keine mods im data, Maps oder UserMODs ordner? das kann nicht seinst, sonst wären sie nicht grün...
.pak dateien kommen ins data, .h5m ins Map und .h5u files ins UserMODs folder
keine mods im data, Maps oder UserMODs ordner? das kann nicht seinst, sonst wären sie nicht grün...
.pak dateien kommen ins data, .h5m ins Map und .h5u files ins UserMODs folder
vielen dank
ich werde mich derweilen mit dem dungeon dragon mod beschäftigen
@wölfin: leigt mit sicherheit am mod von shadow; soweit ich weiss hat er alle mod files auf das jahr 2020 datiert. du musst den baumriesenmod von shadow entfernen, damit meiner funktioniert
EDIT: wg. dem Problem mit der Sterbeanimation. szeridan, könntest du mir dabei helfen, ich hab immer noch probleme damit mich mit den .xdb files zurechtzufinden. wäre nett wenn du mal zeit und lust hättest nachzuschaun wo der fehler liegt
mfg
nur für tribes of the east; kann auch in den alten versionen funktionieren, aber kA
welcher alte wilde baumriese?
Hi Leute,
hier mein BaumriesenMOD (nur der Wilde Baumriese wurde farblich angepasst, die anderen Bäume sind wie im MOD für H5 oder HoF):
UPDATE:
Neue, verbesserte Version:
hoffe es gefällt euch
mfg Snifi
ZitatOriginal von Szeridan
Netter Mod; ich schätz mal ich werd trotzde bei meinen Phönixen bleiben.
Zwei kleine Tipps hätte ich allerdings:
Es gibt für den Kristalldrachen einen zweiten Skin, der noch in der data.pak ungenützt schlummert (am selben Ort wo der eigentlich verwendete Skin ist); hast du dir den mal angesehen? Ist der gleiche, den ich für meinen 'Elementardrachen' verwende, und kommt auch farblich deiner Variante ziemlich nahe. Vielleicht kannste damit ja was anfangen.
AuÃerdem wäre es vielleicht kein Fehler, die Screenshots der Kreaturen auf "heimischem" Terrain zu machen. Der Nekropolis-Sumpf gibt nämlich allen Wesen dort einen leichten Grünstich...
Ansonsten aber, wie gesagt, gut gemacht! :]
2. skin habe ich gesehen, aber ich möchte doch lieber das alte modell behalten danke aber trotzdem für den tip
ach ja, hier der screenshot mit wiesenhintergrund:
Hi Leute,
hab noch nen Texturen-MOD erstellt.
Grüner Drache -> noch grüner
Smaragdrache -> Goldener Drache
Kristalldrache -> Regenbogendrache
Grüner(er) Drache
Goldener Drache
Regenbogendrache
Hier der Download (~3,75MB)
UPDATE:
- Textur des Regenbogendrachens verbessert (vordere Krallen wirken nicht mehr angeklebt); Danke an Szeridan für den Vorschlag
- Icon des Regenbogendrachens verbessert (Mund nun wie in der Textur innen türkis
hoffe es gefällt euch
mfg Snifi
uups, da ist wohl was mit strg+v danebengegangen, ist jetzt korrigiert
Hi Leute,
ich denk mal, dass viele von euch das Ingame-Skillwheel für TotE suchen.. hier gibts den MOD (multilanguage) zum download:
Vielen Dank den Autoren
Hallo,
Gotai hat die Burg von Biara eingenommen und ich kann somit nicht gewinnen. ist das vielleicht noch jemandem passiert?
vom blauen spieler hat sich nur gotai bewegt, die anderen machen gar nichts.
mfg
wäre auch für so nen mod:
schattendrache -> roter drache
schwarzer drache -> schärzerer drache
roter drache -> schattendrache (ohne rüstung)
hab nur momentan nicht die zeit das zu modden..
gebt euch mal diese mist-wertung (englisch):
ZitatOriginal von Novarius
allerdings beinhaltet das bisherige 3.0 Skillwheel bisher min 3 fehler nach allem was ich bisher so mitbekommen habe. Beim Wizard fehlt der Pfeil vom Mark of the Wizard hin zur Remote Control, Beim Hexer ist bei einem Skill in Logistic Scouting anstatt Pathfinding als Vorbedingung angegeben (glaube beim Teleport Assault wars) und bei der Sylvan Heldin die das Einhorn Special hat wird ein Skill im Attacksegement als Startvorgabe angegeben den sie gar nicht hat am Anfang (Sie hat ja nicht mal Attack als Startskill)
1. Der pfeil bei Mal des Zauberers fehlt wirklich
2. stimmt auch
3. kann ich nicht nachvollziehen (zumindest beim deutschen offline skillwheel 3.0)
nein, ein ingame-skillwheel gibt es (noch) nicht. jedoch gibt es das aktuelle skillwheel online und zum download (als .exe) auf celestialheavens.com
ich hab mal auf der karte Drachenpass so lange in den utopien "gestöbert", bis ich das komplette drachenset hatte... das bringt schon gewaltige vorteile:
+4 auf alle attribute
+5 angr/vert auf level 7 kreaturen
+20 hitpoints auf level 7 kreaturen
eine level7 kreatur pro tag
(diese boni weià ich noch, kann gut sein, dass da noch 1-2 dabei waren)
wo findet man den?
Es gibt ein kleines Problem mit dem MOD bezüglich der Nekromantie. Man kann mit den Dunkelpunkten die Geister und nicht die Reiter erwecken. Könntest du das noch korrigieren?
mfg
Bitte, gern geschehen Freut mich dass der Mod immer noch gut ankommt hehe
So, hier ist nun der GreifenMOD, sollte es Probleme oder Fehler geben, einfach melden
Das ist der Greif, ...
das der Königsgreif...
und das der Blutgreif
einfach die 3 .h5m Files in den TotE/Maps Ordner verschieben.
Viel Spaà damit