nur mal so nen tipp.... es gibt schon version 0.8...
ansonsten bei 0.51 runterladen, in das verzeichnis Heroes5/Data/ kopieren und die endung in pak umbenennen!
so und die sache die mak da oben hat muss ich mir mal ansehen...
nur mal so nen tipp.... es gibt schon version 0.8...
ansonsten bei 0.51 runterladen, in das verzeichnis Heroes5/Data/ kopieren und die endung in pak umbenennen!
so und die sache die mak da oben hat muss ich mir mal ansehen...
ok wie du willst
die schriftart und formen sind vorformatiert! du musst nur entscheiden welche du verwenden willst!
<progress_bar> ist die schrift die benutzt wird wenn da steht Spieler xy an der reihe
<body_bright> ist ne kleine helle schrift
ect... musst mal in den dateien suchen! sind teilweise recht gut versteckt viel spaÃ
nein ich bin noch am überlegen und rumprobieren
Erstehilfezelt :
Zauber 1 :
Zauber 2 :
Tooltip Kreaturenbehausungen (V0.91)
Hier noch ein paar :
Neue tooltips für Zauber :
Heldenauswahl beim Spiel erstellen :
Stadtbiographie :
Ich präsentiere Version 0.8! eine Teamarbeit von mir und makrise!
Viel SpaÃ!
Im anhang noch ein paar screens!
1. an Ripper ich würde meine email ganz schnell wieder da oben löschen
2. jungens geht doch mal ins bett! hopp hopp
ich weià nicht genau wo du die hinhaben willst! poste mal nen screen wo du meinst das da zeilenumbrüche hin müssen... dann kann ich dir evt helfen
wie du vielleicht selbst schon gemerkt hast, hat das was du da oben aufgelistet hast keinerlei bedeutung für die göÃe. da das da nur die position der oberen rechten ecke, des fensters zu dem das halt gehört, angibt.
du musst sowas hier suchen :
der x wert gibt die maximale breite und der y wert die maximale länge an. y würde ich aber nicht verändern
Ich habs mir mal notiert und schick dir ne PN wenn er zum DL fertig ist
vielleichtals ergänzung! es wäre sinnvoll die mat-tag.xdb auch zu ändern weil man sonst in der beschreibung der map nicht sieht was man nun eigentlich spielt
geht im übrigen genauso wie oben erwähnt wenn ich mich recht erinner
ich weil das bei mir andauernd abschmiert!
Für die die es intressiert! Dieser Mod ist Multiplayerfähig über Ubi.com und LAN! hab es eben getestet! Das gilt allerdings nicht für alle Mods.
jeder mod der auf den game mechanics ordner zugreift wird im MP nicht aktzeptiert! das betrifft unter anderem meinen Heldenmod, den Cleric und treantmod, den deatchknight mod ua.
nur mal so nebenbei damit ihr seht das es vorwärts geht
wenn jemand von euch direkte fragen an mich hat die er hier nicht kundtun möchte, bin sehr oft hier im chat zu finden! benutzt IRC oder das chat-tool auf dieser seite
hehe danke für das angebot aber im moment ist das team für das was wir für die nachste version planen voll besetzt! wenn du allerdings noch ideen hast was man machen könnte, und lust hast zu helfen immer gerne!
P.S.: Team besetzt heiÃt soviel wie die nächste Version ist nicht mehr alleine auf meinem Mist gewachsen! Ja genau habe unterstüzung von makrise, den eineige von euch evt aus dem Ubi-Forum kennen!
ich erstelle mit winrar ein zip archiv mit höchster kompressionsrate und benenne das danach in pak um! für die neue version meines mods hab ich die dann nochmal in ein sebstentpackendes rar archiev gepackt
Mich intressiert mal welchen Mod ihr am besten findet und was ihr euch noch wünscht für bestehende oder zukünftige Mods!
GameMechanics\TownBuildingSharedStats\Necromancy\Dwelling_3
da sollten 2 xdb dateien drin sein! die öffnen
dort findes du das tag <creature>
da steht welche creaturen du da kaufen kannst! müsste gehen
Frage erst mal : Was willst du GENAU erreichen? hab ich jetzt richtig verstanden das du im lvl 6 building die death knights rekrutieren willst und in dem turm wo man gespenster rekrutieren kann dann die wights?