Beiträge von zornes boy

    Hallo DW Community
    wusste gerade nicht wohin mit dem Thema, hoffe bin hier richtig!


    Also mein Problem genau:
    Habe Icq gedownloadet und Installiert, (vorher altes Icq deinstalliert und den Ordner in Programme gelöscht!) und nun kann ich keine Freunde mehr hinzufügen, immer wenn ich wen Hinzufügen will kommt *Icq hat ein Problem gefunden und muss beendet werden*


    vll. kann mir wer von euch helfen!



    Gruß Zornesboy ;)

    Hi leute
    bisher sehe ich King´s Bounty nur überall für 30 , da mir das aber *zuviel* für das spiel ist, wollte ich euch fragen ob ihr wisst wann das spiel endlich noch billiger wird ?


    oder wo man es bekommt so für 20 wenn es geht noch billiger, aber wenn nur neu, nicht gebraucht ;)


    danke leute


    gruß
    kevin

    Hi
    da es ja nicht mit heroes 1 und 2 geklappt hat, mache ich mich mal wieder an den dritten teil....


    nun meine Frage ist:
    Wo kann man sich die Patches die das *Komplette Spiel* auf deutsch machen runterladen ?


    habe mit der sufu, keine wirklichen download links gefunden....


    wäre nett wenn ihr die links direkt hier rein stellen könntet
    oder mir die links per icq schicken könntet *292951071*


    wäre sehr nett von euch ;)


    gruß
    kevin

    Hallo DW- Gemeinde ;)


    habe ne frage
    kann man die beiden ältesten Teile:

    • Heroes of Might and Magic 1
    • Heroes of Might and Magic 2 Gold


    kostenlos downloaden ?, ich dachte mir weil diese beiden Teile schon sehr alt sind, könnte man sich bereits kostenlos auf irgend einer seite downloaden...


    kann man dies schon ?


    oder fällt das unter illegal ?


    gruß
    zorn

    Vieles Ja´s = Ich wäre dabei :D


    hört sich doch garnicht mal so schlecht an, ansicht machen doch quest maps meiner meinung nach eh mehr spaß vll. nochmehr wenn die gegner rum rennen würden ^^

    also ich habe diesen Mod für TotE und bei mir schmiert nichts ab, bzw. es leuft problem los, könnte es vll. daran liegen das sich dieser Mod mit dem einen oder anderen nicht versteht ?


    ansonsten würde mir auch nichts einfallen, wodran das liegen könnte

    Zitat

    Original von Novarius
    Jo Darkflint das scheint echt Rechnerabhängig zu sein, war schon früher so da waren beim Grundspiel auch viele bei einem bestimmten patch am motzen das die KI rennen würde, aber auf dem selben Schwierigkeitsgrad lief sie da bei mir nur wenn sie ansonsten im Nächsten Turn ausgelöscht würde.
    Bei ToE rennt sie zwar bei mir sehr gerne bei Normal ab und an Weg aber in den Leveln darüber flieht sie "schlau" , wenn sie den mal flieht.


    Jo, ist bei mir auch so, das die Helden nur dann fliehen wenn sie absolut keine möglichkeit mehr haben zu gewinnen, ich spiele meistens zwar nur auf Normal-Schwer aber da fliehen die nicht einfach so O.o

    joa so ne sumpffraktion fehlte wirklich in H5 ... aber die idee hier mit *Exil* ist finde ich garnicht mal so schlecht, dass das schloss so ähnlich oder so aussehen soll wie ein mayatempel, dazu dann diverse troll einheiten...hast dir echt viel mühe gegeben ;) hat sich auch gelohnt ^^


    Verbessern:
    naja Schlangenfliegen O.o, vll. da lieber eine Medusa oder so würde meiner meinung nach Sumpf passen


    oder anstatt den Basilisken ne Hydra ;) oder halt die Hydra als Lvl. 7 Einheit sowie es in H3 war.


    Gruß zornes boy

    mhh ka ^^


    bei mir kommt aber relative oft Angriff (als bsp.) also das bekomm ich fast immer angeboten (wenn ich es nocht nicht habe), entweder hat deine tabelle falte so das die 0 für die 20 % fehlt (xD scherz) aber jetzt mal, ich habe ka O.o

    Zitat

    Original von Little Imp


    Immerhin kriegen Magier noch bedeutend mehr Spellpower als Ritter, Waldläufer und Dämonenlords und genauso viel wie Runenmagier auch.


