Beiträge von Ogrim

    Zitat

    Original von Taurus
    Eben nicht! Ich habs grad getestet:


    Mein Zelt heilt 50 Punkte, ich habe 5 Klingentänzer mit je 16LP verloren. Kein Einziger ist wieder auferstanden. Ich beherrsche geübtes Kriegsgerät. Vielleicht habt ihr ja ein anderes Spiel . ?(


    da brauchst du zum oberskill "kriegsmaschinen" noch den unterskill "erste hilfe" der heilt dann 100LP +2LP/Heldenstufe und reanimiert für die besagte menge LP

    mir wird vermutlich die zeit fehlen, um das "ernsthaft" zu betreiben, aber sag niemals nie ...


    DJ ist völlig in Ordnung ... ist abzuwarten, wie es mit servern usw wird, dann kann man auch über TS, Training und Teams sprechen ;)


    bis dahin, wait4beta =D



    so, ich hatte nen schweinedoofen tag und geh mich jetztbesaufen !


    ciao

    am liebsten sind mir die liche ... machen richtig argen schaden und haben viele HP für relativ wenig geld


    am wenigsten mag ich skelette (NICHT die bogenschützen) einfach nur kanonenfutter


    richtig ÃTZEND find ich geister --> bis man die mal getroffen hat, machen die richtig dufte schaden ;)


    ~~


    am Ende sind diesmal wirklich alle Einheiten hervorragend durchdacht und dafür danke ich den Entwicklern, super Arbeit !!

    du musst isabel (hockt in einem schloss im eck im nordwesten) besiegen,




    *spoiler*





    mach dich auf eine niegesehen starke Armee gefasst. (100+ Engel) der schwerste kampf im game. (auf schwer)

    da ich nun eine beinahe 6 jährige Pause von EgoShooterOnlineManie durchlebe, finde ich, ist es an der Zeit mit Dark Messiah mal wieder loszuheizen.


    Gunnar, mein Herzelchen, es wäre ja gar nicht allzu verkehrt, ein paar Ideen zum Clangeschehen zu erarbeiten?!? ich bin da ein wenig eingerostet :P


    oder warten wir, bis die beta startet? ist sicherlich am sinnvollsten =)


    jedenfalls klingt das, was ich bisher gelesen und gehört habe, hervorragend. Dynamische Onlinekampagnen, sich entwickelnde Charaktäre => nur geile langzeitmotivation und mut zum dauerdaddeln ;)


    das gabs zuletzt bei Quake :P

    den gefangenen Godric findest du im Untergrund, halte dich direkt nach betreten der unterwelt rechts ... folge dem hellgrauen befestigten Pfad bis du an der nordostecke angelangt bist, folge dann dem befestigten pfad nach süden ... eine rundenlänge weiter südlich sollte ein unbefestigter (dunkelgrauer) pfad nach WESTEN abgehen, dem musst du folgen ... ist eine Sackgasse, ca 2 Rundenlängen später solltest du den kerker sehen.


    leider habe ich keine saves mehr von dieser kampagne, sonst hätt ich nen screenshot angehängt. Aber ich hoffe ich konnte auch so helfen.
    sobald du godric hast, rüste ihn mit ein paar truppen aus.



    um den endkampf zu starten musst du nur mit einem der drei helden bei markal aufschlagen.

    erzteufel können mithilfe des "pendant of mastery" beschworen werden ... zusätzlich erhöht das die anzahl beschworener kreaturen auf 50% ;)


    praktische kombo ...



    und ich bin weiterhin der meinung das "quick gating" nur die gerufenen kreaturen betrifft, die dann nach einem spielzug zur verfügung stehen, statt wie vorher, zwei.

    Zitat

    Original von ion-man
    das schon aber wenn eine kreatur 4 statt 2 züge braucht dammit sie bei dir ist dann kannst du 2x mehr drauf schieÃen^^


    oder davonlaufen und mit held tot machn. :)



    diese "davonlaufen und mit held totmachen" Taktik sollte nur in absoluten einzelfällen funktionieren ... (fliegende Einheit mit groÃer Reichweite und doppelter Initiative/ Reichweite als gegnerische Einheit)


    je mehr stacks der gegner hat desto unwahrscheinlicher ist ein Erfolg dieser Taktik :P



    @ Slow wie es jetzt ist: ich persönlich mag es ... die begründung (initiative, öfter treffen, weniger angreifen) wurde mehrfach gegeben.



    MFG

    eine Highscore Tabelle und ein entsprechender Bildschirm am Ende einer Map (Statistiken) werden mit dem nächsten bzw. dem übernächsten Patch nachgereicht.


    (QUELLE: Interview von AOH mit Fabrice, siehe News hier)

    infernale einheiten können verbündete aus dem Inferno "rufen" ... das bedeutet sie beschwören eine %Anzahl der eigenen Menge an einen von dir gewählten Punkt.


    Das dauert allerdings 2 Spielzüge ... je nach Skills deines Helden und einigen Artefakten im Spiel verringert sich diese Zeit.


    einige Skills erhöhen auch die beschworene Menge.

    Zitat

    Original von Andrean
    die Schnupfdose von Daum
    die Einheiten haben wärend des Kampfes erhöhte Moral und Initiative, müssen aber nach 10 gewonnenen Kämpfen eine freiwillige Haarprobe abgeben, woraufhin der Held mit 50% Wahrscheinlichkeit (ohne Einheiten aber) in die Türkei verschwindet


    der Geist von Yeboah
    alle Einheiten haben neue Spezialfähigkeiten - Nahkämpfer können jetzt auch schieÃen, Schützen können gaten, Teufel wiederbeleben, Bäume einen 'saurer-Regen'-Angriff; wenn man diese zusätzlichen Spezialangriffe nicht mindestens jedes 2.Mal nutzt, verschwindet der Held nebst Artefakt, und die halbe Truppe löst sich auf


    lol !!! mein favorit ...


    im ernst, fuÃball geht an mir vorbei, aber das war gut =D danke ! 8)

    Kriegsmaschinen nehme ich grundsätzlich zu allererst ...


    nicht nur, dass man einen gigantischen Bonus durch Ammo Wagon bekommt, auch macht eine Balliste um einiges mehr schaden.


    wenn man dann noch katapult maximiert (eher zweitrangig) kann so ein Verteidungswall schnell hinsein.


    Im Ãbrigen: schon aufgefallen, dass man diesmal mit normalen Fernkampfeinheiten die Türme zerstören kann? :P


    und klar kann der gegner kriegsgerät zeitig zerstören, verliert aber so einen vielleicht wichtigen Zug ...



    sollte man wirklich nicht unterschätzen ...

    mal ganz im ernst ... spielt doch erstmal die kampagne. Lernt den duell modus kennen.


    Wenn ihr das alles hinter euch habt ist nicht nur der erste patch längst durch sondern der 2. (inkl. editor) schon in der mache.


    entspannt euch. Der Karteneditor kann ja wohl KAUM kaufentscheidung gewesen sein!

    ich bin zwar durch mit der kampagne aber auch sehr vergesslich



    Isabel und *Godric (haven)
    Zahir (academy)
    Findan (Waldlutscher)
    Raelag (Warlocks)
    *Agrael und Biara (Infernals)
    Markal (Necros)



    die XXX habsch nichmehr im kopf
    *danke Hjotorn