Beiträge von $mithy


    :-#
    Ohhh man, dass muss doch weh tun!

    a) Held (Heldenklasse)
    b) Held (spezifischer Held)
    c) Einheit
    d) Kreatur (also weder Mensch, Elf oder Zwerg, kann identisch sein mit c)
    e) Einwohner (welche Stadt, alle Gebäude zählen (also zum Beispiel auch sowas wie Wirt (Taverne), Händler (Marktplatz), Bibliothekar (Bibliothek bei Akademie), Schatzmeister (Schatzkammer in Akademie) oder eine einsam lebende Hexe (Hexenhütte auf der Abenteuerkarte)))
    f) Anführer (welcher Fraktion)


    a): Mhh da könnt ich mir Ritter, Runenmagier, und HexenmeiÃter vorstellen.
    Ritter allein wegen dem Menschlichen herraus, natürlich hat man Prunkvolle Rüstungen usw, aber die Fanatische einstellung würd mich stören.


    Runenmagier weil Zwerge cool sind, Menschenähnlich doch mit besseren charakteristischen Eigenschaften, eine Stolze Armee im Rücken und der Tatsache das ein Zwergenleben sehr viel länger währt als ein Menschenleben :]


    Oder HexenmeiÃter sie sind zwar egoistisch doch die Armee'n die sie Anführen haben die für mich interessantesten und schönsten Einheiten.
    Echsenritter(Betaversion) sind Elegant uns Stolz Ihre Echsen Anmutig und Stark. Und sie Kämpfen als eine Einheit sowohl die Echse als auch der Reiter Kämpfen was ich besser finde wie bei dem Menschen wo das Pferd einfach unter Stahlplatten versteckt wird, und auÃer laufen nix zu tun hat.(Ich merke grad, ich schweife aus)
    Dann noch Minos und Drachen beides Kreaturen die ich auch seh mag.
    Dann hat man noch die Künste der Magie auf seiner Seite, wer wollte den nicht schon mal Meteorieten regnen lassen?? :)


    b): Hier gehe ich zu dem Zwergischen zurück, und schlieÃe mich Tardin's meinung voll an: Wulfstan


    c): Wären es keine Sklaven, würde ich Minotauren sagen. Stark, Tapfer, und selbst zu leuten die sie wie Sklaven behandeln Loyal.
    Und da es bei den Zwergen keine Einheit gibt die mir "Zwergisch" genug ist(Schwere Rüstungen, Mächtige Kriegsäxte) entscheide ich mich für den Echsenritter: Auf eleganten Echsen in die Schlacht reiten, und dann als eine
    einheit seine Feinde Bekämpfen.
    d):Entweder bleibe ich bei "c" oder ich Gehe zu Drachen(Aber die ausm Dungeon, die passen am ehesten zu dem was ich mir unter Drachen vorstelle). Als Drache hätte man die Vorzüge eines wahnsinig langen
    Lebens, eines eleganten und starken Körpers, der Fähigkeit zu fliegen, der hohen Intelligenz,.....ich könnte ewig so weitermachen^^
    Ja doch ich nehm Drachen als Kreatur.


    e) Als Arbeiter in der Drachenspitze im Dungeon, mir Drachen zu Arbeiten muss coll sein^^.


    f) Ja auch Dungeon, dann würd ich erstmal die Sklaverei verbieten(Die armen Minos tun mir immer so leid :( )


    So das wars erstmal.

    Sterben gut: Academie(Bis auf den oft erwähnten Titan) und necro units.


    Sterben Schlecht: Klingentänzer, Titan.


    Jubeln: Für mich seit jeher die Minos.


    Schaden nehmen: Echsenreiter quicken lustig wenn getroffen :], Minos schauen den Gegner einfach trotzig an, Magier die erstmal den Staub abklopfen müssen :aua:.

    Ich lese auch gerne Fantasy Romane.
    Diese haben dann so selbsterklärende Titel wie:
    Die Zwerge
    Der Krieg der Zwerge
    Die Rache der Zwerge
    Die Drachen
    Die Oks
    :]

    Zitat

    Original von Andrean
    1. Schrein der Unterwelt
    danach ... ?
    Rächergilde nützt immerhin ab und zu was, der Rest ist irgendwie viel zu teuer, und bringt nur auf groÃen und/oder reichen Karten was (einschlieÃlich der Arkanen Schmiede)


    6. Grube der Rituale - nur um überflüssige nachgelaufene Einheiten zu entfernen, die man sonst nur löschen würde


    Ãhm....und für Schrein der Unterwelt braucht man keine Nachgelaufenden Einheiten oder wie?. Nach deiner Begründung wäre Schrein der Unterwelt genauso schlecht wie Grube der Rituale weil man für beide überflüssige Einheiten braucht.
    Ich benutze die Grube oft, und so schlecht ist sie nun auch wieder nicht, ein erstes Wachstum bekommt man bereits nach sehr kleinen Opfern sowohl bei den Minos als auch bei den Furien. Und dann Profitiert man dann Wöchentlich davon ohne weitere Opfer erbingen zu müssen.
    Klar es ist nicht so gut wie andere Specials, dass stimmt, aber es ist nicht nutzlos.

    Also ich finde dass sie die Dungeon Kreaturen wirklich noch einmal überarbeiten sollten, die Rüstungen der Reitechse und des Drachens sind ja sowas von grausam für die Augen. Also es gibt ja duchaus sehr elegante Möglichkeiten einen Drachen zu Panzern, z.B Saphira in den Film Eragon. Sie trug eine Plattenrüstung+Helm und es sah Klasse aus, die einzelnen Rüstungselemente wurden inneinader verschachtelt und waren sehr beweglich, gute Lösung. Aber der neue Rote Drache?! Unbewegliche Metallplatten direckt an den Körper Getackert oder was soll das sein, und dieser Helm.......


    Der neue Mino ist dafür aber echt Klasse (auch von den Werten) vll hätten sie auf den Helm verzichten sollen aber sonst gut.

    Der Paokai ist aber ein bisschen schwach für eine Lvl 7 Kreatur, ein zurückgebildeter Drache ohne Augen und Vorderläufe [...]
    Oder er bräuchte ein gröÃeres Wachstum so wie die Knochendrachen der Necros.