    Juhuu endlich stimmt mit mal einer zu :D


    genau so sehe ich es nähmlich auch *gg*


    wen´s bin ich nicht der einzige der es so sieht mit den Magiern und ihrer spellpower :D:D:D

    wenn du das so siehst...aber z.B. durch verschiedene Artefakte (Phoenix-Feder Umhang verstärkt auf Feuer beruhende Zauber oder die Kombo Artefakte von Sar-Issus' )
    die verstärken die Zauber auch um etwas ;) aber bei mir macht der auch ne Menge Schaden wenn er kein artefakt hat(z.B.am anfang einer karte)

    Ich spiel zwar nicht oft Akademie aber wenn, dann so:


    Held: Ganz klar, Havez er verstärkt die Gremmlins und hat zudem schon die fähigkeit Kriegsgerät, womit man dann ganz schnell zu Balliste bzw. Flinke balliste kommt dazu kommt dann noch die Brennenden Pfeile dann ist der schon top ;)


    Magieschule: Destructive Magie ist doch logisch xD wenn ich schon en Magier habe dann sollen seine Zaubersprüche auch ordentlich reinhauhen, meist nehme ich dann anschließend den Meister des Feuers und Geheimnis der Zertösung oder Entflammen (was beim endscheidenden Kampf recht gut is :D)


    Skills:
    1. Kriegsgerät (Flinke Balliste)
    2. Angriff (Schießkunst - Brennende Pfeile)
    3. Verteidigung/ Landkunge (Beides Klar oda ^^?)
    4. Erleuchtung (Mana Affinität - Studierter - Belohnung des Zauberers)
    5. Destructive Magie (Meister des Feuers - Geheimnis der Zerstürung/
    Entflammen)


    Einheiten:
    1. Gremlinsaboteur (Bessere Werte )
    2. Mal so, mal so bleiben eh nur zu Hause ^^
    3. Stahlgolems (Halten viel aus, und sind zum kontern neben meinen Magiern oder Gremlins sehr gut)
    4. Erzmagier (Aufgrund der Guten Magie anfang einer Karte sind die gut, anschließend die Kampfmagier)
    5. Sultan (Ohne kommi)
    6. Rakshasa-Kshatra (Kann besser austeilen, und wie da Lord Otto schon sagte + Ini Atrefakt ein Gott xD)
    7. Titan ( Ohne kommi)

    Zitat

    Original von Archmage


    Warum sollte eigentlich bei Akademie Magie Pflicht sein? Mit den Golems kann man sich eigentlich leicht auf nur Kämpfen konzentrieren.


    Sowieso finde ich, sollte vorher abgeklärt werden, worüber wir hier reden. Am Anfang, Mitte oder Endkampf? Gibt es ein Mentor und hat man genügend Geld?


    sagen wir es so Archmage ich tendiere bei Academie/ Dungeon meist auf magie da ist z.B: bei mir Destructive Magie Pflicht und dann noch diversen andere Zauber Skills z.B. Erleuchtung und/oder Zauberei

    kommt es mir nur so vor oder hast du das spiel auf englisch o.O


    das sind ja mal sowas von fremdwörter drin z.B. der ganze text, ok ich weiß das ich wenig ahnung habe aber englisch kann ich eigtl. recht gut nur mit den fachbegriffen aus Homm auf englisch tuhe ich mich schwer, also geht das ganze nochmal auf deutsch ^^ bin nähmlich für jede neue variante offen :D

    Zitat

    Original von eXeKuToR
    noch zwei fragen, die sich mir momentan zum thema Arkane Schützen vs. Meisterjäger stellen:
    1. welches upgrade ist besser, wenn man den Hornbogen des Einhorns (also allgemein keinen entfernungsabzug) hat? - dann würde ich nämlich zu den Meistern tendieren
    2. welches upgrade ist besser, wenn man Glück der Natur (also immer glück) hat? - da würde ich dann wegen den zwei schüssen auch zu den Meistern tendieren


    Also wenn du Glück der Natur und/oder den Hornbogen hast, würde ich auch auf den Meisterjäger tendieren, denn er schießt dann zwei mal und das auch noch ohne abzüge und dann auch noch + glück das haut rein ;)

    Zitat

    Original von eXeKuToR
    ok, ich bin ja absolut kein experte für Sylvaner, aber...keine magie?
    ich hab mit jedem, ausnahmslos JEDEM volk mindestens eine magiefähigkeit dabei (bei den Orks halt die Kreigsrufe), Lichtmagie ist meiner meinung nach für Sylvaner absolut pflicht!


    sagen wir es so es könnte bei dir pflicht sein, aber mir is ja kla das wie bei academie oder dungeon magie pflicht ist, aber bei sylvan sehe ich es nicht so, denn es kommt ja immer auf die spielweise an, denk doch mal so wenn der held genug angriff hat dann macht der manchmal mehr schaden als wie mit einem Zauberspruch, zudem komme ich absolut nicht mit Licht Magie klar, das einzige ist womit ich klar komme ist Destructive magie (meteor etc.) :D