ZitatOriginal von Donzaffi
Ich habe einen Duell mod gemact der den Duell modus interresanter macht er gibt Einheiten für 5 Wochen und Helden .....
Im Duell Modus gibt es doch gar keine Wochen?( . Kannst du das noch mal genauer erklären?
ZitatOriginal von Donzaffi
Ich habe einen Duell mod gemact der den Duell modus interresanter macht er gibt Einheiten für 5 Wochen und Helden .....
Im Duell Modus gibt es doch gar keine Wochen?( . Kannst du das noch mal genauer erklären?
Wenn ja dann habe ich es noch nicht entdeckt. Könntest du vielleicht den genauen Link posten?
Ich meine die Bewertung im Duell Rating Modus.
Wie funktioniert eigentlich die Onlinebewertung? Da ist so ein Balken und ne Zahl darunter. Was bedeutet diese Zahl bzw. wie wird sie berechnet?
Ist es bei Einhörnern nicht sogar 30%?
Aber mit der Zwingenden Magie, das wäre schon ziemlich mächtig, wenn dann 75% weniger Chance auf Widerstehen wäre. Also z.B bei Einhörnern statt 30% nur noch 7,5% Wahrscheinlichkeit.
Wenn es so wäre Würde es sich ja kaum lohnen die Einhörner bei den anderen Einheiten zu lassen, denn es wird ja nur noch jedem 13 Zauber widerstanden. Ich glaube da ist der Schaden den die machen um einiges besser.
also ich bilde mir ein, dass gegen Jhora immer einzelne Einheiten dem Meteorhagel wiederstanden haben, kann mich aber auch irren.
Ich habe gerade ein Duell mit Ossir gegen Sinitar gespielt und meine Einheiten(alle neben den Einhörnern) haben kein eiziges mal sinitars Meteorhagel/Implosion wiederstanden.
Liegt das an der Meiserlichen Zwingenden Magie (reduziert vielleicht auch die Wahrscheinlichkeit, dass wiederstanden wird???)oder hatte ich einfach nur Pech?
Mir gefällt es sehr gut:daumen: , weil es irgendwie gut zur Nekropolis passt. Werd es mir sofort runterladen.
Ich habe heute ein Duell mit Razzak gegen Deirdre gespielt und Deirdre konnte auf meine Golems Puppenspieler wirken:wall: . Natürlich haushoch verloren und es war Rating:devil: . Mir ist das das erste mal bei 1.2 aufgefallen, kann sein das es auch scho vorher so war. Ist das ein ein Bug oder ein Fehler in der Beschreibung von mechanische Kreatur? Hoffentlich wir das in 1.4 behoben.
Es kann gar nicht am Mod liegen, weil die .pak datei nur den Ordner Maps enthält und so weit ich weià hat keine Datei in dem Verzeichnis was mit dem "Verzauberten Pfeil" zu tun.
Meiner Meinung nach ist das zur Zeit leider unmöglich:( , aber wenn es so wäre würde ich mir diesen Mod sofort herunterladen
Ich spiele zur Zeit auÃer Heroes:
-Guild Wars
-Diablo II
-Gothic II
-und ab dem 13.10 auch Gothic 3
Um ales einzudeutschen braucht man bestimmt auch die data.pak auf deutsch aber die texts.pak würde schon sehr viel deutsch machen.
Du könntest die deutsche texts.pak ins \data Verzeichnis kopieren.
Die gibt es hier: http://elrath.com/forums/index.php?showtopic=435&hl=text
Weià aber nicht obs funktioniert, weil eventuell könnten die englischen Datein neuer sein.
Notfalls kann man ja das Datum ändern. Aber manches wird noch auf englisch sein (z.B. Filme).
Eigentlich hängt der Bonus vom Wissen des Helden ab (z.B. +Initiative-Artefakt: 1 wissen = +1% Initiative und 20 Wissen = +20% Initiative)
Ich finde die Unholde am nervigsten (v.a. mit Necro, weil man da nur so wenig mana hat)
Und am besten finde ich die Vampirfürsten und Todesgeister ( die Hand ist einfach nur geil) wegen der geilen animation.
ZitatOriginal von Shadownec
Also bei mir funktioniert die Map auch nicht und im Singleplayermenü steht nciht mal ein Name... Ich klicke dann auf den unsichtbaren Eintrag und will starten, dann flieg ich einfach zurück auf den Desktop.
Bei mir ist es genauso.
ZitatOriginal von s-h-a-d-o-w
Der Feuervorgel hat die wenigen Abilitys der Grünen Drachen, der Phönix seine Orginalen :]
geil!!!!!! danke:danke:
Geiler Mod aber ich werde ihn mir nicht runterladen ,weil die meisten von den Kampagnenhelden einfach nur zu mächtig sind.
Hat der Phönix auch Feuerschild und wiedergeburt ?
Wenn ja dann ist der mod einfach nur geil:daumen: