Glaub Blizzard hat das auch schon hinter sich, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin.
Beiträge von Darkflint
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Da muss ich widersprechen Redwing, es gibt auch gegenteilige Beispiele (auch wenn diese deutlich in der Minderheit sind...).
Um ein Beispiel zu bringen, World of Dungeons ist absolut fair und auch Non-Prem-Spieler werden immer gerne in einer Gruppe aufgenommen. -
Also das Problem hab ich nicht gehabt, bei mir hats geklappt.
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Meine Dynastiepunkte sind alle weg -.-
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Tsunamis rulez xD
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Also bei mir klappt der link ohne probleme. allerdings braucht man einen beta-key, um da mit machen zu können (hab mich schon gewundert, nirgens was von ner open beta gelesen).
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Mal kurz mehr oder weniger OT: Bitte verallgemeinert nicht so sehr wegen Browsergames + Abo. Ich habe jahrelang World-of-Dungeons mit Abo gespielt und hab keine unfairen Vorteile gehabt. Mein Postfach war größer, genauso wie mein Inventar und ich konnte zusätzliche Klassen und Völker auswählen, die die vorhandenen ("freien") nicht überflüßig gemacht sondern sinnvoll ergänzt haben. Es gab in diesem Spiel keine Gruppen (ist ein Gruppenspiel mit max. 12 Helden in einer Gruppe), die nicht wenigsten 1-2 Non-Prem-Klassen hatten. Weil der einzige echte Magier im Spiel ist non-prem und der Schütze als non-prem Klasse kann als einziger die stärkste Fernkampfwaffe nutzen.
Das Spiel (mitsamt seiner beiden Schwesternspielen) ist zwar zugegebenermaßen eine recht seltene Ausnahme, aber es gibt sie, die Browsergames mit Abo, die nicht p2w sind. -
Außer irgendwelche Hackerfreaks, die immer an alles kommen. Aber definitiv nicht die Polizei
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Ich hab zwar keine Hitman-Games, aber 47 live hat was
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Nur noch mal kurz bezüglich eineres älteren Postings weiter oben: HTML, Javascript und CSS sind rein für Webseiten und im begrenzten Maße auch für Apps gedacht (bzw. möglich). PHP auch, da weiß ich jetzt aber nicht, ob das eventuell auch in anderen Sprachen mit integriert werden kann. Würde mich aber ein wenig wundern.
@Pimp: ich würd sagen, er hat java und javascript nicht verwechselt
Achja, bin auch web-programmer (erstell also webseiten und web-apps), aber noch beruf anfänger. hab auch ein paar andere sprachen wie java, visual basic/studio, delphi etc... grundlagenmäßig in der ausbildung oder weiterbildung gelernt. erwartet aber nicht, das ich davon noch was kann xD Die C-Reihe gehörte aber leider nie dazu. -
Für Online-Matches frag am besten in Foren wie diesen hier nach. Ka ob es auch noch weitere deutsche Heroes-Foren gibt, wo was los ist, aber englische gibts definitiv noch weitere.
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Ich kann die englische Verfassung nur empfehlen, sofern man englische Texte halbwegs versteht. Ich hab noch nie erlebt, das deutsche Sprecher mal ansatzweise so gut erzählt haben wie die englischen. Z.b. in der ersten Sanctuary mission, als Irina von der Priesterin ihr kleines Geheimnis erfährt, alleine dieses "Oh No", einfach nur herrlich
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Wir reden hier von Ubisoft...bist du dir sicher, ich benote: absolut wirklich sicher, da sie NICHT so bescheuert sein können? Ich für meinen Teil bin es nicht.
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Hab mir vorgestern Hawk2 für 1€ da gekauft Allerding gefällt mir bisher der erste teil besser.
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Also ich hab immer 5 Auto-Saves... Wobei ich heute noch nicht gespielt habe.
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In der Conflux bist du angemeldet? Obwohl, wo ich grad überlege...bei der Installation hat man doch ausdrücklich die Wahl, ob man die Daten in einer Cloud speichert oder nicht, oder? Im Umkehrschluss heißt das doch, das die Daten doch noch lokal gespeichert werden, wenn man da nein sagt (wie ich, da zu unsicher)?
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Danke, kein Bedarf, Zelda in Cell-Shading look hat mich damals schon nicht angesprochen.
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Ich hab zwar schon ewig kein Heroes mehr gespielt, aber ich möchte behaupten, das die KI bestimmte Zauber nur auf höheren Schwierigkeitgraden eingesetzt hat, Blind z.B.
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Hachja, H4, da muss ich mich auch mal melden.
Bei mir ist es vor allem ein Element, das in Erinnerung geblieben ist und von keinem anderen Heroes-Teil erreicht wurde. Die Story (bzw. Stories, jede Kampagne war ja für sich alleine)! Die hat mich in allen Kampagnen wirklich mitgenommen, wie bei keinem anderen Heroes-Teil (wobei ich bei Teil 6 noch nicht durch bin, sondern erst am Anfang :P). Einziger Kritikpunkt meinerseits da: In allem Kampagnen musste irgendwann ein treuer Begleiter sterben, das wurde am Ende dann auch zu vorhersehbar. Aber ansonsten...vor allem die Order-Kampagne liess mich erstmal ne Weile nicht mehr los. Und das, obwohl die Geschichten nur in langen Text-Fenstern erzählt wurde! Die ganzen Video-Sequenzen seit H5 können da nicht mithalten.Das mit den gleichzeitigen Gegenschlag bzw. auch FK-Gegenschlag war gewöhnungsbedürftig, genauso wie die Burgverteidigung mit den Podesten für eigene FK-Einheiten (von H6 de-facto übernommen wurden), den von Einheiten angreifbaren Toren (jetzt in H6 übernommen und auf alle Mauern erweitert), Helden ohne Monstern (ebenfalls von H6 übernommen), der Wahl zwischen 2 verschiedenen Einheiten und etliches anderes. Dennoch fand ich die meisten Änderungen gut und hoffe, das der nächste Heroes-Teil noch mehr von H4 abkupfern wird. Allerdings ohne die Schwachpunkte (Kampfhelden waren am Ende wirklich stärker als jede Armee, keine Aufwertung-Möglichkeiten der Einheiten).
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Nein, ist vorgegeben. Beim Heldenbild in der Kampagnenübersicht ist so ein kleines Symbol, klick mal drauf.
@abnehmender Schaden: kann ich inzwischen bestätigen, ist mir bei meinen goblins aufgefallen. vermute, es liegt an archery II, bloss statt 3% mehr schaden weniger...
h6 scheint mir sowieso ne ganze menge bugs zu haben. bei h3 und h5 hab ich praktisch erst im forum von bugs erfahren, bei h4 nur ein paar festgestellt. aber hier fällt mir dauernd was auf...