Beiträge von Sera

    Habe mir soeben Dungeons and Dragons Online Stormreach gekauft, gab es bei uns für 15â¬, mal sehen wie es so ist, vielleicht macht es ja Spass, ich mag ja MMORPG´s :)


    *Edit*


    Wobei das ja nicht gerade für das Spiel spricht wenn sie es jetzt schon so stark senken im Preis... Mal sehen, mehr auf die Nase fallen als mit Auto Assault kann ich nicht ^^


    Da gibt es jetzt die Deluxe Edition mit Headset und bla für 20 â¬, runtergesetzt von 70â¬. Ich habe vor 4 Wochen für die normale Version noch 44⬠gezahlt, komm mir verarscht vor X(


    Naja das Spiel ist auch nich... sagen wir mal... mein Geschmack :) (Vor allem mit 10 Spielern zur Prime Time, lol)

    Finde es halt schade, man konnte das immer gut taktisch benutzen, auch wenn man selber dann nicht an seiner Kreatur vorbei schieÃen konnte.


    So nehme ich bestimmte Kreaturen gar nicht erst in den Kampf da sie immer zu angegriffen werde und ich sie mir lieber für die Final Kämpfe aufspare, wie z.B. die Blutfurien oder Schreckgespenster. Auch nicht die beste Lösung finde ich.

    Du verstehst mich nicht.


    1)


    Es geht darum das wenn IM Kampf nur ein kleines Stück da ist und eine groÃe eigene Einheit den Weg versperrt keine andere durchkommt.


    2)


    Rede ich nicht von MEINEN Einheiten die sich selber verletzen, sondern das wenn ich eine riesen Hydra vor eine kleine Blutfurie stelle, der Gegner trotzdem heiter auf meine Blutfurie schieÃen kann und es nix bringt ein 20 M Monster vor eine zierliche Person zu stellen.



    Was ich meine ist, das in dem einen Fall das versperren geht, aber im anderen nicht. Es sollte in beiden Fällen gehen oder in beiden Fällen halt nicht.
    So, ich hoffe ich war nun deutlisvher :)


    *Edit*


    Ja, du hast recht das die Einheiten alle erreichen konnten, egal wo sie standen, aber das haben sie in H4 geändert und da verstehe ich nicht, das sie eine der einzigen wirklich guten Sachen an H4 wieder rausnehmen.


    Es war halt logischer, realistischer und vor allem meine Nerfen schonender. ;)

    Bin gerade am spielen und rege mich ein wenig auf.


    Auf der einen Seite kann man keine Kreaturen vor andere Stellen, wie z.B. Hydren vor Blutfurien, damit die Hydren die Pfeile der Gegner abhalten, was schwachsinnig genug ist, aber auf der anderen Seite wenn man mit einer Kreatur an einer eigenen anderen vorbei will geht das natürlich nicht, weil sie im Weg steht.


    Das finde ich inkonsequent, entweder eght beides, oder es geht beides nicht, aber so ärgert mich das tierisch.


    Die für mich erste Macke am Spiel die mich wirklich stört :(

    Eine gute Idee.


    Auch wenn das Spezial von dem Untoten Helden aus der Story sehr arg ist dass sich alle neutralen Untotem ihm anschlieÃen.


    Wie ist das Online, wird dem anderen dann angezeigt das die Spielversion verändert ist?

    Es geht ja nicht um den Ãberskill alleine, den hat man ehh erst auf ca. lv 30, ist also viel Arbeit. Es geht darum die Tsktische Kompnete zu erhöhen und den Zufall geringer zu halten. Aber wie du sagtest, es werden noch immer viele Individuelle Helden existieren :)

    Hallo,


    während ich so meinen Samstag-Nachmittagsschlaf gehalten habe ist mir beim Dösen eine Idee gekommen.


    Heroes 5 erlaubt es einen ja schon recht frei seinen Heldne zu gestalten, aber warum kann man es nicht ganz frei machen?


    Was ich mir vorstelle und man ja vielleicht modden könnte ist, das man beim Levelaufstieg alle Skillz in einem Fenster angezeigt bekommt und frei entscheiden kann was man will, ohne das einen der Zufallsgenerator das Skillen kaputt macht.


    Auch der eine Stat der sich beim Level Aufstieg erhöht, sollte frei wählbar sein, oder seine Wahrscheinlichkeit durch die gewählten Skillz zumindest beeinflussbar bleiben.


    Zu guter letzt sollte man nicht gezwungen werden müssen sofort zu entscheiden, sondern es sollte einen Pool geben, in dem die Skillpunkte auch gesammelt werden könnten.


    Jetzt könnten viele einwerfen das dann jeder den selben Helden machen würde, dass glaube ich allerdings nicht, es ist ja immernoch Situationsabhängig was man braucht, vor allem mit den Spieler Maps die kommen werden.


