Beiträge von Khaldrian

    habe das we bei / mit meiner feundin verbracht hatte also net viel zeit was zu tun! müsst euch noch nen bissl mit der provisorischen lösung hier im thred (bissl weiter vorne) vergnügen


    habe aber mal bissl rumgeschaut und ich kann euch sagen das die sache mit dem spelldmg DEFINITIV behoben werden kann! muss nur noch gucken wie :) sobald ich was habe meld ich mich


    [Edit]
    Ok einen fehler hab ich schon mal gefunden... im deutschen Patch wurde zB ein Ordner KOMPLETT VERGESSEN


    da fragt man sich doch echt wofür die ihr geld bekommen ?( sone stümperei... erst fällt das keinem beim ach so ausführlichen testen auf und dann muss ich da sowas sehen
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    andere frage...


    hab jetzt nicht hunderpro drauf geachtet und nicht viel gekämpft. bin nur am testen wegen mod... aber kann es sein, dass die initiative-leiste jetzt nur noch blödsinn macht?

    wurde schon mehrfach erwähnt, dass bei einer englishen version bzw installation der zauberschaden noch da ist! liegt nicht an mods sondern an der deutschen version! arbeite grade dran und hoffe ich kann in der nächsten version meines mods den zauberschaden zurückbringen :)

    so nach kurzen durchschaun kann ich erst mal entwarnung geben! auf die schnelle ist mir nix aufgefallen, was nicht mehr geht!


    (Trotzdem bitte nicht auf die HP stellen @ tedil)


    Bleiben nen paar sachen zu tun :


    1. Wollt ihr weiterhin die Beschreibung der Kreaturenfähigkeiten im Kreaturentooltip (zB auf dem Schalchtfeld) haben oder reicht es euch wie es jetzt ist im Kreaturen-Infofenster ?


    2. Der Zauberschaden. Hab auf anhieb nix gefunden aber ich setzt mich ran! werde mal schaun was am englischen patch anders ist und dann sehen wir mal weiter :) denke mal das ich das das schaffe!

    ok das spart mir natürlich arbeit also danke erstmal :) werde das ganze jetzt mal testen und evt etwas anpassen


    ich wette drauf das jetzt irgendwas nicht mehr so geht wie vorher also mal schaun



    ps denke nicht das das sonderlich kompliziert wird, da ich schon gelesen habe das das ganze nicht auftritt falls man h5 auf englisch installiert hat also wirds da schon was geben

    Da der mod ja anscheinend auch mit patch noch ne daseinsberechtigung hat werde ich ihn sobald ich bissl zeit habe auf einen 1.2 kompatiblen stand bringen! es sei denn ihr wollt des net :)


    [Edit]
    Hab grade nachgesehen...
    mein mod hat entpackt 3,6 MB bei 933 Dateien ind 401 Ordnern also kann etwas dauern! Bitte um verständnis! Bin auch nur ein Informatiker... und auch das sind nur Menschen. Evt bissl verrückt aber nur Menschen :)
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    [Edit2]
    Werde auch versuchen den jetzt fehlenden Zauberschaden wieder hinzuzufügen!


    Allerdings hab ich eine andere Frage an euch! Wie ihr wisst gibt es in meinem Mod Beschreibungen der Fähigkeiten der Einheiten!
    Diese gibt es ja jetzt auch mit dem Patch! Meine Frage ist folgende :
    Was mögt ihr mehr ? Meine Beschreibung im Kreaturenfenster UND im Tooltip oder so wie es mit Patch ist nur im Kraturenfenster?
    Würde mich einfach mal intressieren! Also eure Meinung ist gefragt!
    Wie hättet ihr es gerne? (Und nein es wird wie immer keine zwei versionen geben, nur falls das jemand wieder vorschlagen will)
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    sorry ich gehe da mit gunnar und melkor konform... illegale version und dann noch meckern das es net geht... tze


    seid froh das gunner hier admin is und nicht ich bei mir hättest du schon ne auszeit...

    sobald ich zeit habe (ist grade etwas knapp bei mir weil nächste woche klausuren) werd ich mich ransetzen und den AdvInfos mod auf vorderman bringen! für die restlichen mods bin ich allerdings net zuständig

    falsch tedil... oder halb falsch :)


    bei manchen leuten (zb mir) ersetzt der browser beim runterladen die endung automatisch durch *.zip. um diese verwirrung zu vermeiden (trat schon bei der ersten AdvInfos version auf) hab ich mein mod in ein selbsextrahierendes archiev gepackt!


    also entweder das oder du erklärst jedem hier das wenn das passiert er die endung einfach in *.pak umbenennen muss... wurde eigentlich schon oft erwähnt dieses problem...


    wie gesagt ich empfehle selbstextrahierende archieve mit der pak und evt txt drin

    Also ich hab folgendes Problem! Ich will auf dem Hauptfenster ein neuen Button unterbringen! Der button soll nix machen wenn man drauf klickt, sondern ich möchte gern den Tooltip verändern!


    So nu denkt ihr ihr alle "is der blöde? hat AdvInfos gemacht und bekommt so nen mist nicht hin?"


    Ok ich geb euch recht :) nur is die sachlage etwas anders...
    Den Button hab ich wunderbar eingebaut (is ja auch kein problem) Habe einfach den Spellbookbutton genommen die Grafik verändert, das on release ereignis rausgenommen und oben rechts in die ecke gesetzt!


    soweit so gut! nu kommt aber der Hammer! Der Tooltip!


    der wird mit der zeile :


    Code
    <TooltipFileRef href="text.txt"/>


    angegeben! soweit so gut! (die zeile steht in der Button.(WindowMSButton).xdb )


    in der text.txt kann man auch lustig rumschreiben und jeden beliebigen text reinschreiben wie man will.


    Ok wo is nu das Problem? Ganz einfach! Ich benötige DRINGEND in dem Tooltip eine Grafik! was für eine spielt erst mal keine Rolle (müsste die erst noch selbst erstellen aber für den anfang würde meinetwegen ein kreaturenbild oder sowas reichen). Ich bekomm es nur einfach nicht hin! hab schon ne ganze menge getestet aber entweder tut sich gar nix oder ich bekomm nen BTD


    Falls jemand von euch nen vorschlag parat hat, möge er ihn mir bitte mitteilen


    P.S.: Ich bitte evt Rechtschreib und gramatikfehler zu verzeihen, da ich mir schon seid heute nachmittag den Kopf an dem Problem zermarter



    [Edit]
    Falls jemand herausfindet oder weià wie man mit dem button nen eigenes selbsterstelltes fenster öffnet... für die info wäre ich auch dankbar :)
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