der mod wäre jetzt eigentlich fertig... nur 1 problem gibts noch.. und zwar die animation der specialfähigkeit vom blutgreif... die ist ja auf ein anderes modell abgestimmt, kann mir da jemand helfen?
Beiträge von Snifi
-
-
Zitat
Original von moosbüffel
Auf jeden Fall besteht da Interesse. :daumen:
Den für den Greifen, den Königsgreif und dann bitte auch gleich den Blutgreifen-Mod, wenn's geht. :]so war die frage ja auch gemeint ok, ich werd dann mal langsam mit der arbeit beginnen... sollte eh kein riesen problem sein...
-
Hi Leute,
nachdem ja schon einige Mods für TotE geposted worden sind, wollte ich euch mal Fragen, ob ihr Interesse an einer aktualisierten Version des GreifenMODs für TotE haben möchtet?
lg
-
ja, bäume gehen auch... nur ist das ganze ein bisschen fad, denn sobald man ordentlich gelevelt ist, ist der ki-gegner schon vasallisiert und kann eh nichts mehr tun... und auch bis level39 ist es eine menge arbeit...
-
in den kampagnen ist das max. level wohl von den herstellern festgelegt. auf normalen karten (sofern nicht verändert), sollte die maximale heldenstufe bei 40 liegen, auch wenn man da keine skills mehr erlernen kann. ich kann aber niemand raten, zu versuchen auf level 40 zu kommen, ohne die cheats zu verwenden, da man dafür sehr sehr lange braucht... um nur von 39 auf 40 zu kommen braucht man ca. soviel experience wie von 1 auf 39...
-
Zitat
Original von Szeridan
@ Snifi:
Also noch einen zweiten neutralen Drachen? Weil der Elementardrachen ist ja schon ein neutraler Drachen... (Der bekommt in der nächsten Version des Mods übrigens noch ein Gebäude spendiert btw.)
Das Problem ist, dass man keine neuen Kreaturen erstellen kann. Es gibt zwar noch ungenutzte Skins, aber insgesamt nur zwei ungenutzte Gerüste (Schwarzer Ritter und Yeti), auf die man neue Wesen aufbauen kann. Und die sind beide (meinerseits) schon für einen anderen Mod als Efreet und Irrlicht verplant. :shy:
AuÃerdem finde ich das Spiel ohnehin etwas zu drachenlastig für meinen Geschmack.für den elementardrachen hast du ja das gerüst vom smaragddrachen genommen soweit ich das sehen kann, nicht? da du aber auch grüne/prismatische drachen ersetzt hast, müsste dieses gerüst (die haben ja das selbe) noch verfügbar sein, oder lig ich da falsch?
mfg
-
-
ok, vielen dank für die antwort
-
so wie der bewegungsbalken (grün) unterm icon, ist der blaue balken (der für was auch immer steht), oberm icon vom held... screenshot versuch ich nachzureichen
-
Nein, ich hab mit den Zwergen gespielt...
-
Hi Leute,
heute ist bei mir auf einmal ein blauer balken oberhalb der Heldenicons aufgetaucht. Sieht aus wie der grüne Bewegungspunkt-Balken. Was hat es mit diesem blauen Balken auf sich? und warum war der früher nie da?
mfG
-
der thread ist totaler mist, den lavadrachen kann man doch auch schon sehen in den screenshots von ToE... ist halt das alternative upgrade zum magmadrachen von HoF...
-
ob zombies, gargoyles, golems, junker, dämonen, imps, ... alles (fast) nur kanonenfutter
-
Doc_Skills_2_1_1_de Mod: fügt das skillwheel ins spiel ein (bei der skillauswahl und im heldenmenu)
-
er fügt das skillwhel hinzu (im helden-menu und bei der skill-auswahl).. fehler welcher art?
-
CPU: Intel Core 2 Duo E6320 (von 1,866 auf 3,0 GHz übertakten)
Kühler: Zalman 9500
RAM: Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-8500U CL5-5-5-15
Graka: Sapphire HD2900XT
Gehäuse: Enermax Chakra
MB: Asus P5b Plus
Netzteil: Enermax Infiniti 720WPreise:
CPU: ~150 â¬
Kühler: ~40â¬
RAM: ~200â¬
Graka: ~350â¬
Gehäuse: ~60â¬
MB: ~120â¬
Netzteil: ~170â¬Insgesamt: 1090
Damit bist du dann für die Zukunft (einigermaÃen) gerüstet
-
nachdem die screenshots ja nicht mehr auf der ubi page zu finden sind, kann es auch sein, dass es sich hierbei nicht um die finalen versionen (oder übhaupt nur über irgendwelche spielereien) handelte...
ach ja, gefallen haben sie mir auch überhaupt nicht...
-
nein mit total commander geht das (zuerst die pak bzw h5m files mit winrar entpacken, dann den ordner per total commander aufs aktuelle datum bringen und dann wieder zippen (nicht rar-en und umbenennen)... gib einfach in der suche total commander ein, da sollte ein post von mir sein der das genauer beschreibt
mfg
-
Zitat
Original von Jogi
Ok, forget it!Ich war blind.
Es funktioniert. Alles in .h5m Datein umbenennen und ab in den Maps-Ordner!
Ich habs!
funktioniert aber leider nicht mit allen mods... damit alle funktionieren müssen die inhalte der .pak bzw. .h5m files auf das aktuelle datum (neuer als die patches) gebracht werden...
-
hier sollten sie sein, auf der drachenwald-page