    Die Voraussetzungen für die Techniken wie für z.B. "Soldatenglück" sollen natürlich gleich bleiben. Es soll nicht sein das man sowas direkt anwählen kann, aber wenn man die Vorrausetzungen dafür hat, soll es möglich sein ihn ohne den Faktor Glück zu bekommen.


    Wie gesagt, nur eine Idee von mir, würde gerne Wissen was ihr davon haltet.


    *EDIT*


    Mir ist kalr das es in Heroes immer so war, ich Spiele ja auch schon seit Teil 3 leidenschaftlich gerne Heroes, aber ich dachte eine Veränderung wär mal angebracht. :)

    Zu nichts wie du treffend erkannt hast.
    Man bekommt genug andere Schadenszauber der selben Stufe die mehr Schaden machen. An dem Spell muss noch gebastelt werde, finde ich.


    *EDIT*


    , finde ich.


    An den letzten Satz angefügt.^^

    Zitat

    Original von knightfall


    Ist das irgendwie/irgendwo verifiziert?


    knightfall


    Las es nur im Forum von Leuten, die es von Leuten wissen, die einen Schwager bei Ubisoft.... also keinesfalls verifiziert ;)



    Zitat

    Ok Mods sind schon intressant, und kann auch spaà machen, sicher würde ich es versuchen, aber komme mir dann auch komisch vor.. weil meistens spiel ich so, wie es vorgegeben ist.


    Was bringt denn so ein Super Skill zum Beispiel eigentlich?


    Ritter = Rachengel:


    Die Befähigung "Gerechte Strafe" des Helden richtet dreifachen Schaden an.


    Dämonenfürst = Urgashs Ruf:


    Die Verstärkungen tauchen sofort auf im Kampf.


    Nekromant = Heulen des Grauens:


    Heulen der Todesfee senkt die gegnerische Moral nochmal um - 6.


    Waldläufer = Glück der Natur:


    Alle Einheiten in der Armee des Helden haben immer Glück bei jeden Angriff.


    Hexenmeister = Wut der Elemente:


    Elementarketten richten doppelten Schaden an.


    Zauberer = Arkanne Allwissenheit:


    Der Held bekommt alle Zauber die es gibt und kann sie auf der Stufe meisterlich anwenden.

    Ich meinte eigentlich das ich mich sogar schlecht fühlen würde wenn ich im Singleplayer nur für mich cheaten würde, an multi habe ich noch gar nicht mal gedacht.


    Kann aber auch sein das nur ich da so bin ^^

    An sich ja eine gute Idee. Aber ich hätte dann immer das Gefühl das ich schummel wenn ich die Mod benutze, also würde ich sie nicht benutzen.


    Allerdings soll es ja mit dem nächsten Patch leichter werden auf den Ultimate Skill zu kommen stand hier mal im Forum vor einiger Zeit, also kannst du dir die Arbeit vielleicht sogar sparen :)

    Zitat

    Original von Shadownec


    Ich war noch SEHR Jung und habe meinen Vater immer zugeschaut, bis ich selber mal Hand anlegen durfte...


    Sorry, aber das musste sein, der Satz ist zu geil ;)


    Ich habe mit Shining Force auf dem Mega Drive angefangen.


    Ansosnten Spiele ich so ziemlich jedes Japano RPG, Strategie Spiele und mit Hingabe Civilisations 4. :)

    Kein Plan ob das immer geht. Aber in dem Szenario "Eine Insel für mich alleine" oder so, klappt das toll wenn man sich genau vor die Hütte stellt und sich mit dem Map Teleport dahinter beamt. So kann man da an den Obelisken und öffnet das Tor nicht für den Gegner. Könnte mir denken das das immer so klappt, bis es gepatched wird zumindest ;)

    Der Engel, oder auch nicht Engel ^^ macht normal Schaden, aber sobald er getroffen wird stirbt er. Allerdingss erst seit dem 2 Kampf, im ertsen war er wie unverwundbar, aber trotzdem eine lustige Sache ^^

    Hallo,


    ich habe heute noch mal die Kampagnen angefangen und in der 1.4 ist folgendes passiert:


    Es wollten sich mir 0 Erzengel anschlieÃen und im Menü werden dann auch 0 angezeigt ^^ Auch im Kampf sind es 0 und es passiert ihnen nichts, als währen sie unverwundbar :)


    Es handelt sich um die Erzengel die vor dem Portal stehen. Wo seht ihr ja auf dem Foto.


    Es sind keine Dateien verändert bei mir und ich spiele mit dem aktuellen Patch.


    PS: Die .tga Dateien sind zu groÃ, also habe ich einfach einen Screenshot gemacht und sie dann in Paint eingefügt, falls ihr euch wundern solltet.