361 zu 20 ist auch etwas ab der Realität
Was Nicht-Vampire angeht -> Vampirismus (Vampirism) :]
361 zu 20 ist auch etwas ab der Realität
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Nur zur Info...
auf der off. Seite wurde die Demo online gestellt.
Vielleicht machen sie ja kein Heroes 6, sondern irgendetwas anderes im Heroesuniversum? Ein MMORPG zB...scheinen sich ja super zu verkaufen.
EA fängt jetzt sogar wieder an einen CNC basierten Shooter zu entwickeln.
Soll im Endeffekt heiÃen, dass man nicht weiÃ, was genau kommen wird und hier Hoffnungen vielleicht in eine falsche Richtung geschürt werden...es sei denn, ihr wisst bereits mehr als ihr uns sagt.
Mag sein, dass ich es verpasst habe, kann mich aber nicht im geringsten daran entsinnen, irgendwo mal eine offizielle Bekanntgabe eines Heroes 6 gesehen zu haben?!?!
Ist das nun offiziell (mit Quelle)? Oder wird hier einfach viel Staub aufgewirbelt?
In den letzten Schlachten lief auf einmal bei jeder meiner Kreaturenzüge ein Counter im Kreaturenbild gen 0. Das waren teils nur 7 Sek und das reicht nicht unbedingt um den Cursor sinnvoll zu platzieren.
Wodurch wurde das ausgelöst? Ist das ein Feature. Auf den Artefakten beruhte es jedenfalls nicht.
ZitatOriginal von TedilEs geht nicht darum, dass du mehr Objekte in deinem Sichtbereich sehen kannst, sondern darum, dass mehr Daten in den Speicher vorgeladen werden müssen, als vorher.
AuÃerdem ist das keine ISO3D Engine, sondern eine "echte" 3D Engine.
Allerdings stimmt es, das die HL2 Engine ziemlich ressourcensparend ist, sieht man ja auch an DarkMessiah, das baut auf der SourceEngine auf, soweit ich mich erinnern kann.
Es werden nicht mehr Daten wie früher auch in den Speicher geladen (der Ressourcenhunger wird wohl eher aus CPU,GPU kommen). Ich wüsste zumindest nicht wofür. Die Grafik sieht bei mir so aus, wie seit eh und je. Homm5 als auch HOF liefen bei mir um einiges flüÃiger (wenn man mal von der XXL/8Spieler Problematik absieht). Iso bezieht sich übrigens auf die Standardansicht. Es bleibt der Fakt, dass HOMM5 ToE nicht wirklich toll aussieht und trotzdem extrem Ressourcen frisst.
Es ist nicht gerade förderlich für ein Randgruppenspiel ( also im Vergleich zu Spielen wie CS, Starcraft, Warcraft, CNC) so extreme Anforderungen zu stellen. So wächst die eh schon winzige Community nicht wirklich.
Bleibt also zu hoffen, dass da bis Release noch etwas optimiert wurde.
Ich seh da keinen Unterschied beim Wasser und kann auch gut drauf verzichten Werde daher bei Gelegenheit mal Jacks Tipp nachgehen.
Jetzt sind nicht mehr Objekte auf dem Bildschirm als früher. Es sind neue dazugekommen, die alte verdrängt haben. Das heiÃt aber nicht, dass da auf einmal mehr berrechnet werden müsste. Schon verrückt, wenn der PC einen Grafikleckerbissen wie HL 2 locker verarbeitet und an einem Iso3D Rundenstrategiespiel halb verzweifelt. An 8 Spieler XXL Karten will ich da nichtmal im Traum denken, wenn 3er Maps schon so stottern.
Wenn man davon mal absieht haben sich die Entwickler aber wirklich einiges einfallen lassen. Das neue Einheitensystem ist wirklich fein gemacht. An der Balance wird sich bestimmt noch etwas ändern. Die Beurteilung darüber bleibt aber vorerst offen, da einfach noch nicht genug gespielt und getestet wurde
Ok, damit wäre auch geklärt, warum mein PC an diesem AddOn so zu kämpfen hat. Die Frage ist dann allerdings, was zum Geier macht dieses Addon so Hardwarehungrig. Ich sehe da weder eine grafische noch eine KI-technische Verbesserung?
Ansonsten wurden eine ganze Menge neuer Sachen eingebaut, die sicherlich noch einmal für viel Zockerfun sorgen werden.
Besagen die Gerüchte zufällig auch, ob man XL/XXL-Karten jenseits von 4 Gegnern noch in sinnvollen KI-Zuglängen spielen können wird?
Lad dir das Skillwheel herunter, klick dann auf das Ultimate und du siehst, welche Skills Voraussetzung für das Ultimate sind.
Ottonormalspieler werden es so gut wie nie erreichen. Manche Helden können es wegen ihrer Startskills nie erhalten.
Ja, ist es. Ich habe es noch nie bewusst gesehen oder gebraucht und arbeite sehr viel mit Computern.
Gibts eigentlich schon neuere Infos über das kommende Addon? Es ist reichtlich still im Walde.
1.) Wenn ein Player die gängigen Formate abspielt, dann reicht das völlig. Irgendwelche Randgruppencodecs, die man in 10 Jahren vielleicht 1-2 mal trifft sind da keine Entscheidungsbasis.
2.) Hier gehts um die H5 ToE Videos und keiner sagt etwas dazu?
Man sieht zwar nicht so viel, aber die einzelnen Einheiten und den Helden kann man schon gut erkennen. Ich habe zwar das Gefühl, das die wirklich schmerzlichen Probleme nicht angegangen werden (wie etwa die Unspielbarkeit auf XXL-Karten mit 8 Spielern), aber das Repertoire von HOMM könnte durch dieses Addon um einiges an Vielfalt erweitert werden.
Ja, gute Arbeit, Respekt! :daumen:
Denken ist leider nicht Wissen und auch geistiges Eigentum ist urheberrechtlich geschützt. Insofern begibst du dich auf rechtswidriges Gebiet. Wenn es aber die Ersteller wirklich nicht stört, dann nur zu ^^.
Ist ja im Endeffekt eine Erleichterung für die fauleren User. Alles aus der Modsammlung des Drachenwaldes herauszusuchen ist natürlich ungleich schwerer :lol:
Hast du auch die Permissions der Modersteller?
Gibts schon eine HOF Version?
Ich habe mal das ganze Modset dieses Modders eingebaut und ich finds echt Klasse. Der Mann hat mehr grafisches Verständnis als die Entwickler selbst. Sieht gleich alles viel aufgeräumter und hübscher aus. Von den hilfreichen neuen Funktionen mal ganz zu schweigen. Da kann man nur hoffen, dass sie auch mit weiteren Versionen von HoF kompatibel bleiben.
nice!
http://www.drachenwald.net/heroes5/einheiten.php?sub=3
ZitatAlle eigenen Einheiten auf einem an die Kreatur benachbarten Feld erleiden nur 50% Schaden durch nichtmagische Fernangriffe.
Der Beschreibung nach wäre es wurst, wo die geschützte Einheit steht, solange sie ein Nachbarfeld des Junkers belegt.
Aber sonst habt ihr keine Probleme :wall: