Kommt ganz auf die bevorzugte Spielweise an. Ich spiele eher defensiv und möglichst ohne Verluste, daher beginne ich mit Regeneration, Taktik 1, Stand your Ground (wie auch immer das genau heisst, 1 zusätzlicher Gegenschlag) und ziehe mit dem Main und Gespenstern los. Ab Level 15 dann Zeitstase, Meditation, Versteinern, Dunkelelementare, das Übliche halt. Zwischendurch noch die Might Skills: Mächtiger Angriff, Forcierter Angriff, Heroism, um damit Blutpunkte zu sammeln, und Lebensentzug, Windpfeile und Qual sowie Verstärkung (I+II) und Hinterhalt, weil sie manchmal nützlich sind.
Es gibt sicher einige, die daran einiges auszusetzen hätten, aber ich komme damit immer sehr gut zurecht. Der Rest hängt dann eher vom Gegner und der Karte ab. Durch Patch 1.5 sind die Manakosten für Heilzauber mal eben um 25% hochgesetzt worden, daher ist mir bis Level 15 und Meditation oft das Mana zu knapp, um die Skillpunkte auf diverse Schadenszauber zu verteilen.