uups da hab ich vergessen das file hochzuladen nun sollte es klappen sorry *g*
Beiträge von Snifi
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nun dürfte es euren wünschen entsprechen oder? ich hoffe es ist für jeden etwas dabei...
sonst: einfach sagen, dann versuch ich dem wunsch gerecht zu werden
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wenn du mir in pixel sagst wie groà der schimmer sein soll und mir sagst welche texturen diesen schimmer fabrizieren, kann ichs gern mal versuchen
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genau das hab ich vor
- einfarbig
- mit dunkelbraunem kopfvielleicht stelle ich auch mehrere .pak-dateien online:
- patch für den royal griffin (sodass der normale bleibt)
- patch für den normalen auf grün
- patch für den normalen auf braun
- patch für den normalen auf einfarbigdamit jeder sich aussuchen kann was er möchte
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meines erachtens nach (ich hab ja viel rumprobiert) sieht man dann im kampf den unterschied nicht mehr so wirklich, wenn sich nur die brustfeder underscheiden...
ich teste mal ein paar versionen, stelle sie online und dann könnt ihr ja schauen und sagen was euch am besten gefällt und der normale greif soll ja "schlecht" im vergleich zum königsgreifen aussehen...
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was ist bei den dds schwierig? die kann ich dir so editieren wie du sie haben willst... das einzigste problem ist dass breite und höhe jeweils durch 4 teilbar sein müssen (die pixel)...
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berim königsgreif habe ich sowohl die brustfeder, als auch den knubbel am schwanz weiss gemacht und auch sonst das fell kräftiger gestaltet... nun, da jeder sich über den normalen greifen beklagt (*g*), was haltet ihr davon wenn ich das grüne wegmache und durch ein (helles oder dunkles) braun ersetze?
oder hat jemand einen vorschlag?
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hast du schon versucht die texturen zu vergröÃern und in den xdb-files dann die nötigen pixel einzutragen?
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ich muss wohl noch ne 2. version davon rausbringen, mit folgenden veränderungen:
- königsgreif bewegt sich auf der karte (momentan noch ein bug)
- königsgreif erhält weiÃe brustfedernfür weitere vorschläge bin ich gerne offen
EDIT: der königsgreif hat nun auch weiÃe brustfedern, einfach auf download klicken, die datei ist geupdated...
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Ich habe nun auf euren Wunsch hin verschiedene versionen upgeloadet...
Bilder:
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Königsgreif - Brust weiss, ohne Metall
hier die vergleichsbilder:
Königsgreif (alt/neu)
ACHTUNG: Bei den Greifenfiles werden NUR die Greifen gepatcht, beim Königsgreifenfile NUR der Königsgreif
würde mich freuen wenn der mod in die mod-sektion kommen würde und auf euren server geladen werden könnte
EDIT: kleiner bug bei den kampfanimationen der königsgreifen behoben (anstatt mit der kralle zu attakieren wurde er manchmal kleiner)
EDIT2: Map-Anzeige-Bug behoben, der MOD funktioniert jetzt zu 100%
mfg snifi
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ich hab schon alles, wie ich es will, werde den mod natürlich dann (wenn er fertig ist) online stellen...
ich habs soweit geschafft dass die kreatur (griffin) nur noch am kopf ein wenig glänzt, weiss aber nicht wie ich das ausschalten soll, da die dazugehörige textur von mir auf 0byte (leer) gebracht wurde... das problem liegt in der RoyalGriffin_Miror.tga.xdb, diese gilt es auszuschalten, aber ich weiss nicht wie... das klappt nicht:
- leere datei
- nur der <xml ...> kopf
- alles in <Texture>...</Texture> löschen
- width und height auf 0 setzen
- CONVERT_TRANSPARENT zu CONVERT_ORDINARY machenich bin langsam am verzweifeln...
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kann mir jemand dabei helfen? es geht um schatten/reflektionen, ich möchte diese ausschalten, komme aber nicht weiter... genaueres sag ich dem der mir helfen kann, bin dabei die greifen umzustylen...
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Treeant to TreAnt, Black Knight, Cleric, AdInfos
Treeant to TreAnt: Super
Black Knight: OK, aber im Gebäude sollte der Text verändert werden
Cleric: Sehr schön, würde aber die Mönch-Modelle von Heroes3 stark bevorzugen
AdInfos: Super MOD, könnte mit dem UIMod kombiniert werden -
Zitat
Original von Khaldrian
Anmerkung dazu :Man kann sie mods auch in das Data-Verzeichnis entpacken! macht keinen unterschied ob da ne pak datei drin ist oder die ordner! nur halt das die pak datei meist kleiner ist weil das ein zip archiev ist
Generell ist das richtig.
Nur bei dem schwarzen/Todesritter MOD ist es zwingend erforderlich die .pak datei in den /data ordner zu entpacken, da er sonst nicht funktioniert. Warum weià ich (und wie manch andere) auch nicht, jedenfalls funktioniert dieser MOD nur wenn er entpackt wird.
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ja die braun/blaue kuttenversion aus heroes 3 hatte wirklich was gibts hier nicht zufällig einen 3d model ersteller der lust hätte so was zu machen?
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