Beiträge von Sera

    Nekropolis:


    (Helden: Nekromant, alle starten mit einfacher Nekromantie)


    Zoltan:


    Fähigkeiten: einfache Nekromantie, einfache Erleuchtung


    Befähigungen: Arkane Intuition (durch einfache Erleuchtung)


    Spezialisierung: Bannzerstörer


    Wenn der gegnerische Held einen Zauber wirkt, kann er in dessen Zauberbuch gesperrt werden, so dass er ihn in diesem Kampf nicht noch einmal nutzen kann. Die Wahrscheinlichkeit einer Sperrung erhöht sich mit jeder neuen Heldenstufe. Je höher die Stufe des Zaubers, umso schwerer lässt er sich sperren.
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    Naadir:


    Fähigkeiten: einfache Nekromantie, einfache Beschwörende Magie, Einfache Dunkelmagie


    Befähigungen: -


    Spezialisierung: Seelenjäger


    Eine kleine Menge Gespenster taucht immer dann auf, wenn eine Feindeinheit im Kampf vollständig vernichtet wurde. Die Anzahl der Gespenster entspricht der Heldenstufe.
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    Raven:


    Fähigkeiten: einfache Nekromantie, einfache Destruktive Magie, Einfache Dunkelmagie


    Befähigungen: -


    Spezialisierung: Seelentrinker


    Der Zauber âSchwächeâ senkt nicht nur den Schaden, den die Kreatur anrichtet, sondern senkt auch ihre Verteidigung für jeweils drei Stufen des Helden, beginnend mit der ersten Stufe.
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    Kaspar:


    Fähigkeiten: einfache Nekromantie, einfaches Kriegsgerät


    Befähigungen: Erste Hilfe (durch einfaches Kriegsgerät)


    Spezialisierung: Balsamierer


    Das Erste-Hilfe-Zelt heilt 5 Lebenspunkte mehr pro Heldenstufe. Erwirbt der Held die Befähigung âSeuchenzeltâ, erhäht sich auch der dadurch angerichtete Schaden.
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    Deirdre:


    Fähigkeiten: einfache Nekromantie, Einfache Dunkelmagie


    Befähigungen: -


    Spezialisierung: Todesfee, Heulen der Todesfee


    Die Wirkung der Befähigung âHeulen der Todesfeeâ steigert sich mit jeder neuen Heldenstufe.
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    Vladimir:


    Fähigkeiten: einfache Nekromantie, einfache Beschwörende Magie


    Befähigungen: Meister des Lebens


    Spezialisierung: Wiederbelebung


    Die Wirkung des Zaubers âUntote Erweckenâ hat eine gesteigerte Wirkung. Die Zauberkraft für das Wirken dieses Zaubers erhöht sich um 1 für jeweils drei Stufen des Helden, angefangen mit der ersten Stufe.
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    Orson:


    Fähigkeiten: einfache Nekromantie, einfache Verteidigung


    Befähigungen: Lebenskraft (durch einfache Verteidigung)


    Spezialisierung: Zombiemeister


    Alle Zombies und Pestzombies gewinnen + 1 auf Angriff und Verteidigung für jeweils zwei Stufen des Helden, beginnend mit der ersten Stufe.
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    Lucretia:


    Fähigkeiten: einfache Nekromantie, einfache Zauberei


    Befähigungen: Manafülle (durch einfache Zauberei)


    Spezialisierung: Vampirprinzessin


    Alle Vampire und Vampirfürsten gewinnen + 1 auf Angriff und Verteidigung für jeweils zwei Stufen des Helden, beginnend mit der ersten Stufe.
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    Inferno:


    (Helden: Dämonenfürst, alle starten mit einfache Herbeirufung)


    Grawl:


    Fähigkeiten: einfache Herbeirufung, Geübte Destruktieve Magie


    Befähigungen: -


    Spezialisierung: Hundemeister


    Alle Höllenhunde und Zerberi gewinnen + 1 auf Angriff und Verteidigung für jeweils zwei Stufen des Helden, beginnend mit der ersten Stufe.
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    Nymus:


    Fähigkeiten: einfache Herbeirufung, einfaches Glück


    Befähigungen: Magie-Resistenz (durch einfaches Glück)


    Spezialisierung: Portalhüter


    Die Anzahl mit der Fähigkeit âHerbeirufungâ gerufenen Kreaturen erhöht sich um 1% pro Heldenstufe.
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    Nebiros:


    Fähigkeiten: einfache Herbeirufung, einfacher Angriff


    Befähigungen: Taktik (durch einfacher Angriff)


    Spezialisierung: Auserwählter des Chaos


    Das Glück aller Truppen in der Armee des Helden erhöht sich um 1. Ausserdem kann der gegnerische Held die Befähigung âTaktikâ nicht einsetzen.
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    Deleb:


    Fähigkeiten: einfache Herbeirufung, geübtes Kriegsgerät


    Befähigungen: -


    Spezialisierung: Eiserne Jungfrau


    Schüsse der Baliste unter dem Kommando des Helden erhalten Feuerball-Wirkung. Die Zauberkraft für das Wirken des Feuerballs steigert sich alle vier Heldenstufen um + 1.
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    Grok:


    Fähigkeiten: einfache Herbeirufung, einfache Landkunde


    Befähigungen: Kundschafter (durch einfache Landkunde)


    Spezialisierung: Stürmer


    Die Bewegungspunkte des Helden erhöhen sich einmalig um 5% + 1% für jeweils vier Heldenstufen. Die Kosten für den Zauber Teleportation halbieren sich.
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    Alastor:


    Fähigkeiten: einfache Herbeirufung, einfache Zauberei


    Befähigungen: Manafülle (durch einfache Zauberei)


    Spezialisierung: Verstandsräuber


    Der Zauber âVerwirrungâ raubt dem Opfer als zusätzliche Wirkung 1 Mana-Punkt pro Heldenstufe.
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    Marbas:


    Fähigkeiten: einfache Herbeirufung, einfache Verteidigung


    Befähigungen: Magieschutz (durch einfache Verteidigung)


    Spezialisierung: Bannbrecher


    Alle Kreaturen in der Armee des Helden gewinnen 5% Magieresistenz + 1% pro Heldenstufe.
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    Jezebeth:


    Fähigkeiten: einfache Herbeirufung, einfache Zauberei


    Befähigungen: Magiesche Einsicht (durch einfache Zauberei)


    Spezialisierung: Verführerin


    Alle Sukkubi und Sukkubusherrinen gewinnen + 1 auf Angriff und Verteidigung für jeweils zwei Stufen des Helden, beginnend mit der ersten Stufe.
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    Hallo,
    habe mir mal die Mühe gemacht und eine Liste erstellt die Zeigt welche Spezialisierungen die Helden haben, was sie Bedeuten und mit welchen Fähigkeiten sie starten.


    (Zur Zeit sind 3 Fraktionen fertig, die anderen kommen sobald sie fertig sind)


    An die Mods: Wenn die nächsten Seiten kommen wär das schön wenn ihr sie untereinander hängen könntet, nicht das immer comments dazwischen sind, danke :)



    Zuflucht:


    (Helden: Ritter, alle starten mit einfacher Gegenschlag)


    Rutger:


    Fähigkeiten: einfacher Gegenschlag, einfache Landkunde


    Befähigungen: Kundschafter (durch einfache Landkunde)


    Spezialisierung: Kundschafter


    Die Bewegunspunkte des Helden erhöhen sich um 1& für jeweils 2 Heldenstufen.
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    Irina:


    Fähigkeiten: einfacher Gegenschlag, einfaches Glück


    Befähigungen: Magie-Resistenz (durch einfaches Glück)


    Spezialisierung: Greifenabrichter


    Alle Greifen und Königsgreifen in der Armee des Helden Gewinnen +1 Angriff und Verteidigung für jeweils 2 Stufen des Helden, beginnend mit der ersten Stufe. Greife erhalten die Fähigkeit Sturzangriff.
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    Vittario:


    Fähigkeiten: einfacher Gegenschlag, einfaches Kriegsgerät


    Befähigungen: Balliste (durch einfaches Kriegsgerät)


    Spezialisierung: Belagerungsmeister


    Ballisten gewinnen + 1 auf den Angriff pro Heldenstufe.
    Die Trefferchance des Katapults erhöht sich um 2% pro Heldenstufe.
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    Ellaine:


    Fähigkeiten: einfacher Gegenschlag, einfache Führungskraft


    Befähigungen: Anwerbung (durch einfache Führungskraft)


    Spezialisierung: Liebling des Volkes


    Alle Bauern und Milizen gewinnen + 1 auf Angriff und Verteidigung für jeweils zwei Stufen des Helden, beginnend mit der ersten Stufe. Ausserdem steuert jeder Bauer zusätzlich zu seiner Fähigkeit Steuerzahler noch ein Goldstück zusätzlich zum Staatsschatz des Spielers bei.
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    Laszlo:


    Fähigkeiten: einfacher Gegenschlag, einfache Verteidigung


    Befähigungen: Lebenskraft (durch einfache Verteidigung)


    Spezialisierung: Kommandant der Infanterie


    Alle FuÃsoldaten und Junker gewinnen + 1 auf Angriff und Verteidigung für jeweils zwei Stufen des Helden, beginnend mit der ersten Stufe.
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    Dougal:


    Fähigkeiten: einfacher Gegenschlag, einfacher Angriff


    Befähigungen: SchieÃkunst (durch einfacher Angriff)


    Spezialisierung: Kommandant der Bogenschützen


    Alle Bogenschützen und Scharfschützen gewinnen + 1 auf Angriff und Verteidigung für jeweils zwei Stufen des Helden, beginnend mit der ersten Stufe.
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    Klaus:


    Fähigkeiten: einfacher Gegenschlag, einfacher Angriff


    Befähigungen: -


    Spezialisierung: Kommandant der Kavelarie, gerechte Strafe


    Für alle Reiter und Paladine erhöht sich der Bonus für Sturmangriff mit jeder Heldenstufe. Die Heldenbefähigung âGerechte Strafeâ ist stärker.
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    Maeve:


    Fähigkeiten: einfacher Gegenschlag, einfache Führungskraft, einfacher Angriff


    Befähigungen: -


    Spezialisierung: Windreiter


    Die Wirkung des Zaubers âEileâ erhöht sich um 1% pro Heldenstufe.
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    Zitat

    Original von MkOne


    Achja habt ihr mal darauf geachtet wenn sich Kreaturen euch anschlieÃen ob das auch die richtige Anzahl ist, weil ich hatte 0 Liche und es haben sich mir 25 angeschlossen aber als der nächste Kampf kam hatte ich nur 18 irgendwie komisch oder nicht?!?


    War das in der Untoten Campain? Wenn ja dann war das korrekt so. Markal hat den Skill das sich prinzipiel alle neutralen Untoten Kreaturen anschlieÃen. Allerdings nicht alle sondern eine bestimmte Anzahl in %.


    Wenn du nun auf das neutrale Monster gehst und da 25 steht, ist das die tatsächliche GröÃe aus der dann berechnet wird wie viele du nun durch Markals Skill bekommst :)

    Mag ja sein.


    Aber was ist Academy ohne die Titanen, oder andere Fraktionen ohne ihre Lv 7 Kreaturen?


    Die Undead sind nicht so stark auf ihre Lv 7 Kreaturen angewiesen wie andere Völker und das sehe ich als Stärke und nicht als Nachteil. Aber das ist wohl Auslegungssache. :)

    Zitat

    Original von Thunder567


    Genauso lächerlich wie bei den Necros der Drache.... da ist ja fast der lvl 6 stärker als der drache... völlig unbrauchbar


    Das seh ich anders. Es stimmt das die Phantomdrachen schwächer sind als andere Lv 7 Kreaturen, aber sie sind ja auch nur noch ein Schatten ihrer selbst. (Das Wortspiel musste sein ^^)


    Vergiss aber nicht das man in einer Necro Stadt ein Gebäude bauen kann, mit dem du 1 Drachen mehr pro Woche bekommst. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil, wie ich finde.


    Auch können Lv 7 Monster die sich dir auf der Map anschlieÃen durch das eine Necro Gebäude "verwurstet" werden und zu Untoten,in dem Fall zu Drachen, gemacht werden.


    Mit den Necro-Drachen ist es wie mit allen Necro Kreaturen, sie können in groÃen Mengen produziert werden und machen so etwaige Schwächen durch ihre Anzahl wieder gut.


    So sehe ich das zumindest. :)

    Worüber man sich auch mal Gedanken machen könnte ist, den Phönix ein wenig abzuschwächen.


    Ich meine, ist schon ein sehr schöner Zauber. Wenn der Held allerdings Magisch auf der Höhe ist finde ich das 300-400 Schaden und 1300 HP doch ein wenig arg stark sind.


    Auch die Zauber Phantomarmee und Puppenspieler sollten noch irgendwie reguliert werden. Wenn in einem Multiplayerspiel eine Partei an einen dieser 3 Zauber kommt sieht es schon sehr düster aus wenn der andere sie nicht hat.


    So hat entweder einer keine groÃe Chance mehr, oder alle skillen auf jedenfall die Magie Schulen, dass sie die Zauber nutzen können wenn sie über sie stolpern sollten.

    Zitat

    Original von 48u


    Green Dragon/Emerald Dragon
    Nach dem Phantomdrachen die meiner Meinung nach schlechteste Level 7 Kreatur.


    Da muss ich dir leider recht geben. Was ich mir dachte ist, dass es nett währe wenn sie den Effekt der Gespenster hätten, dass man sie nur zu 50% treffen kann. Allerdings sind sie dann wohl wieder zu stark.


    Am besten wär es wenn sie wieder einen Angriff hätten der den Gegner ängstigt wie die Nachtmahren, oder die Moral von dem Angegriffenen Monster um - 3 senkt oder so zusätzlich zu dem Verfluchen, dass würde schon reichen :)

    Zitat

    Original von Wildcat
    stimmt, hast recht. aber die Skeletbogenschützen sind schnell hin, a wenns 1000 oder so sind, weil die ned soviel aushalten


    Das stimmt, aber wenn man nun einen guten Zauberhelden hat mit Tote wiederbeleben, sind auf einen Schlag schon mal wieder 500 - 600 da, je nach dem wie man den Spell beherrscht.


    Habe zwar alle Rassen schon gespielt, aber haubtsächlich die Untoten, wär schön wenn jemand mal aufzählen könnte was die anderen so richtig drauf haben.

    Ich würde sagen das die Untoten auch ziemlich stark sind.


    Die Liche z.B. eine Fernkampfeinheit in den Stufen 5-7 zu haben ist immer sehr stark.


    Die Nekromantie ist auch sehr stark mit den Skelett Bogenschützen erwecken. Hier sehe ich sogar Balancing Probleme für das Online spielen, dass muss aber einer Bewerten, der schon Online gespielt hat.


    Vampiere sind so 100-150 Stück sehr übel, da sie fast jeden Schaden den sie erhalten, sich zurück heilen können


    Auch das man alle anderen Kreaturen in ihre Untoten Gegenstücke verwandeln kann ist sehr stark in meinen Augen, so profitieren die Untoten mehr als jede andere Fraktion von Städten anderer Fraktionen.


    Das viel mir auf Anhieb erstmal ein, aber ich muss sagen das alle Fraktionen diesmal extrem stark sind wenn man sie richtig spielt. Nur diese Sachen hier sind mir bei den Untoten extrem aufgefallen.


    BTW:


    Die Untoten sind meine Lienlings Fraktion :)


    *Edit ohne Ende*


    Die Grammatik und Rechtsschreibung, sorry muss langsamer schreiben :)

    Zitat

    Original von Hernan
    Knochendrachen können fliegen und sind untot, der Schwerttänzer (nicht der Kriegstänzer) kann gar nichts.
    Der Arme ;(


    Naja untot sind alle Untoten, logisch irgendwie ;).


    Fliegen denke ich mal sollte er als Drache ^^


    Ich meinte er hat kein spezielles Speziel ( schon wieder nen Wortspiel ^^).

    Der hat doch ein Spezial.


    Die greifen soviel ich weià alle an die um sie herumstehen.
    Zumindest in ihrer erhöhten Form.


    Knochendrachen z.B. haben auch kein Spezial, erst wenn man sie zu Phantomdrachen macht können sie verfluchen. :)

    Zitat

    Original von Der Druide
    Das auf dem Avatar ist Agrael. Ist eigentlich ein ganz netter. Einfach Helm runter und dann geht das gut mit dem Küssen. Aber mehr sage ich nicht, will ja die Kampagne nicht spoilern. ;)


    Ja denke auch das er nen guter ist, bin nun in der Dungeon Kampagne und da kam das ja schon so rüber. Wie er ohne Helmchen aussieht oder ob man es überhaubt sieht, weià ich allerdings noch nicht, mal abwarten :)



    Zitat

    Original von Onkel B
    bin mir nicht ganz sicher, ob das erlaubt ist, die dateien zum download anzubieten. im offiziellen forum gab es dazu mal ein thema, das verschwand dann aber sehr schnell...


    Hat sich schon erledigt.
    War nur so ein Gedanke gewesen, aber unterlasse es in Zukunft falls es zuviel des Guten ist.

    Hi,
    sagt mal ich habe gerade gelesen das die Collectors von Heroes 5, 3 extra Single Player Maps hat.


    Denkt ihr es wär möglich die irgendwie fein zu verpacken und z.B. bei Rapid Share hochzuladen oder wär das arg frech von mir? :)

    Hallo,
    wollte mal Fragen, ob es irgendwo eine Liste gibt, die Aufzeigt was die einzelnen Heldenspezialisierungen bedeuten wie Bannzerstörer, Seelentrinker oder Balsamierer.


    Danke schonmal :)