Jo, der Plan ist natürlich alles zu machen. Mobs haben wir auch schon einige (sind atm "Held", müssten dann so 8-10 oder so sein ? unsicher).
Ich denke mal, dass das was die Story an Gegner so hergibt, dürfte kein Problem mehr werden. Haben mittlerweile ja auch so 4000 HP (mit Dupli) und Schaden geht ja auch mit den Waffen hoch. Interessant wirds dann wohl in der Tat später bei den richtig harten Viechern. Inwieweit, bzw. ob die optionalen Esper und späteren Supermobs angehbar sind, ist nochmal spannend. Ob Yiasmat besiegbar ist....naja, wär ich noch ungläubig, aber wir werdens auf alle Fälle versuchen.
Eine Sache ist allerdings etwas unschön, nämlich Magie beschränkt sich momentan nur auf Buffs (also, Hast, Protes Bann,etc.), weil die Magiewerte der Chars natürlich alle niedrig sind. Bin da noch am Ãberlegen, ob man da Equip-mässig was regeln kann. Ich erinnere mich, dass bei manchen Gegner das dann doch von Vorteil ist ^^. Auf der anderen Seite benutzen wir dementsprechend auch kein "Vitra" etc, sondern nur Hi- und X-Pots, was einem ermöglicht mit Reflek rumzulaufen (auch ganz spassig). Ansonsten macht Nihapoloega (oder so) mit Allheilmittel auch gut Spass. :devil: