den zu verändern wäre in einem mod auch kein thema! vielleicht mach ich mal nen balancing mod! da könnte man das mit aufnehmen
Beiträge von Khaldrian
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naja wenn du das so siehst kann ich dir nur sagen das die neutzung von mods ja eh immer freiwillig ist!
Es zwingt dich ja niemand dazu den zu benutzen! Du darfst aber musst ja nicht! -
ist ja auch eigentlich für SP gedacht! im Multi kann man den dann nur verwenden wenn ihn beide benutzen! Sonst wäre es unfair. kann zwar nicht garantieren, dass das niemand macht, aber wie sich ja eh schon gezeigt hat, wer cheaten will tut das auch! da wäre son skillmod noch einer der harmloseren cheats, wie ich hier im forum gelesen habe! aber generell soll das für SP Hotseat oder LAN sein wo ihn alle spieler verwenden!
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Hallo ich hätte da eine Idee zu einem neuen Mod und würde erne wissen was ihr davon haltet!
1. Was würde er bewirken?
Er würde den Skilltree für die Helden so vereinfachen, dass zum erreichen des Ultimate-Skills nur noch 3 statt 4 Fähigkeiten nötig sind.
2. Warum das ganze?
Ich habe bemerkt das man schon sehr sehr vel Glück und gedult braucht um die Ultimate Skills zu bekommen, was sie relativ unsinnig macht, da man dann eher auf andere Skills baut, die man einfach bekommen kann und trotzdem viel bringt!
Desweiteren gibt es in Szenarien bzw Multiplayerkarten maximal nur 2 Helden pro Fraktion (teilweise nur einen) der mit den vorraussetzungen die er hat, überhaupt den Ultimate-Skill erreichen kann! Wenn man dann im Multiplayer Spielt hat der der einen Held hat der dieses erreichen kann einen groÃen vorteil!3. Wie würde das ganze aussehen ?
Beispiels Necro bissher :
Benötigt : Landkunde, Erleuchtung, Darkmagic, AttackMit Mod :
Benötigt : Landkunde, Darkmagic, AttackIst natürlich nur ein Beispiel zur Verdeutlichung! Wie das dann am ende aussehen würde, kann ich noch nicht genau sagen! kann sein das ich den halben skilltree umschmeiÃe!
Also was haltet ihr von einem Vorschlag! würde euch sowas intressieren?
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wie wäre es mit
Tor der Polen (zauber) : die einheit wird zu 90% bei einem angriff nicht mehr getroffen aber wenn stirbt gleich der ganze stack
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hier mal meiner
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naja im moment suche ich nach der datei in der steht wie sich die zauberkraft von kreaturen berechnet! aber langsam komme ich zu der überzeugung das das hardcodet ist und ich nicht rankomme...
find es halt bissl doof das eine pixie 12 schaden macht (zu viel) mit zauber aber 63 dann nur noch 44 schaden mit zaubern! und bei druiden bzw folterknechten isses ja das gleiche
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wenn du bis jetzt nur kampange gespielt hast ist dir der sinn des mods wirklich leider verschlossen geblieben
antworten auf deine fragen :
1. Geschmackssache genau
2. Bissher nicht! werde aber evt noch ein paar sachen mehr ändern was balancing betrifft oder ähnliche sachen mal schaun! genauen plan hab ich noch nicht dafür! überlege mir beim spielen was man machen könnte und schaue dann obs irgendwie geht
3. ja frauen werden standartmäÃig im einzel oder multiplayerszenario mit nem standartmodell dargestellt, welches ein männliches modell ist
4. jede fraktion hat ein standartmodell in szenarien! sprich jeder held sieht gleich aus! von der abwechslung der kampagne ist da nix mehr zu sehen! ich habe in dem mod teilweise das standartmodell durch modelle aus der kampange ersetzt
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hmm also seid dem patch hat die eine beschreibung! +1 moral und +1 rüstung wenn ich mich nicht irre
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Habe heute die neue version meines Heldenmods fertiggestellt!
zu finden ist er HIER
wenn ihr weitere vorschläge habt was ich einbauen sollte (egal was) postet es hier oder im ubi forum! ich werd sehn was ich machen kann!