Ich habs eben festgestellt: Ich kann auch mit einem Druck auf W warten. Man ist dann tatsächlich etwas eher wieder an der Reihe als mit Verteidigen. Also brauche ich zumindest dafür keinen Mod. W ist einfach zu merken, da braucht es keinen extra Button.
Beiträge von Little Kabir
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Gating ist ja nur Infernoheld mit Infernotruppen, aber wie ist das mit einem Ranger oder einem Sorcerer mit Fremdtruppen? Haben die dann auch den kritischen Schlag gegen Erzfeinde, bzw. den extra Elementarschaden oder nicht?
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Gerade die haben eh so eine hohe Initiave, dass du bei denen oft auch mehrfach verteidigen musst ehe sich der Gegner bewegt. Da wäre warten also unnütz.
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Für Lieblingsvölker gibt es aber schon einen anderen Thread. Hier geht es um das Balancing.
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Das kannst du doch jetzt mit der neuen Art auch, öfter darauf schieÃen bis sie dich erreichen. Es geht halt nur nicht mehr über den Bewegungsradius, sondern über die Aktionsfrequenz.
Im Grunde ist der Effekt derselbe, er wird nur anders erreicht. Und deshalb gibt es das alte Verlangsamen auch wirklich nicht mehr.
Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Grunde hat sich strategisch nichts geändert.
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Original von Sera
Da muss ich dir leider recht geben. Was ich mir dachte ist, dass es nett währe wenn sie den Effekt der Gespenster hätten, dass man sie nur zu 50% treffen kann. Allerdings sind sie dann wohl wieder zu stark.Am besten wär es wenn sie wieder einen Angriff hätten der den Gegner ängstigt wie die Nachtmahren, oder die Moral von dem Angegriffenen Monster um - 3 senkt oder so zusätzlich zu dem Verfluchen, dass würde schon reichen
Die sind so schwach weil es mit Zusatzgebäude einen zusätzlichen Drachen gibt. Masse statt Klasse. Wie schon bei den Skeletten.
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Das kann er nur wenn er von einem Helden mit advanced Gating geführt wird.
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Gecheatet? Gibt es Cheats? Welche?
Ich hänge auch gerade bei den Elfen und hab irgendwie die Lust an den Kampagnen verloren... dabei spiele ich schon auf leicht.
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Gerade das ist doch besser als das alte Verlangsamen, oder? Je länger die gegnerische Kreatur nicht dran ist, desto mehr Schläge ohne Gegenwehr kannst du bei ihr anbringen. Und wer den halben Kampf lang nicht an der Reihe ist hat auch keine Chance sich zu bewegen.
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Ich frage mich was bei dem neuen Initiative-System das Warten eigentlich bringen soll. BIs wann soll die Einheit denn warten? Da ist es doch sinnvoll, dass es nur verteidigen gibt bis die EInheit das nächste Mal an der Reihe ist.
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Original von ion-man
wie ich schon immer sage elfen 4 ever! ich find sie wieder mal extrem imba. allein die bäume als blocker und hinten die jäger.... na ja den rest kennen wir ja schon :lol:imba? Was heiÃt das?
Ansonsten finde ich auch alle Fraktionen stark, wenn man auch wirklich deren Stärken ausspielt, was bei einigen einfacher bei anderen etwas anspruchsvoller ist. Sehr overpowered soll allerdings Necropolis mit Vladimir als Held sein, weil der das Special "Tote beleben" hat.
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Original von ion-man
ich find es sollte wieder ein artefakt geben womitt man fliegen kann.so eins hab ich noch nicht gefunden. bzw. gibts so eins?
Engelsflügel gibt es. Zumindest in der Nekro-Kampagne.
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Original von Wildcat
ach ja, und es MÃSSEN 2 Städte kommen ;o) und no ein Add on mit no 2^^ und no 2 *ggg*
nee, 2 weitere würden etwas mehr freiraum gebenKlar müssen das zwei werden, auf der Weltkarte sind Grimheim und Ranaar noch unbesetzt.
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Okay... aber für pro Tag ist das zu viel. Wenn ein Stufe 1 Held mit dem Special genauso viel herstellt wie die Ressourcengebäude, die sich die anderen Fraktionen erst noch freikämpfen müssen... ist schon schwer auszubalancieren.
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Und der Höllenhund? Okay... infernalisch... tolles Special...
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Original von AlphaDRAGON
die Idee mit der Zwergenfähigkeit ist gut..
möglich wäre da pro Tag:
Basic + 1 zu allen Ressourcen + 250 Gold
Advanced + 2 zu allen Ressourcen + 500 Gold
Expert + 3 zu allen Ressourcen + 750 Gold
Ultimate + 5 zu allen Ressourcen + 1000 GoldPRO TAG???
Ist das dein Ernst? Ich würde das in dieser Höhe höchstens pro Woche geben.
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Stimmt, mehr Artefakte würde mir auch gefallen. Aber was neue Fraktionen angeht, das ist ja alles viel komplexer als einfach ein paar Einheiten zusammen in eine Burg packen. Es braucht einen Helden. Und der braucht ein Special. Die Elfen haben Erzfeinde, die Dunkelelfen Elementarketten, die Magier Artefakte... was könnten denn die Zwerge oder Orks haben?
Bis jetzt kam es bei den Helden mit der Attributsverteilung sehr gut hin: Jeder hatte eine andere Kombination:
Ritter - V, A
Hexer - Z, A
Zauberer - W, Z
Nekromant - Z, V
Waldläufer - V, W
Dämonenfürst - A, WJetzt bleibt nur noch die selbe Kombination mit Primär und Sekundärattribut vertauscht. Bei den primären Attributen sind bis jetzt Zauberkraft und Verteidigung zweimal vertreten, Angriff und Wissen einmal, beid en sekundären ist es umgekehrt, deshalb mein Vorschlag für die beiden neuen Helden, um es ausgeglichen zu machen:
Zwerge -> Runenmeister -> W, V
Orks -> Kampfmagier -> A, ZNur bei den Specials habe ich so keine Idee. Da kann man jetzt auch nicht irgendwie analytisch dran gehen...
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Wow. wieder was gelernt. Ich hatte keine Ahnung, dass das im Taktikbildschirm überhaupt geht. Ist ja cool. :daumen:
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Das auf dem Avatar ist Agrael. Ist eigentlich ein ganz netter. Einfach Helm runter und dann geht das gut mit dem Küssen. Aber mehr sage ich nicht, will ja die Kampagne nicht spoilern.
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Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber um schon mal ausschlieÃen zu können: Die mitgelieferte neueste Version von DirectX hast du auch schon installiert?