Beiträge von Gentlewhisper

    Moin^^


    also, ich hatte keine Probleme online zu kommen.


    ->Mehrspieler
    ->Ubi.com


    dann musste ich glaub ich meinen Product-Key eingeben und einen Account (=Konto?) erstellen.
    Du musst dich über den Account ja einloggen. Wenn du keinen hast, musst du in dem Bildschirm, wo du nach deinem Account gefragt wirst einfach auf Account erstellen klicken. Das leitet dich dann zu der Ubisoft Seite, wo du dann ein Formular ausfüllen musst. Kriegst dann recht fix 'ne Mail zurück wenn ich mich recht erinnere und dann kannst dich über den Account auch einklinken.


    Technische Anforderungen an die Internetleitung gibts glaub ich nicht. Naja, nen 32k modem wär wohl bissl wenig ^^


    edit: wieso ist eigentlich immer jemand schneller ^^

    Velocyrix hat für Alpha centauri mal eins gemacht. War auch gleich das Standard Referenzwerk für das Game ^^


    Gibts eigentlich Interesse an Guides für die einzelnen Rassen ?
    Beschäftige mich viel mit den Sylvans und hätte auch Lust da nen kleinen Guide zu zu schreiben.


    Hallöle^^


    Ist natürlich kein Problem ein Spiel gegen den Compter zu machen, um deine Lieblingsrasse zu testen (dicker Pluspunkt das es sich um Sylvan handelt) :daumen:


    Im Hauptmenü - hoffentlich krieg' ich die deutschen Bezeichnungen jetzt hin- einfach auf :
    ->Einzelspieler
    -> Einzelszenario (Custom Game; 3ter Punkt nach Kampagne und Spiel laden. Interessanterweise hat die deutsche Anleitung englische Screenshots wie ich gerade feststelle)
    -> dann die Karte aussuchen und Schwierigkeit einstellen (oben das Mehrspielerkarten Kästchen anhaken, damit es nicht nur 5 Karten sind)
    ->dann auf Create (erster Punkt) und die Rassen und Helden und Startboni einstellen


    Hoffe das hilft 'nen bisschen auch wenn ich etwas ins Schleudern kam, weil ich nur die englischen Begriffe parat habe. ;)


    edit: zu langsam =P

    Als grosser Sylvan Fan bring' ich dann hier auch mal meinen Starthelden.
    Ist immer nen kleiner Entscheidungskampf zwischen Ossir und Wyngaal.
    Ossir ist aber wohl der bessere auch wenn er mit bissl wenig Kreaturen anfängt...naja, dafür Hunter.
    Mit den Sylvans baue ich auch lieber Imbue Helden als auf das Ultimate zu gehen. Also, first pick : Ossir und den dann zum Imbuer machen.

    Ich seh' es ja auch ein. Hatte das Szenario mal während der Kampagne meiner Freundin übernommen (weil da halt 'nen Rechner an war auf dem Heroes lief und keiner davor sass ^^) und musste auch neuladen, nachdem ich rausbekommen hatte warum der Comp aufeinmal für mich zog =).
    ;)

    Zitat

    Original von Andrean


    Dann bist du wohl noch nicht auf den Super-Sonder-Extra-Heroic-Modus gestoÃen? Der kam bei mir in der 3. Nekro-Kampagnen-Map zum Vorschein, als ich mit einer schwachen Armee versucht hab, die Elfen anzugreifen: wenn du nicht innerhalb von einer halben Sekunde deinem aktiven Stack den entsprechenden Marschbefehl gegeben hast, hat sich das Spiel einen Zug für dich ausgedacht - in der Regel natürlich einen besonders besch...eidenen Zug, oder eben gar keinen Zug, und der Gegner war dran; unter normalen Umständen hätte ich vielleicht den Kampf geschafft, aber so... mit einer starken Armee (und dem BewuÃsein, daà bei diesem Kampf das Programm spinnt) war das dann kein Problem mehr!


    Caleb
    Ich hab auch absolut keine Probleme bis jetzt gehabt. ^^


    Andrean
    Halbe Sekunde...na wenn das mal keine dramaturgische Ãbertreibung ist :]

    Naja, immer noch besser als 'nen schlechtes Spiel mit vielen Maps.
    Und Maps können ja einfach nachgeliefert werden.
    Das das Spiel zu früh rauskam, liegt wohl eher an Ubisoft, die wohl auf den Erscheinungstermin bestanden.
    Alternativ dazu wär ja höchstens 'ne Blizzard-like Politik, die im Prinzip gar keine Aussagen zu Terminen machen, ausser "Fertig wenn fertig!".
    Auf der anderen Seite sind, wie gesagt, die momentanen Abstriche (wenig Maps,...) eher banal. Ich erinnere mich noch an Master of Orion 3 , dem auch "jeder" entgegenfieberte und das nach Erscheinen wirklich 'ne Mülleimerproduktion war, was die Entwickler dann auch selber zugaben. x_X


    Hoffen wir mal das Nival sich an das Versprechen hält das Spiel via Patches zu finishen, Bedarf ist sicherlich da. Und Ubisoft dürfte auch gerne die Server gut supporten, damit man vernünftige MP Games machen kann. Am besten würde ich eh finden, wenn es zusätzlich noch die einfache TCP/IP Option geben würde (oder gibts die und ich bin nur zu doof?).


    Gut...im Grossen und Ganzen würde ich aber auch sagen, dass Heroes5 'nen excellentes Game ist. :daumen:

    Schön zu hören, dass ich wohl nicht der einzige bin, der das für etwas zu stark empfindet.
    Das Artefakt an sich ist ja ok, nur sollte es kein Niederes(?) sein, also vom Start an verfügbar, oder vielleicht reicht es auch schon die +4 Spellpower zu entfernen.
    Hatte anfangs auch gedacht, dass sei ja alles halb so wild, man muss ja nur die "realen" creatures besiegen, aber so schnell, dass die Elemente nicht in den Kampf eingreifen können, geht das dann doch nicht. Vor allem da gerade am Anfang die Armeen auch im Grossen und Ganzen gleichstark sind und das erste Aufeinandertreffen dann schon sowas wie 'ne Vorentscheidung sein kann, ist der Spell / das Artefakt dann doch mehr als nur das Zünglein an der Waage. Das schon eher 'nen Tonnengewicht.

    Da das mein erster Post hier auf dem Forum ist, schick ich ersteinmal ein "Hallo!" in die Runde.


    Ich spiele die Heroes seit dem 1sten Teil , hab bei 4 allerdings mehr oder weniger komplett ausgesetzt, weil mir das zu...naja, um nicht zu sagen crappy...zu kreativ war^^


    Naja, zum Thema...spiele vor allem Heroic und dann 1vs1 oder 'ne kleinere FFA Map und ich frage mich, ob ich der einzige bin, der findet das das Elemental Waistband (gibt Summon Elemental Spell und dafür +4 Spellpower) ein wenig zu stark ist. Gerade die Möglichkeit das als random starting artefakt ziehen zu können, finde ich etwas zu heftig.