Beiträge von Zork

    Dazu ist meines Wissens nach noch nichts offizielles bekannt.


    Aus Gründen der Balance vermute ich, dass man wählen können wird, da Necormacy sonst weiter abgeschwächt würde. Und da die alternativen Upgrades ja ohnehin weder stärker noch schelchter sein sollen...

    Academy: Nathir


    Dungeon: Spiele ich nicht mhr oft... wenn, dann Lethos


    Haven: Dougal oder Klaus, je nach KartengröÃe


    Inferno: Deleb


    Necropolis: Früher Vladimir :king: Jetzt Kaspar


    Sylvan: Spiele ich niemals, hasse diese Burg


    Fortress: Ingvar

    dhrddm:


    Zu dem Dryaden: Eine reicht nicht, um einen Treant vollständig wiederherzustellen. MP hat schon recht. (Ausser in den Fällen, in denen der Treant nur minimal wenige Leben von der nächsten Einheitenzahl entfernt ist.)


    Zum Balancing: Das Studio hat Leute, die dafür bezahlt werden, dass sie eine gute Balance ins Spiel bekommen. Was beim Grundspiel und bei HoF auch ausgezeichnet gelungen ist. Weshalb sollte ich mich also verrückt machen, dass es ihnen diesmal nicht gelingt? Die haben ganz andere Möglichkeiten zur Prüfung (z.B. Eindrücke von Testern) als wir hier und somit glaube ich auch kaum, dass sie in Balancing-Fragen eine solch Diskussion wie diese hier berücksichtigen. Was nicht heiÃt, dass ihnen die Community egal ist. Aber dieser Threat ist schon arg spekulativ. Nie ausprobiert wie es sich im fertigen Spiel spielt und trotzdem schon wissen, wo das Balnacing hakt :-#

    Ja, das meinte ich auch, es war unglücklich formuliert. Ich wollte sagen: Ich glaube nicht, dass man jede Runde 150% Schaden anrichten kann, sofern ein Gegner neben einem steht. Wobei ich's mir vielleicht auch stärker vorstelle, als es de facto dann ist.

    Ich denke eher nicht, dass man jede Runde seinen Schaden um 50% erhöhen kann gegen einen einzelnen Gegner... Auch wenn man der Formulierung in der Tat nicht entnehmen kann, dass dem so ist. Aber es scheint mir doch etwas arg stark.

    Es ist Sommerpause, in was für Spielen soll er da denn bitte abgelengt sein? :rolleyes:
    Bis zum Beginn der neuen Saison ist die Transferliste wieder geschlossen und diese Frage definitiv geklärt, also auch keine Ablenkung für kommende Spiele merh.

    Tja, offiziell also wieder kein Tor für Klose. Dennoch hat er wieder besser gespielt und sich nach dem Spiel auch klar zu einem Wechsel zu Bayern München bekannt. Damit dürfte das Thema jetzt wohl vom Tisch sein. Zu klären ist nur noch wann und zu welchen Konditionen, aber darauf hat der Spieler keinen Einfluss mehr.

    Hey, dann bin ich ja immerhin schon mal gedanklich präsent ;)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall gaaaanz viel Spaà und Metal!

    Klar kann man das so sehen... Eine Mögliche Perspektive zu den von dir angeführten Punkten ist aber auch:


    a) Klose hat völlig recht wenn er sagt, dass Frings seine Meinung nach Lust und Laune ändert.


    b) Die rote Karte im UEFA-Pokal war eins chlechter Scherz, da die erste Gelbe völlig überzogen war.


    c) Meiner Meinung nach ist es sein gutes Recht sich Gedanken über seine Zukunkft zu machen. Ein Wechseltehater wird es nur durch mediale Ãberdramatisierung.

    @Fea:
    Ja, nächstes Jahr wird's hoffentlich mal klappen genügend Leute zusammenzutrommeln für Wacken ;) Ich beneide diejenigen, die dieses Jahr in den Genuà des geilen Lineups kommen, auch wenn ich viele Bands davon schon live gesehen habe...
    Die Beatsteaks haben Samstag gespielt und waren in der Tat auch 2004 da. Damals haben sie mir deutlich besser gefallen...

    Vielleicht sollte ich mal öfter mit Brand spielen, aber er kommt mir gar nicht unterbewertet vor...
    Ich bin nicht wirklich Zwergen-Experte, aber geht ihr alle sofort auf die Runen? Ich baue die immer eher mittelfristig aus, was auch ganz gut klappt in der Regel.

    @fea: Zu Wacken will ich unbedingt auch mal fahren :)


    Rock am Ring war auf jeden Fall wieder klasse diesmal! Habe auch einiges an Bands angesehen für die in der Tat doch recht happigen 120â¬, sodass ich auf jeden Fall sagen würde: Es hat sich gelohnt.
    Highlights waren für mich Muse (was ich nicht erwartet hätte), Linkin Park, Machine Head (wie immer absolut genial), Korn und As I Lay Dying.
    Ziemlich enttäuscht war ich hingegen von den Beatsteaks... Und von den technischen Problemen von Killswitch Engage.

    Archmage: Klose war in 31 Spielen an 28 Toren beteiligt. Das ist definitiv eine starke Quote.
    Und was meinst du mit "Wäre er Mittelstürmer, dann wären seine Assists ein ganz guter Wert, da er aber im Sturm spielt..."? Das macht überhaupt keinen Sinn. er ist Mittelstürmer. Und das ist im Sturm.


    Woody: Das frage ich mich allerdings auch. Es sieht sehr nach einer Ãberbesetzung im Bayern-Sturm aus und das wird wohl zur Folge haben, dass noch ein Stürmer (vermutlich Makaay) München verlässt.


    @KingL: Da stimme ich dir zu. Nur denke ich, dass 15 Tore ein wenig hoch gegriffen ist. Das würde bedeuten, dass momentan lediglich 4 gute Stürmer in der Bundesliga spielen. Zweifelsohne gute Torjäger wie Gomez, Voronin, Zidan, Klose oder Radu haben das nicht erreicht. Der Wert eines Stürmers sollte nicht auf die Zahl seiner Tore reduziert werden - die natürlich nachwievor das primäre Kriterium sind - sondern auch auf die der Assists und daruf, wie sehr er eine Abwehr beschäftigt und so z.B. für Platz sorgt, den sein(e) Sturmpartner dann nutzen kann. Ein gutes Beispiel hierfür ist z.B. der Cottbuser Kioyo. Der hat magere 2 Tore gemacht, auch nicht besonders viele Chancen gehabt, aber immer viel Platz für Radu geschaffen.


    @moosbüffel: Du hast Recht, man sollte sich wirklich darüber freuen, dass die Momentane DFB-Auswahl (und auch die Kader vieler BuLi-Temas) eine Mannschaft mit perspektive ist. Trotzdem: Ein verfrühter Hype hat schon viele Talente zerstört.