Beiträge von S.o.T.

    Wie ich solche Posts liebe... Hauptsache wenig Information geben, sagen "Ich habe ein Problem." und dann eine Lösung erwarten.


    Wie wäre es, wenn du erst einmal beschriebest, wie die genauen Umstände bei den Abstürzen sind? Was für eine Systemkonfiguration besitzt du? Hast du einen Verdacht, ob ein anderes Programm für das Problem verantwortlich sein könnte? Tritt das Problem nur beim Spielen von Heroes 3 auf oder auch bei anderen Anwendungen? Seit wann besteht das Problem überhaupt?


    Bevor du uns nicht ausreichend Informationen gibst, kann dir auch niemand hier helfen, es sei denn, jemand hatte einmal ein ähnliches Problem und kann dir einen Link oder ähnliches nennen.

    Aber so schnell findet man für gewöhnlich nicht alle Obelisken und schlieÃlich den Gral. Bei S- und M-Karten mag deine Ausführung vielleicht zutreffen, aber bei Karten von L- bzw. XL-GröÃe tritt dies im Normalfall nicht auf.

    Hatte ähnliche Fehler mit meinem vorletzten PC (2002). Die Grafikkarte (ATI Radeon 9000) war defekt (oder besser gesagt, sie war dabei, es zu werden). Ich an deiner Stelle lieÃe die Karte einmal in einem Geschäft prüfen.

    Zitat

    Original von Pit Lord 07
    sry für doppelpost


    Wie wäre es eigentlich, wenn du langsam einmal die Regeln, die in einem üblichen Forum gelten, einhieltest? Zuerst erstellst du dauernd Threads in falschen Bereichen und nun machst du auch noch Doppelposts, obwohl du offenbar genau weiÃt, dass so ein Verhalten unerwünscht ist, denn ansonsten hättest du wohl kaum "sry" geschrieben.


    Ich will dich ja nicht schräg anmachen, aber so langsam nervt mich deine Art hier im Forum gewaltig.

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann liegt es daran, dass du nicht genug Slots freimachst, bevor du versuchst, die Sammelartefakte einzusetzen. Die von dir als "goldene Statue" bezeichnete "Statue of Legion" zum Beispiel belegt alle 5 Slots der "verschiedenen Artefakte". "Ring of the Magi" benötigt ebenfalls mehrere freie Slots, auch an "Ring", "Schultern" und so weiter.

    Zitat

    PPS: Warum die befremdliche Namensänderung?


    Weil ich mittlerweile überall das Pseudonym "S.o.T." benutzte. Tut mir leid wegen der Umstellung, aber ich mochte "dreadful_sot" nicht mehr. ;)


    PS: Dass die Karte schnell durchzuspielen ist, kann ich nicht sagen. Allein eine Quest nimmt 2 Monate ein. Wenn man ALLES erforscht, sollte man gut 8-10 Monate unterwegs sein, je nachdem, wie gut man ist.

    Ich gebe dir, Tobius, Recht, wenn du sagst, dass eine verkorkste Grammatik schwerer wiegt als der ein oder andere Tippfehler. Davor bin ich - zum Glück - weitestgehend gefeilt (glaube ich zumindest ^^). Und es hat ja auch nichts mit "Lehergenen" zu tun. Ich jedenfalls gehe noch zur Schule und sehe auch keinerlei Parallele zwischen meiner Deutschlehrerin (..., für die ich dreimal den Gebrauch und die Funktion des Konjunktivs erklären musste) und mir. ;)


    Ich hoffe, es gibt noch mehr Menschen (im WWW), die nicht gleich zur beleidigten Leberwurst mutieren, wenn man sie auf sprachliche Fehler hinweist. Leider hat es ein Sprachpfleger, wie ich einer bin, schwer bei Leuten wie Koni, Tobius und Co. Abgesehen von ein paar "Das macht Sinn"-Formulierungen findet man ja keine Fehler. :( ^^


    In diesem Sinne: "Alle zu drei!" =)


    Felix

    Zitat

    Mich würde persönlich natürlich interessieren, was dich zu der Aussage bewegt, mich als "Meister-Analysten" zu bezeichnen, denn weder besitze ich einen Meister-Brief noch bin ich an der Börse tätig. Augenzwinkern


    Ich erlaube mir jetzt einfach einmal, deine Frage zu beantworten. Du schreibst immer ausführlich und nachvollziehbar deine Meinung zu einer Karte nieder. Du verfasst Kommentare, in denen du jedes Detail einer Karte ausführlich analysierst. Da du dir offenbar viel bzw. genug Zeit lässt, ausgereifte und nachvollziehbare Kommentare zu schreiben, hat frifix dich wohl als "Meister-Analysten" bezeichnet. =)

    Ach, frifix... :D


    Deine Beträge sind manchmal dermaÃen amüsant, dass ich mich beim Lesen kaum einbekomme! ;) Natürlich bin ich einverstanden, als Tester mitzuwirken, und hoffe, dass ich genug Zeit haben werde angesichts der Tatsache, dass unser Gymnasium ab Montag (dann sind bei uns in Nordrhein-Westfalen die Sommerferien vorbei) das Programm der Ganztagsschule übernimmt.


    Naja, wir werden sehen.


    Mit freundlichen GrüÃen


    sotdread_felixful ^^

    Zitat

    Original von Lord Otto
    Heroes III soll die beste Balance haben???
    dreadful_sot, du hast noch nie gegen die Nekros, die Confluxis oder Superartefakte gespielt. Alles andere als balanced... :aua:


    Ich spiele das Spiel seit 1999 und weiÃ, wovon ich rede.
    Ich habe eher das Gefühl, dass du keine Ahnung hast. Denn die "Superartefakte" findet man - zumindest in guten Karten - nicht einfach so, sondern entweder gut bewacht oder in Einzelteilen. Und das Zusammentragen der Einzelteile kann schon mal einige Zeit dauern, weshalb man Artefakte wie "Angelic Alliance" oder "Power of the Dragon Father" erst sehr spät bekommt, was der Balance kaum schadet.


    Zu den "Confluxis": Meinst du, sie wären zu schwach? Es braucht halt einen guten Feldherren, um eine Conflux-Armee zum Erfolg zu führen.


    AuÃerdem: Vergleiche einmal Heroes III und Heroes V mit einander. Im fünften Teil muss man sich immer anstrengen, um in der ersten Woche Minen zu erobern. 18 Stufe-zwei-Kreaturen sterben gegen 15 Stufe-eins-Kreaturen. Die Geister sind völlig überpowert, weil man sie in 8 von 10 Fällen gar nicht erst trifft.


    Dazu kommt das - meiner Meinung nach - völlig überflüssige Initiative-System: Mit langsamen Einheiten verliert man sehr schnell, weil Kreaturen mit einem hohen Initiative-Wert ständig erneut dran sind, währen die lahmen Truppen warten und sich angreifen lassen müssen.


    Soviel dazu.

    1. Heroes III, weil es die beste Balance und die besten taktischen Möglichkeiten bietet


    2. Heroes II, weil es mein erstes Heroes war und quasi Heroes III in etwas schlechter ist


    3. Heroes V, obwohl ich es mittlerweile fast schon hasse - besser als der erste Teil


    4. Heroes I, weil es so lustig ist, mit dem Krüppelspiel von damals zu sehen, was die Computer zu der Zeit drauf hatten


    5. Heroes IV, weil es meiner Meinung nach das mieseste Spiel der Serie ist, das bessere nie gemacht worden wäre