Beiträge von Demon

    Ich muss sagen das mir Wespenschwarm jetzt richtig gut gefällt, wenn man beschw. Magie gemeister hat macht der sehr hohen Iniabzug und sogar garnicht soo schlechten Schaden, nur die Minen find ich jetzt noch nicht so berauschend, sonst ist wiklich jeder Zauber je nach Situation zugebrauchen.

    Wenn wir mal davon absehen das ein Phönix normalerweise 20 Mana kostet ist das natürlich richtig. Du kannst einen neuen beschwören, aber immer einen Zug damit zu vergeuden einen Phönix zurufen der sofort vernichtet wird ist wenig sinnvoll, da kann einen anderer Zauber besser sein.


    Ich wollte mit meinen Post auch nur noch mal darauf hinweisen das es Situationsabhängig ist welcher Zauber besser oder schlechter ist.

    Wenn der Gegner dann aber bannen einsetzt, Foltermeistern angreifen, Todesgeister die Todesberührung einsetzten oder ein Nekromant mit Eisiger Tod und einem Eiszauber auftauchen is' der kleine Phönix auch schon wieder Futsch.

    Was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig.


    Aufjedenfall möchte ich die Zentauren nicht missen, Harpien würden mir auch gefallen aber ich denke nicht das sie dabei sind oder wenn doch mit anderen Fähigkeiten, Wölfe fände ich auch gut, aber bitte ohne Reiter. Die Dönnervögel haben mir bei Burg immer am bessten gefallen und müssen einfach mit von der Partie sein, auf die Behemoten könnte ich aber gut verzichten. Zyklopen werden wahrscheinlich auch auftauchen, aber ich erwarte keine Steinwerfer sonder die Muskelmonster aus dem DarkMessiah-Video.

    Ob er das wert ist hängt imo von der Stadt ab, z.B. ist es mit Inferno ganz praktisch wenn auch die Teufel gaten.

    Ja, so ungerfähr könnte ich mir die Kreaturenaufteilung auch vorstellen, aber ich vermisse die Zentauren in der Liste und wenn ich mir ein Höhlenmonster vorstelenen sollte würde es den Behemoten doch sehr ähneln da fände ich etwas anderes besser.


    Und noch etwas Orks/Barbaren kamen ja fast genau so wie du sie hier dargestelst in H3 vor, nur die Harpien sind aus Dungeon übergelaufen, aber wenn du dir die Städte ansiehst ist in jeder mindestens eine neue Kreatur, deswegen denke ich das das doch etwas anders aussehen wird.


    Ausserdem wäre es doch theoretisch auch möglich das Zwerge und Orks eine Fraktion darstellen und nicht zwei verschiedene.

    Wenn du dir denn AdInfos v0.91 aus der Modsektion runterlädst ist auch die Schadensanzeige wieder da.


    Der Cursor ist halt Geschmackssache, mir gefällt jedenfalls sehr gut.

    Wow, auch noch erster Platz, gratulation.
    Aber wieso erstelst du jetzt schon eine Profil für die KdM, kannst du doch zu gegebenen Zeitpunkt auch noch machen, das dauert ja nicht lange.

    Wenn du beschw. Magie nicht erlernt hasst, gibts auch keinen Ini.-Abzug, vielleicht liegts daran das es bei dir nicht geklappt hat.


    Deswegen funktioniert das leider auch nicht bei den Feen, da die Wespenschwarm nur auf "ungelernt" einsetzen.

    1-2 Missionen in einer Stunde? Das trifft zwar auf die Haven-Kampagne zu (wobei die letzte im Vergleich mit dennen davor fast schwer ist), aber die späteren Missionen brauchen da doch mehr Zeit.

    Kann es sein das der Patch den Initiativeabzug von Wespenschwarm aktiviert hat oder wurde das schon mit dem Patch 1.1 gemacht und ich hab es nur nicht bemerkt ?(

    Nicht? Ich hab da nicht so genau drauf geachtet und angenomen wenn die Getöteten schon verschwinden das bei den anderen auch vorher schon abgerechnet wird, aber ich finde das trotz dem störent.

    Ich weiss gar nicht was du hasst, es gibt zwar ein paar Helden mit dennen man den Ultimat nicht erlernen kann, aber Deleb gehört nicht dazu, man braucht nur sehr viel Glück da da man immer einen benötigen Skill erlernen muss.


    Wegen Heaven, mit Irina und Maeve kann man Racheengel nicht erlernen und mit Rutger geht es am schnellsten da er die benötigte Landkunde direkt beherscht, alle anderen Ritter können Racheengel auch erlernen dürfen aber ausschlieÃlich benötigte Skills erlernen.

    Bei Dungeon war das einzige was mir gefalen hat die Harpien, die waren praktisch. Das Wesen die mit Blicken versteinern können, sprich Medusen, mit Bögen in die Schlacht ziehen, fand ich sehr seltsam. Naja und Drachen konnte ich sowieso noch nie leiden.


    An Städten hat mir Turm eigentlich auch gut gefallen. Gleich drei Schützen, in jeder Magiergildenstufe ein zusätzlicher Zauber ,die zaubernede Dschinns und dann noch die starken Nagas waren eine sehr gute Mischung.

    Die 500 Imps bedeuten aber für jeden Magier das Ende, nicht nur für einen Nekro.
    Abgesehen davon ist Tote erwecken imo nicht so gut wie behauptet wird.
    Ohne den Spruch wäre es ja für Nekro fast unmöglich verlustlos aus einer Schlacht zugehen, die anderen Städt bekommen das aber auch hin, man braucht nur teilweise eine etwas einfallsreicher Taktik als sie bei Nekropolis von nöten ist.

    Zitat

    Original von Black Dragon
    Wenn man die Magie Schadensanzeige wieder haben möchte, muss man einfach nur die p1-texts.pak in einen anderen Ordner verschieben, dann hat man zwar nicht mehr die teständerungen des Patches dafür aber alles andere.


    Das hab ich bei mir gerade getestet und die Schadensanzeige war trotzdem nicht vorhanden.

    Das kann man über jede Kreatur sagen, aber ich find sie trotz dem schlecht, nur ihn sehr sehr langen Kämpfen kommen sie mal zum Einsatz und diese lahmen Teile könnten auf keinen Fall mit den Druiden mithalten die für sie weichten mussten.

    Schutzwall war ganz klar meine Lieblingsstadt.
    Die Einhörner und Elfen fand ich schon in den ersten beiden Teilen mit am besten, die Phönixe hatte ich aber sehr vermisst, die Drachen fand ich waren nur ein schlechter Ersatz. Ich fand es auch sehr Schade das die Druiden nur noch als Helden fungierten, dafür kammen dann ja die Dendroiden die ich gehasst habe, dieses dumme Gehölz war total unbrauchbar.
    Naja trotz dieser Verschlechterungen zu den Vorgängern blieb Schutzwall meine Lieblingsstadt und zumindest die Druiden sind in HV wieder dabei, auch wenn sie jetzt nur noch Level vier sind.