Klar, die einzige Chance wenn die Elementare ins Unendliche wachsen und man nichts dagegen tun kann, die unbeschworenen Einheiten schnell klein zu kriegen.
Beiträge von Little Kabir
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Original von ion-man
dadurch das die necros die einheiten 1 : 1 umwandeln können (abgesehen davon DASS man die kreatur umwanndeln kann) habn sie schon nen ganz schönen vorteil. denn die anderern völker können mit den fremden kreaturen nichts anfangen und müssen sie entlassen wenn kein platz ist.Aber auch nur wenn es sich um andere Städte handelt. Bei Kreaturen aufd er Abenteuerkarte muss ein voll besetzter Nekro-Held auch Kreaturen entlassen, bzw. kann nicht aufnehmen. Es sei denn er hat diesen Skill, der die direkt umwandelt. Aber dann bleibt noch das Problem aufgerüstet gegen unaufgerüstet.
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Das erste Gefängnis ist auf der Oberwelt links unten, d.h. du musst durch zwei Garnisonen durch. Das zweite ist dann in der Unterwelt, deren Zugang in der Nähe des Gegnerschlosses ist.
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Der letzte Satz bestätigt mir nur, was ich schon immer anmerkte: das bergige Grimheim und die Ebenen Ranaar sind noch unbesetzt was Fraktionen anbelangt.
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Stimmt schon, Nekros können mit jeder Stadt ihre eigenen Stacks vergröÃern, alle anderen nur dann wenn sie mal das Glück haben auf eine eigene Stadt zu stoÃen. Die haben dann in jedem Fall zwei Armeen und nicht eine sehr starke.
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Ich hab allein mit dem Zauber die letzte Nekro-Mission im Nu erledigt... na gut und mit etwas Tote beleben. Es ist halt so, dass Zauberer mit den richtigen Sprüchen gegen Ende auch richtig stark werden.
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Ich kann mir nicht helfen, aber mich erinnern die Sounds vom Klingentänzer an Milhouse aus den Simpsons. Und kleine Jungs werden ja oft (oder immer) von Frauen gesprochen.
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Das stimmt natürlich. Dafür hat er aber andere Vorteile, wie schon im Thread erwähnt.
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Könntest du vielleicht auch sofort dabei sagen wie? Einzig zu wissen, dass es geht hilft hier bestimmt keinem weiter.
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Also ich würde mich nicht als Pro bezeichnen und habe die Map beim ersten Anlauf sofort geschafft, wenn auch auf normal. Und ich habe mich noch nicht mal besonders klug angestellt, z.B. die erste Sylvan-Stadt zuerst gar nicht ausgebaut.
Das einzige wo ich ein paar Mal laden musste war der Kampf gegen diesen elfischen Superhelden. Da habe ich ein paar Mal ausprobiert ob ich den mit meinem derzeitigen Einheiten auf freiem Feld oder im Stadtkampf besiegen konnte. Während der hinter meinem Zweithelden hergerannt ist begann eine neue Woche und mit den neuen Einheiten habe ich ihn dann zu meiner Burg (die Sylvan-Burg links oben, die ich zwischenzeitlich erobert hatte) gelockt und dann ging es.
Ãrgerlicher fand ich ich Maps wie z.B. die dritte bei Dungeon. Da gab es immer ein hin und her was den Besitzanspruch der Städte anging. Bis ich die gegnerischen Helden endlich zurückgedrängt hatte... zwischenzeitlich dann immer noch der rote... *seufz*War zwar nicht schwer, aber nervig.
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@ Gorm: Das habe ich doch sofort schon gesagt.
ZitatOriginal von Der Druide
Gerade das ist doch besser als das alte Verlangsamen, oder? Je länger die gegnerische Kreatur nicht dran ist, desto mehr Schläge ohne Gegenwehr kannst du bei ihr anbringen. Und wer den halben Kampf lang nicht an der Reihe ist hat auch keine Chance sich zu bewegen. -
Zitat
Original von Mystic Phoenix
Totaler Quatsch, kann man einfach aktivieren über den Spell-Button im Menü. Ist der bei dir nicht aktiv, wenn die Wraiths dran sind?Hm, ich meine er wäre nicht aktiv gewesen als ich das das letzte Mal ausprobiert habe. Muss noch mal darauf achten. Aber es ist definitiv so, dass es darüber dann geht?
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Original von 48u
es ging vor dem patch...habs ja selbst gemacht, z.B. wenn ich in einer kamapgne alle einheiten bis auf 1 ne von dem einen helden auf den anderen transferiert hatte, musst ich erst teilen...
Das hast du aber sicher auf dem Abenteuerbildschirm gemacht. Hier ist die Rede vom Taktikbildschirm vor den Kämpfen.
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Original von paton
Du brauchst aber das Skillwheel, weil nur 3 Fähigkeiten Platz sind hinter der Fertigkeit und wenn du gewisse Fähigkieten haben willst, muÃt du dementsprechend deine Auswahl treffen.
Das ist ohnehin die gröÃte Sauerei. Wenn man Pech hat kann der Held damit den Superskill gar nicht erreichen, da er zwar die passende Fähigkeit hat aber einen der drei Slots mit einem Skill belegt hat, den man eben nicht dafür braucht.
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Mit Zauberei kommt man als Zauberer-Held eigentlich auch ganz gut immer dran. Ist eigentlich ein Pflichtskill für die.
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Tzzz... immer diese Eroberer und Perfektionisten. Folg einfach brav den MIssionszielen, das reicht schon. Manche Garnisonen und Stacks ind er Kampagne sind so groÃ, weil man da überhaupt nicht durch muss oder durch soll.
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Irgendwie habe ich Probleme mit dem Special "Todesberührung" der Totengeister. Ich hab es noch nie geschafft die irgendwie zu aktivieren, beim Computergegner habe ich das allerdings schon öfters mal gesehen. Ist da irgendwie ein Trick dabei?
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Okay, ich hab es ja auch nur gefunden, weil ich mal einen Rechtsklick auf den Verteidigen-Button gemacht habe.
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Also wenn die Fraktionsfähigkeiten auch zählen, dann haben Schwerttänzer die Chance auf doppelten Schaden beim Erzfeind.
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Jepp. Genau wie ich sagte.