Beiträge von Ogrim

    will mich hier nochmal für die 2 duelle bei euch beiden bedanken, waren zum teil wirklich aufregende und superknappe spiele =)


    vielen dank dafür !


    und wenn jetzt jokeranerin auch noch mitmachen würde, wäre alles perfekt :love:

    *BUMP*


    ich bin WIRKLICH daran interessiert, diese vorrunde mit euch zu beenden, also lest mal eure PNs ... soll ja am Ende keiner sagen können, ihr hättet eure PNs nicht bemerkt ...


    also, teilt mir bis einschl. Sonntag bitte eure terminwünsche mit, ich werde mich sogut es geht danach richten!


    mfG

    bin heute ab 17.30 im chat werde da aber nur max. 30min warten,


    verschicke jetzt PNs mit terminvorschlägen an jokeranerin und ohadle ...

    TRILLIAN vereint MSN, ICQ, AIM und noch 2 weitere messenger super geil in einem programm ... einfach zu bedienen und ihr habt alle kontakte in ein-und-derselben übersicht ...


    ist momentan das coolste prog ev4R :P

    so leicht kommste mir auch net davon, eines haben wir noch offen ... werde zwischen 17 und 17.30 von der Arbeit zurück sein, je nach Verkehr ;)


    dann gibts ein grandioses Finale, hoffe ich *g*


    jokeranerin und ohadle:


    seitma net allzu frosch-like und nehmt euch mal das bissel zeit was es braucht um diese duelle zu bestreiten, schaffen andere schlieÃlich auch ;)

    Zitat

    Original von DJ Schrettz
    zornes boy


    was gibts denn an meinem beitrag nich zu versteh? der user der die erste antwort geschrieben hat hat doch auch gecheckt was ich gemeint habe.


    also nochmal im klartext: ich will wissen welche fähigkeiten ich steigern muss damit ich Urgashs Ruf bekomme


    er ist einfach nur n spammer ;)


    aber die 1. Antwort war wohl richtig, das Skillwheel ist nicht aktuell und seit der beta hatte sich einiges geändert !

    es gibt keine schlechten helden ... es gibt nur einfach und schwer zu spielende ...


    ich habe bisher mit jedem helden gewonnen und mit nur wenigen verloren ...


    wie mein lieblings duell partner Tedil schon sagte, kommt es auf die Paarung an (Helden + Spieler). In der Hand des richtigen SPielers kann ein 0815 Held extrem an power gewinnen.


    Das gilt für ALLE helden.


    flow, wohl etwas am thema vorbei hm!?

    bin da leider auch nicht zuhause also wäre ne verabredung per forum garnicht so verkehrt ...


    ich bin meistens um 18uhr von der arbeit zurück daheim, wäre also schön wenn es ab 18uhr klappen würde ... irgendwann demnächst :P

    Zitat

    Original von RedDragonKA
    [...]Was das Multiplayer modus
    angeht läst auch zu wünschen übrig, da der andere spieler warten muss solange man zieht, braucht man sich nicht zu wunder wen der nach einen
    kampf weg ist da könten sich mal endlich die entwickler was einfahlen lassen[...]


    Diese Aussage zeigt, dass du, entgegen deiner Aussage, Neueinsteiger der Serie bist, bzw. in H3 nie den MP modus benutzt hattest.


    der Rest ist das übliche anti-Homm5-blabla ohne Fakten und sinnvolle ÃuÃerungen...

    wie immer sage ich nur: abwarten bis der MP mode stabil läuft und mehr (vor allem KLEINE!!!) Karten da sind ... dann ist man auch innerhalb von 1 bis 2 stunden mit dem game fertig ... ich erinnere mich an tausende geiler und vor allem super spannender XS Karten von H3 =D


    die zeit wird wieder kommen, potential hat H5 allemal !!!


    was den duellmode betrifft warte ich, dass sie den endlich in die ladder nehmen :P

    8) heute Abend würde ich gern gegen euch beide antreten ... wäre ab ca 18:15 im IRC ... denke mal wir brauchen für jedes match ca 10 - 15min ... also je nach dem wer von euch beiden eher oder später mag postet hier :P


    ansonsten halt ganz spontan gegen 18:15 ... 8)

    Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Vampire Lords nicht zu vergessen.


    die fliegen auch (verwandeln sich blitzgeschwind in fledermäuse) :P



    naja, ich bleibe bei der meinung, dass es nur der atmosphäre wegen ist :)

    Zitat

    Original von Hernan


    er wettet 100% dagegen, dass keine leute abspringen, geht also davon aus, dass leute abspringen ... völlig richtig formuliert (obwohl ich auch 2mal lesen musste)


    net so pingelig sein Hernan ^^


    *edit: das splitten gehört zu den taktischen elementen, ist doch jedem seine sache, wie er die truppen aufstellt :P

    teleport gibt einen mega MEGA super KRASSEN initiativ bonus, so dass die teleportierte einheit sofort drankommt ... (1/Spielzug) das kann RICHTIG fies enden (240golems teleporten zb)


    *edit: wieder so eine markante Ãberschrift ... warum nicht einfach nur "IST TELEPORT QUATSCH?" ... klingt gleich viel konstruktiver ...



    seufz ...


    *edit2: ich glaube ich hab den threadersteller missverstanden ... teleport ist einfach nur ne andere fortbewegungsmöglichkeit (nur von teufeln soweit ich weiss!?) anstelle von laufen, reiten oder fliegen :P
    der atmosphäre wegen