Beiträge von $mithy

    Rüstung der Zwergenkönige:


    Alle Kreaturen +40% Magieresistenz
    Belegt alle Kreaturen am Anfang des Kampfes mit Geschosse ablenken und Zähigkeit auf Meisterlicher Lichtmagie.


    Sar-Issus' Insignien:


    Verdoppelt mana und Zauberkraft aller zaubernden Kreaturen.
    Nach wirken eines Zauber wandert der Held 10% weniger auf der initiativ Leiste zurück.


    Waffen der Macht:
    Angriffswert der Kreaturen +3
    Lebenspunkte +2

    Zitat

    Original von kitty
    Das da im oberen Bild, DAS ist mal ein schwarzer Drachen!!! So muss er aussehen


    Oh nein! Verunstaltet den Blacky ned :(


    AuÃer der Hydra sollte kein Wesen mehrere Köpfe haben.

    Zitat

    Original von Ostspirit
    Und warum müssen die Drachen immer fliegen.Ich mein ja nur wieso steht nichtmal einer auf seinen vier Beinen.Ist doch anstrengend die ganze Zeit in der Luft zu sein.


    Find ich auch ok, nur wenn sie halt am ziehen sind müssen sie fliegen.

    Wie wäre es wenn der Blacki mit Schloss ein Wachstum von nur 1 bekommt, dafür aber auch mit entsprechend stärkeren Fähigkeiten und Attributen ausgestattet wird, so hebt er sich dann zumindest stark von den anderen ab.

    Zitat

    Original von Silvere


    bzw. die minos, ich nimm die erst immer am schluss mit, anfangs werden sie geopfert damit ich schon auf normalen weg 10 blutfurien kriege + zitadelle und burg damit ich wirklich viel Blutfurien krieg, die mir wichtig sind.


    Das heiÃt du musst 137(160) Minos dafür Opfern, ob dies ein angemessener Preis ist?

    Zitat

    Original von Silvere


    Lvl3: Nichts -> Werden geopfert(jeweils 16^^) um Blutjungfern +1 zu erhöhen(wachstum).


    Oje, würde ich nie machen. Man ist mit Dungeon schon so stark in der Unterzahl und dann ihr von vornherein das Rückrat brechen?


    Generell opfer ich nur was sich mir anschlieÃt oder ich in "fremden" Städten anwerben kann.

    Genau sowas vermisse ich, ich will sehen können wo auf der map die Startgebiete sind, damit es Sinn macht wie man die Fraktionen einteilt.


    Eigentlich ist sowas ja bei allen Strategie spielen selbstverständlich nur Heroes hat's irgendwie vercheckt. :(

    Zitat

    Original von RogerMurdock
    Ich fänds schon mal ganz toll, wenn ich auch noch nach dem Kampf ein wenig Mana dafür einsetzen könnte, um ein paar meiner Leute auferstehen zu lassen. Natürlich nur wenn man die "Auferstehung" überhaupt beherrscht.


    Da hat man nen ganzen Kampf mit minimalsten Verlusten den Gegner so gut wie geplättet, doch als letzte Auflehnung muss der unbedingt noch ein paar meiner Einheiten bedrohen, also muss ich ihn aufhalten anstatt noch vorm Ende des Kampfes den Toten neues Leben einzuhauchen.


    Wenn man das dann einführen würde gäb es da nur noch die Probleme mit dem "Tote erwecken" für Untote. Wäre dann ja fast sowas wie die Nekromatie.


    Dann wären alle Fraktionen ohne Lichtmagie überflüssig.

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    Original von bleakVielleicht sollte es auch möglich sein, die Umgebung mit dem ein oder anderen Spruch zu zerstören. Fänd ich cool.


    Auf der Abenteuerkarte oder auf dem Schlachtfeld?


    Dragon-Overflow!


    HoMM5.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden.

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    Original von DaO
    mit magiern brauchst gegen bastion garnich antreten .. magie verderben etc .. da bleibt nich viel


    eine burg die fast immer gegen bastion gewinnt ist akademie .. die macht die bastion tot bevor sie überhaupt heran kommt...


    Sind das nicht zwei vollkommen widersprüchliche Aussagen?

    Glaube das liegt ganz einfach daran, dass aufgrund der Initiative der Einheiten die Assasienen immer genau dann dran sind wenn die andren(starken) units schön danebengekloppt haben.
    Und je öfter man nicht getroffen hat, je höher ist ja die Chance zu treffen.

    Finde das DE System gut.
    Ich mag es nicht wenn Fraktionen unbezwingbar sind.


    Vorher haben sich alle beschwert Necros sind zu stark, jetzt beschweren sich die Necros sie wollen doch lieber wieder Imba sein :lol:


    Nein mal ganz im ernst die Necros sind immer noch sehr stark warum es nicht dabei belassen?

    Finde dadurch das es jetzt die Altanativen Upgrades gibt hat man schon einiges an Individuellen Möglichkeiten zur Verfügung.


    Wenn es ein Editor für Einheiten geben sollte dann nur um Einheiten ein wenig anzupassen.


    Grundeinheit und ein Upgrade wird Vorgegeben das zweite Upgrade darf man dann selber bearbeiten, wobei man den Stärkeindikator der jeweiligen Einheit nicht überschreiten dürfte.