Beiträge von $mithy

    Als es den H5 mapeditor noch nicht gab, habe ich mit solch einer Sehnsucht erwartet.
    Ich hatte schon Ideen für für einige maps und Lust sofort loszulegen.
    Erfahrungen hatte ich bis dato nur mit dem Editor aus H3, und ich glaubte kaum, dass etwas am prinzib geändert würde...na ja.


    Dann kam der Editor endlich raus 8o
    Ich habe ihn natürlich sofort ausprobiert, um festzustellen, dass ich einfach gar nix verstanden hatte. Ein tool zum Plazieren von Monstern hatte ich gesehen, sonst nix. :(


    Wochen Später: ich spiele so ziemlich jeden Tag Heroes V mir einen alten Kollegen, umd immer grinst mich dieser Editor im Startmenü an, bis ich es leid war.


    Ich habe ihn wieder gestartet und mich solange damit beschäftigt, bis ich ihn so einigermaÃen verstanden hatte.
    Erste (schlechte) map's erstellt welche mit steigenden verständniss immer besser wurden.


    Nun ja heute muss ich sagen, dass ich den Editor doch ganz gut ist :daumen:, für Anfänger aber leider vollkommen ungeeignet.

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    Original von moosbüffel
    Das mit den Gebäuden wird sicherlich im nächsten Add-On nachgeholt. War ja im vierten Teil auch so. Mit "The Gathering Storm" gabs 4 neue Kreaturen und mit "Winds of War" gabs dann die Behausungen dazu. Ich wünschte die würden das alles mal miteinander rausbringen, wär wesentlich sinnvoller!


    Und billiger :-#

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    Original von Turin
    Warum wollt ihr eigentlich die Minos befreien, die gehören doch wie kaum eine andere Kreatur zum Dungeon ?


    Natürlich tun sie das! :) Deshalb finde ich es nicht gut, dass die Dunkelelfen sie in Ketten legen und Auspeitschen. :cry:
    Es waren mal Minotauren-Könige ein GroÃteil der Dungeon Helden waren Minos, jetzt sind es Sklaven ?(

    Zitat

    Original von skeli-master



    Denn Wunsch wird uns Ubisoft nicht erfüllen obwohl es auch egal sind finde die Hyrade nicht schlecht den sie passen meiner Meinung gar nicht mal so schlecht hinein


    Gegen die Hydra habe ich auch nichts, man könnte die ein wenig verbessern und auf lvl 6 erheben(oder man nimmt den Mantikor) , die Minos(befreit) rutschen wieder auf lvl 5.

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    Original von moosbüffel
    Ja, ich wünsch mir den Dungeon aus H3 zurück.
    Mit Mantikoren und Medusen. :daumen:


    Ich auch, und wie. Diese Dunkelelfen passen irgendwie ned ins Dungeon, und die ehemaligen (mit)Herrscher Liegen jetzt in Ketten, und werden geprügelt. Find ich ned so passent alles.

    @moosbüffel : Ich meine im hinteren Bereich des Oberkiefers ist so was ähnliches wie ein Feuerstein.


    Nachtschatten: Bei Heroes ist das mit dem Drachen wohl eine sache für sich, Sie(die Entwickler) gehen wohl von dem Original etwas weg um die Drachen nicht abzuschwächen :]


    Die grünen Drachen sind für mich wohl fehl/zurück gebildet (sorry aber ich mag die sylvan Drachen ned), und speien den ganzen Mageninhalt auf ihre Wiedersacher, nund nicht nur das Gas.


    edit: Eine Explosion bei Schluckauf ist ausgeschlossen, da Drachen über einen SchlieÃmuskel für ihr Gas verfügen.

    Noch mal zu den Drachen: meines Wissens geht das so: jedes Lebewesen erzeugt beim Verdauungsprozess ein gas, auch wir Menschen, doch die meiÃten scheiden dieses ungenutzt wieder aus. Drachen allerdings sammeln diese Gase in einer art Blase, wenn genug vorhanden ist ist es dem Drachen möglich zu Fliegen(vorrausgesetzt er hat nicht eben erst gefressen). Sollte ein Drache mal Feuer speien (nur als Notlösung) Entlassen sie das Gas und bringes es mit ihren Kiefern zur entzündung.


    Nach dem Feuerspeien ist ein Drache längere Zeit flugunfähig.


    :besserwisser:

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    Original von F1Re
    Der Munitionskarren sollte btw unbedingt so bleiben ! Ist eine super Sache. Und hey wenn es jemandem nicht passt, kann er den feindlichen ja zerstören .. Man sollte solche "taktischen Möglichkeiten" belassen ;)


    Im Mp Kämpfen überlebt das Kriegsgerät eh nie lange. Beim ersten cast liegt alles in Trümmern

    Praktisch überall im Spiel gibt Xana einen solche hinnweise, auch den Staff of the Firelords hab ich am Anfang so gefunden. Und gegen die ersten Spinnen hilft der doch sehr. :]

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    Original von Zielony
    Meine Meinung:



    Die Nervigste: Die Blutfurie: Kann von Anfang an übers ganze Feld laufen und haut ganz schön was weg, läuft anschlieÃend auf ihr Feld zurück und du kannst dich nicht wehren. So ziemlich die schlimmste Stufe 2(+) Einheit die ich kenne
    '


    Aber wenn man oft mit Dungeon spielt(wie ich ich es leider tu) stellt man schnell fest, dass es nahzu unmöglich ist, Blutfurien zu horten.


    Sie sterben schneller als man gucken kann :-#


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    Original von Heromaster
    Ich finde die Gardeminotauren ziemlich cool. "He Du da ich hau' Dich jetzt. Was? Du schlägst zurück? Dafür kriegste gleich noch eine!!". Vor allem die Animation wenn er geschlagen wird ist einfach köstlich :lol:


    Jo finde die Mino's auch cool. Nur leiden sie an der geringen Beweglichkeit/geschwindigkeit, und an den Warlocks die in Might nix drufhaben :motz:

    Da ist so eine lange Steintreppe, voller Orc's gewesen, Dort in der Nähe ist der Aufzug. In einer Höle (dort findet man auch die Lighning daggger's)

    Nein bei uns ist das so, das die Ki gar ned weiter macht..........
    Das Spiel geht die ganzen 3 Stunden gut und ohne Probs vorran und mit einmal inst die Ki drann(Blauer spieler) und sein Balken füllt sich ned, auch nach 7 Minuten ned 1mm........
    Die Ki hört manchmal einfach mit dem Spiel auf.