Beiträge von Gentlewhisper

    Mit Vittorio hab ich eher schlechte Erfahrungen aber die Elfen mal ausprobieren mit ihrer Anti_Magie Aura könnte zumindest die Ballista entschärfen.


    Mit Irina klappt es auch "einigermassen", nen Doppelstack Battle-Dive-ender Griffs ist auch nicht wirklich übel, aber im spätem Kampfverlauf sind halt die Devils und ihre Pit Lords echte Winner. Vorher halt die Succubi und die unglaublich schnellen Zerberi. Deleb hat ja auch unmengen von Initiative steigernden Artfeakten :rolleyes:


    :]


    edit:
    Ich seh gerade, Dirael ist in der Tat nett, allerdings fängt die ja ohne Mana an oO
    50 Mana saugen die 120 Imps ja am Anfang hab...bleiben ihr noch 0. *seufz*
    Wobei...80 Druiden...hmm, die haben ja Feed Mana. Klappt maybe doch. Werd die mal testen...thx für den Tip.

    Momentan spiele ich viele Duelle, da man die abends mal so kurz nebenbei machen kann.
    Allerdings hab' ich dann doch extreme Probleme wenn mein Gegner Deleb spielt und ich dachte mir ich frag' mal, ob jemand da 'nen Tip für mich hat.
    Eigentlich wär das kein Problem -ich könnte ja selbst mit Deleb spielen - aber ich möchte meinem Dogma "Ich spiel' nur die Guten" ;) nicht untreu werden.


    Im Prinzip soll das 'nen kleiner Thread für Duell Taktiken sein :]

    Ultimate hin oder her....ich hab den eh noch nie in einem normalen Spiel gesehen. Mindestens Lvl 30 is ja nun auch nicht wirklich drin.
    Hab' am Anfang mal via dier Cheatkonsole mir die alle angeguckt, aber wenn ich ne Karte richtig spiele, geh ich gar net auf den Ultimate. So lange dauert das Spiel eh nicht,....^^


    Das am Anfang des Spiels gewürfelt wird, finde ich bei einer anderen Sache eher nervig, nämlich den Hexenhütten =)

    hmm, geht bei mir wie im handbuch beschrieben:


    1. crystal anwählen


    2. Object Property Tree ->pointLight


    auf pointLight mit rechtsklick, um "Add" auszuwählen.


    3. Farbe auswählen (via RGB oder [...] )


    4. Radius eingeben ( 50, wie im Handbuch, ist übrigens sehr gross)


    und dann einfach das Fenster schliessen.
    Um den Effekt zu sehen, einfach mal zwischen Untergrund und Oberwelt wechseln, damit er das neu berechnet.


    Hoffe das hilft :)

    Zitat

    Original von ringo
    Zu den Attributen: Keine Ahnung.
    Evtl. muss der Held aber auch die Voraussetzungen für den Skill haben.


    Zu den Klingentänzern:
    Meines Wissens nach bekommt man die einmalig, wenn man den Skill auswählt.


    Jep, Bonus gibts beim LevelUp. Das gilt auch für den Attr. Bonus

    Oh ja, bitte :)
    dann kann ich meine sammlung erweitern :D



    Chuck Norris besteigt keine Berge...sie verneigen sich vor ihm!


    Mc Gyver bastelt Waffen---
    Chuck Norris bastelt Mc Gyvers

    zu 2:
    Soweit ich weiss gibt es am Anfang eines Kampfes eine kleine, zufällig ausgewählte Spanne zum Startzeitpunkt.
    Bedeutet, dass eine Einheit einen Ini-Wert von 0 - 0.25 bekommt und danach entsprechend seines Ini-Wertes die Initiative auffüllt bis er halt bei 1.0 dran ist.
    Kann also unter Umständen alles mit rechten Dingen zugegangen sein.


    zu 3:
    Spontan würd ich sagen...Würfelglück, allerdings hab' ich auch öfter das Gefühl, dass Glück 1 oder -1 merkbar öfter triggered als höhere Werte.
    Wird aber denk ich tatsächlich Zufall sein.

    Ah ok !!
    Ja, ich probiers mal aus. Das die zu den gegroupten Items gehören, kam mir gar nicht in den Sinn. Bei Teleportern war das ja irgendwie intuitiv klar ^^.
    Das hat man davon wenn die Grafik einem 'ne Treppe hinunter zeigt...die kann man dann doch wohl einfach gehen, oder wie :P


    ok, danke ich versuchs mal mit groupen


    EDIT:
    Klappt :]

    Ok, das Problem scheint ausser mir keiner zu haben, deswegen denke ich mal ich bin zu doof dazu :P, wär aber nett wenn mir trotzdem mal jemand sagen könnte, wie ich Eingang und Ausgang platzieren muss, damit der Held in den Untergrund kommt und nicht die Meldung "Weg versperrt durch Geröll" (oder so) aufsteigt.
    Hab' alles ausprobiert was mir einfällt, aber keine Anordnung hat geklappt.


    Vielleicht schonmal im Voraus:
    - Ja, die Map hat einen Untergrund und
    - Ja, ich hab eine Fläche im Untergrund gemacht. (Momentan sogar alles flach und leer)

    Ok, danke ich werd es mal ausprobieren.
    Die Helden sind bei mir alle unchecked..also, äh..ohne Haken. Da alles ging bis auf Maeve hab ich mich da nicht weiter drum gekümmert, werd aber mal schauen jetzt. thx


    EDIT:
    Ok, daran lags...Alle Helden mit Häkchen versehen (minus Kampagnenhelden) und schon gings.


    Danke nochmal :]

    Folgendes Problem taucht bei mir momentan auf:


    Maeve Windrider, die Haven Heldin kann ich zwar im Menü als Startheld auswählen, bei Start des Spiels allerdings ist dann kein Held vorhanden (also auch kein anderer, es fehlt einfach der Startheld).


    Das Problem taucht nur bei Maeve auf.Alle anderen Helden (zumindest die, die ich getestet habe) funktionieren.



    Wo könnte da das Problem liegen ?

    Hmm,...ansonsten würde mir noch einfallen:


    blk : um den boden etwas anzuheben oder gucken ob man "level terrain under object" zweckentfremden kann.


    Noch eine Idee wäre über den "object property tree" einfach die Raumkoordinaten ändern. Man hat ja x,y,z koordinaten.


    Nur Ideen so spontan, hab nicht gross Zeit jetzt in den Editor zu gehen, um zu gucken...Kaffee dampft und ich bin eh zu müde für was ernsthaftes ^^