bei gespeicherten spielen sieht der mod dann so aus, da das spiel die animation / skin irgendwie mitspeichert (zumindest bei den kreaturen auf der map)...
bei neu gestarteten spielen sollte es eigentlich klappen (bei mir zumindest)
bei gespeicherten spielen sieht der mod dann so aus, da das spiel die animation / skin irgendwie mitspeichert (zumindest bei den kreaturen auf der map)...
bei neu gestarteten spielen sollte es eigentlich klappen (bei mir zumindest)
xovox, tedil, falls es bei euch nicht funktioniert, ladet die datei nochmals herunter, darin ists gefixt
was muss man eigentlich machen damit der mod in die mod-sektion kommt?
endlich, nach langer fehlersuche der Erfolg die königsgreifen werden auf der map richtig dargestellt und animiert
Datei steht zum download bereit (einfach den königsgreifen nochmal laden und entpacken)
ich kriegs entweder hin, dass der königsgreif auf der map aussieht wie ein normaler greif (und sich bewegt) oder schwarzweiss gepunktet ist (und sich bewegt)... ich versteh einfach nicht was da falsch sein kann...
kann mir irgendjemand nen tip geben?
wenn mir jemand die beta-files gibt, is das kein problem, einfach die files einzufügen
wie haste den dann speichern müssen? nur so interessehalber?
hab ich schon, theoretisch müsste es ja funktionieren leider tut es das aber nicht... und bei den treants wurden eigene animationsdateien mitgeliefert...
so, habs ohne photoshop mit dds converter probiert, mal schauen.. email is raus
ja sehr seltsam, und ich finde keinen der mir dabei helfen kann... kennst du zufällig ne map wo IMMER ein königsgreif am anfang des szenarios rumsteht? dann fällt das testen zumindest leichter... man kann eben nicht abspeichern und dann testen, da sich dadurch nichts ändert, es saved die animation der map-kreaturen irgendwie mit...
so, email raus, bytes der alten und neuen files ist gleich -> gutes zeichen, ich hoffe nun klappts endlich
nein sind sie nicht, da das skelett des griffins und königsgriffins in der originalen fassung ein anderes ist... das ist ja das problem... ich musste die animationen der königsgreifen auf die der normalen umschreiben... irgendwie klappt das bei den maps aber nicht obwohl alle animationen die gleichen wären...
ja..
entweder: wie ein stein in der landschaft mit der richtigen textur
oder: richtige animation aber textur schwarz/weiss gepunktet...
ich verstehs nicht...
so könnts klappen, email is raus...
in den xdbs steht ja dass die textur DXT3 format besitzt? ich denke da besteht ein problem mit den mip maps, vielleicht klappts ja mit dem... sonst kann ich dir auch files in allen möglichen formaten schicken, damits klappt
dann muss ich das ganz einfach anders abspeichern, ist probieren angesagt...
ich kriegs nicht hin, dass die wilden königsgreifen die auf der map sind, sich bewegen...
entweder ist die textur falsch oder die animation, beides bekomm ich nicht hin...
die texturen waren auch nach oben orientiert (so wie es in deinen screens zu sehen war), diese hab ich einfach zentriert falls es ein problem darstellt dass sie zu dünn o.ä. sind, sag bescheid email ist raus
hab die files editiert, damit dürfte es jetzt klappen gib mir per pm deine icq, msn, skype oder email adresse damit ich dir die texturen senden kann
mfg
kann ich auch noch machen, das wäre das geringste problem
ich brauchte aber jemanden der mir bei den animationen hilft, da ist noch n bug drin...