Beiträge von ebenholzjunge

    ich hatte sogar bewußt noch 1-2 monate gewartet weil ich net genug geld hatte um alle verfügbaren einheiten zu kaufen *g*


    ja hab erst die dämonen gemacht und bin dann zur untoten tante gelatscht. da greift z.b. keiner an. und wenn man unten bei den dämonen ist, hat man oben auch seine ruhe


    dann waren alle dämonen weg und bin zur untoten. dann rüber den angerannten babar tod gemacht und die 2 babaren auf ein fleck und die stadt eingenommen. das war in 2-3 tagen erledigt


    dann die untotenstadt eingenommen und hoch zur untotenfrau. nun nervte nur abundzu der eine untote der übers meer kam



    dann versuche ich generell immer möglichst nur das zu bauen was einheiten bringt, auch wenn ich sie mir noch nicht leisten kann, weglaufen tuen die ja nicht *g*. auch benutzte ich den markt um blutkristalle zu tauschen. man muss nur aufpassen das der gegner einen nicht die stadt abnimmt, so hat er dann zugriff drauf. auch hab ich paar packeselhelden mir angeschaft, ausgewählt nach einheiten vermehrung (gibt einen mit +1 basiskreaturen und einen mit +3 liche) skille bei denen auch erhöhtes einheitenwachstum



    du hattest wohl einfach nicht genug/spät städte erobert/gehalten. und wenn du sie verlierst, klauen sie dir vorhandene einheiten und beim der neue woche fallen die neuen auch weg

    ebenholzjunge


    jup war ich beides .... magier und blut... und wie gesagt, singletarget wirkt bei bei mir eher selten und kolektiv hab ich noch nicht einmal funktionieren sehn. auch hier muss ich sage, das gedispellt wird ... vorhin erstwieder in nehm duell gegen die ki gesehn.

    also bei -80 moral nehme ich den gegner praktisch aus dem kampf. zu 80% muss er immer aussetzen. und kollektiv bewirkt es schonmal das die gegner nicht ein 2. mal randürfen und teilweise müssen sie auch aussetzen

    in dieser anleitung habe ich auch mal geschaut. massen an formeln und tabellen, aber nix zu gefunden. vieleicht gilt das auch für machtangriff. im laufe den tages werde ich dort auch über 32 kommen



    lohnen tut es sich schon, ich lass auch nix bewußt weg, sondern tausche nur magie gegen macht. aber ist nur schade das man am ende von lvl 30 es praktisch nur 2 magie über einen (32) was auch für die skills bringt. da ist man am ende schon bei doppelt so viel angelangt


    1 + 3 gabs auch vor dem patch bei mir

    wie bei jeden hereos teil cheaten die gegner *g*


    nutze mal die necrotips generell, dann dürftest fast nie einheiten verlieren
    Necro Kampagne


    mit diesen neuen wissen würde ich erstmal NICHT zu der untotenmieze gehen, denn damit geht das tor auf und die untoten/babaren npcs kommen. erstmal nur die beiden kleinen festungen erobern und die karte dort aufräumen. so hat man erstmal nur den dämonen als gegner. ab nach unten und die südliche festung einnehmen. die nördliche festung und den spezialkram links davon erstmal auslassen. gleich ganz nach links und die stadt dort einnehmen. auf dem weg dahin natürlich alles erledigen was angetappelt kommt. dann kann man in ruhe aufräumen und die beiden sachen im norden machen. dann ERST zu der necrotante gehen, jetzt kann man den einen untoten und die 2 babaren erledigen. den rest von land einnehmen und nun nervt nur abundzu mal ein untoter vom anderen festland. aber mit stadtportal und augen auf kein problem. weiter bin ich selber noch nicht, aber der rest dürfte billig sein mit den massen an einheiten nun

    da scheinbar die bonusattribute begrenzt sind
    attributsbonus begrenzt?
    wird auf lvl 20 und blut 2 magie ne runde umgeskillt


    - beide verteidiger und schicksaal dazu
    - beide gegenschlag dazu
    - schießkunst dazu
    - eisring und meditation (gibt volles mana bei halben mana gezaubert) dazu


    wegen den begrenzungsmurks
    - arkane erhöhung 1-3 weg
    - dunkelmagie 1-3 weg
    - luftmagie 1-3 weg



    bleibt alles beim alten, nur kettenblitz und eisring wird öfters reingehauen. implosion habe ich für 0 mana per artefakt. und per meditation geht nie das mana mehr aus

    macht aktuell bei mir 1547 schaden. 1/3 an stufen fehlen mir noch und 1/3 schaden. denke das wird dann am ende wie bei dir seien. scheinbar doch begrenzt. skille deswegen schon macht verteidigung und schicksalskraft und weiteren halbwichtigen murks *g*. denn die magie angriff/dunkel angriff erhöhung per skill bringt nix mehr


    nachtrag: ebend kristall der macht aufgesucht und 33 magieangriff bekommen, nix verändert. sinnig :huh:
    nachtrag 2: bin lvl 23 und der cap ist immer noch bei 32! dachte er steigt mit den level mit, aber so wird es langsam schwachsinnig :thumbdown:

    hab ne necromagier lvl 20. alles über 32 magieangriff erhöht nicht mehr die magieskills. egal ob ich artefakte anziehen oder es per skill mache. ist das ne bug oder ne "future"? weil irgentwie ist das unsinnig. ziehe schon bewußt kriegersachen an und skillen kann man sich auch sparen