällt die Idee ebenfalls, aber den Bewegungsradius würde ich nicht wieder einführen, aus den Gründen, die bereits genannt wurden.


    Aber ein Ruf klingt wirklich interessant. So kann man sich vielleicht auch im Multiplayer einen gewissen Ruf machen, z.B. der ist immer Schlächer oder der ist immer gerecht etc.

    Also ich bin auf jeden Fall gegen ein freies Skillen, so wie jetzt ist in Ordnung. Aber so eine Hütte, wo man seinem Glück auf die Sprünge helfen kann, indem man alle Skills, die man zum Beispiel nehmen musste, weil einem nichts anderes angeboten wurde, entfernen kann und dann erneut per Zufall auswählen kann, das klingt meines Erachtens sehr gut. Ich wäre dafür.

    +2/Heldenstufe? Also ich bin noch nie über die 100 TP hinaus gekommen, auÃer mit dem Helden, der 5% pro Heldenlevel mehr heilt. Oder ist das etwa eine Neuerung des Patches?

    Wieso nennt man den Clan nicht einfach Drachenwald? Dann wüsste zumindest jeder, was da kommt und das "Hallo, wir sind der Drachenwald-Clan" könnte wegfallen. Und DW klingt meiner Meinung nach besser als DJ. Ach ja und ich würde auch gern bei nem Clan mitmachen, wobei ich ehr zu der SpaÃ-Kategorie gehöre.

    Sobald man die Befähigung für das Erste-Hilfe-Zelt hat, kann es tote Einheiten wiedererwecken. Allerdings sind 100 TP, die maximal geheilt werden nicht wirklich viel. Wenn man den einen Necrohelden hat, bei dem das Zelt mehr heilt, kann es aber sehr effektiv werden. Ich habe ohne den Einsatz von Tote beleben kaum Einheiten verloren mit dem Zelt. Nur die beschränkte Anwendung auf 3 ist ein wenig dumm.

    Also bis jetzt finde ich Destruktive die schwächste Magieschule. Dungeon habe ich noch nie gespielt, bei den mag das anders sein, aber bei allen anderen Fraktionen verursacht man selbst bei Experten Destruktiver Magie gegen starke Gegner nur wenig Schaden mehr als durch den Direktangriff des Helden. Da lohnt es sich eigentlich nicht wirklich so viele Skills dafür aufzuwenden.


    Meine Liebingsmagieschule ist klar Beschwörung. Mit den richtigen Befähigungen dazu kann man einfach supermächtige Phönixe beschwören und wenn man dann auch noch den Eleemantarring hat hat man auch noch riesige Elementarreserven, die jede Runde mehr werden. Und bei Necro ist die Schule aufgrund dem Erweckungszauber sowieso sehr stark.

    Beziehen sich auch andeer Dinge, wie zum Beispiel dieses Portal, dass man bauen kann in der Burg auf die Geschwindigkeit, wann die Ursprungseinheiten wieder dran sind?

    Ich nehme auch immer das Artefakt und in Kampagnen nehme ich immer die Ferbnkämpfer, wnen man mehreer Kreaturen zur Auswahl hat. Gold nhem ich im Multiplayer nur, enn ich mal beschlieÃe erstmal aufs Kapitol zu verzichten und erstmal die Kreaturen behausungen auszubauen, was nicht wirklich oft geschieht.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Ubi mit zwei Addons liebäugelt.
    Ich könnte mir sogar schon ungefähr vorstellen, was in den einzelnen Addons drin ist:


    - eine neue Fraktion (vermutlich Zwerge in Schneethema)
    - Zufallskartengenerator
    - Kampagne für die neue Fraktion
    - neue Karten für Einzel- und Multiplayer
    - 1-2 neue Gebäude auf der Strategiekarte
    - eine neue Magieschule
    - eine neue Skillklasse für die neue Magieschule
    - eine neue Skillklasse der Kategorie Macht
    - 1-2 neue neutrale Einheiten


    Eventuell zusätzlich noch ein neues Spielkonzept, wobei ich das als unwahrscheinlich einschätze.


    Das zweite Addon beinhaltet vermutlich ungefähr das gleiche, mit folgenden Ausnahmen:


    - die neue Fraktion könnte mit Zyklopen. Barbaren, Orks, etc zu tun haben
    - anstatt des Zufallskartengenerator könnte eine Funktion zum Erstellen eigener Duellarmeen vorhanden sein
    - es wird vermutlich nicht noch eine Magieschule hinzukommen


    Dann hätte man insgesamt 8 Fraktionen und 5 Magieschulen

    Ich konnte bis jetzt noch nicht feststellen, dass die KI wirklich dumm ist und das, obwohl ich nur auf normal spiele. So habe ich einen feindlichen Scout besiegt, der meine Insel erkundet hat und habe mich dann in ein Bot gesetzt, um mir die erste feindliche Stadt zu krallen. Kaum hatte ich beim Gegner angelegt, startet er von seinen beiden anderen Inseln je ein Boot mit Held, die beide zu meiner Hauptinsel fuhren. Während ich den ersten Helden gerade noch abwehren konnte, hat der zweite dann die stark dezimierte Verteidigung niedergemacht und besaà so meine Stadt. Während er dann mit dem erfolgreichen Stadteroberer wieder weggeschippert ist, um eben die Städte wieder einzunehmen, die mein Hauptheld erobert hatte, war ich nicht in der Lage in meiner Hauptburg eine vernünftige Armee aufzubauen, um meine Stadt zurück zu erobern, da ich permanent von Angriffen malträtiert wurde, die aus der vom Gegner eben eingenommenen Stadt stammen. Den Haupthelden des Gegners konnte ich mit meinem Haupthelden zwar besiegen, aber sofort fuhren zwei neue Schiffe los, wobei eines davon eine Armee enthielt, die fast so groà war wie die, die ich gerade in Schutt und Asche gelegt hatte.


    Das alles hat sich auf einer Multiplayerkarte abgespielt und ich kann nicht nachvollziehen, was daran so dumm sein soll. Ich zumindest bin voll zufrieden, endlich mal eine KI zu haben, die mich auch fordert. H4 und H3 konnte man ja kaum auf leicht verlieren, wenn die feindlichen Helden da nur mit billig Helden mit billig Einheiten durch die Gegend liefen.

    Ich hatte bis jetzt einmal Woche der Krankheit, ansonsten bin ich von Wachstums hemmenden Wochen verschont geblieben. Mag zwar sein, dass sich das ganze auch auf die Gegenspieler auswirkt und da ich meistens gegen mehrere Gegner spiele der Schaden für die gröÃer ist als für mich, trotzdem hatte ich in dem Spiel das Gefühl, dass meine Kreaturen dadurch stärker reduziert wurden als die des Gegners. Hatte ich die ganze Zeit eine gröÃere Armee, hatte der Gegner nach der Woche plötzlich viel mehr Einheiten als ich. Hat das zufällig schon mal wer beobachtet?

    Weià jemand, wann man weiÃ, ob mal als Betatester genommen wurde oder nicht? Bekommt man dann eine Mail, die einem das mitteilt? Und wie viele Betatester wird es überhaupt geben?