Das hängt mit der Moral zusammen. Haben die Einheiten eine gute Moral und kriegen eine zweite Aktion für die Runde (was "angesagt" wird, sobald die Einheit auswählbar ist für die erste Aktion, einfach mal auf den Ereignis-Chat links oben achten), dürfen sie zwar noch ein zweites mal ran, können sich aber nicht mehr soweit bewegen (ca. die Hälfte?) und machen auch weniger Schaden.
Ich vermute mal, das damit auch dein Punkt 4 vom vorherigen Post zusammenhängt @weniger Schaden.
Beiträge von Darkflint
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Links oben im Kampf, da ist ne Nachrichtenbox, wo alle Zauber etc. drin stehen. mit nem Klick auf das Symbol in der obersten, linken Ecke kannst du da auch scrollen.
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Allein in Deutschland wurden ja schon fast soviel gekauft wie in der ganzen USA
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Allerdings erleiden die Einheiten keinen Schaden, wenn sie nichts tun. Warten gehört dazu, aber ob Verteidigen auch noch dazu gehört oder bereit als Aktion zählt, weiß ich jetzt nicht.
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Geh im Heldenmenü mit der Maus rüber, da zeigt er dir dann die %-tuale Wahrscheinlichkeit an.
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Um nochmal auf die erste Nekro-Mission zurück zu kommen, um die es ja im Eingangpost ging:
Hab die gestern ebenfalls durchgespielt, auf Hart. Allerdings erst im zweiten Anlauf :L
Paar Tipps:
- Um Geister aufwerten zu können, muss man zur weiten Burg und dann durch das rechte Tor, was sich da öffnet. Bisschen darunter stehen paar Geister, einfach mal in die Nähe trampeln. Die aufgewerteten Geister lohnen sich extrem viel mehr als die einfachen.
- Für aufgewertete Skelette braucht man ebenfalls die zweite Burg und muss dann einen von den 2 kommenden Angreifer besiegen.
- Aufjedenfall in jeder Stadt das Gebäude bauen, mit dem man tote Einheiten wiederbeleben kann. Und die natürlich auch wiederbeleben dann
- Wenn Gegner kommen, zieh dich in deine Stadt zurück und stell deine Schützen während der Belagerung in die Burg, das rocktGeskillt hab ich mein Haupthelden auf Dunkelmagie mit Leben entziehen und Leiden(? spiel englisch, dort heißt der Spruch Agony) - Dazu dann noch den Schlachtruf mit maximalen Schaden. Ich weiß garnicht, was ich sonst noch geskillt habe...jedenfalls nicht Pfadfinden und so, aber Mentor^^
Massen-Agony ist dann auch extrem nützlich bei der zweiten Nekro-Mission^^ -
*angemeldet ohne wirklich den Thread gelesen zu haben* xD
Ich hoffe, es wird wirklich just4fun, weil ich hab bisher nur das tutorial (auf normal zu leicht, auf hart nicht schaffbar) durch und bin grad in der ersten nekromission auf hart -
Bin grad in der Necro-Kampagne, noch Mission 1. Ich liebe Mass-Drain (Leben-Absaugen) und Mass-Agony (Schaden, wenn Einheit sich bewegt), also 2 Dunkelzauber, die man sofort lernen kann (bzw. die Mass-Versionen ab Stufe 5) . Aber diese Manakosten...die sind die ersten paar Level wirklich ein Problem.
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Dafür sterben sie auch wie die Fliegen...
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DunklesFeuer
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Werd ich heut Abend nochmal probieren müssen, bin noch auf Arbeit.
Aber wahrscheinlich muss ich meine Einheiten, vor allem die Soldaten splitten, um die Schützen besser schützen (haha, Wortspiel! :P) zu können, hm? Gestern bei 3 Versuchen bin ich an dem Tutorial gescheitert. Beim letzen mal kam ich zwar bis zur Inferno-Stadt, musste aber im Untergrund fast alles auslassen und hatte kaum noch Einheiten.
Aber kann mir mal jemand sagen, warum die alle Spezialfähigkeiten der Einheiten streichen mussten? Was bringen mir z.B. diese Blondinen ohne ihren Skill, sind doch reines Kanonenfutter... -
Flint, du spielst das Spiel zum ERSTEN MAL, und wunderst dich, das du es auf Hart nicht schaffst?
Wir reden hier immer noch von einem Tutorial
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Also ich hab mich auch grad am Tutorial auf Hart versucht (grad das Game bei GameStop gekauft, Sonderangebot) und ich weiß echt nicht, wie ich das schaffen soll. Und das beim Tutorial Ich hab H2-H5 durchgezoggt, H4 war schon nicht einfach, H5 auf Heroisch war auch ein ziemlicher Brocken, aber das ich schon im Turorial scheiter, das ist mal was ganz neues...
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Bei dem Teil hab ich mich auch tagelang gefragt, bis ich es mit Zoomen endlich mal rausfand...
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Dunkelmagie und die Orks sind Kanonenfutter...
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