Beiträge von Demon

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    Original von pagodin
    Beim Duell musste ich dann feststellen, dass die Greife "Sturzangriffe" fliegen können (jaja, die normalen Greife...nicht die Königsgreife)


    Hattest du vielleicht Irina als Heldin, die hat nämlich als Spezial das Greifen/Königsgrifen stärker werden und zusätzlich noch das normale Greifen auch den Sturzflug beherschen.

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    Original von Tok99
    Ich hab da wenig Hoffnung, selbst wenn der Editor mal kommt, wird es wohl keine Möglichkeit geben gröÃere Karten zu erstellen und damit ist das Spiel für mich schon gestorben, denn wenn ich mit nem Kumpel zu zweit zocke, will ich den nicht schon nach einer halben Stunde
    begegnen.
    Tok


    Oh doch, bei dem Editor wird es zwei neu Grössen geben, ein gröÃere als die aktuellen und eine noch kleinere.



    Kann mir mal einer sagen was die neue Reichweitenangabe bringen soll.
    Normale Einheitenhaben keine und Schützen halbe, ich vermute das Erz-/Magier volle haben, aber das muss doch nicht angezeigt werden.

    So, hab jetzt doch noch einen neuen Bug gefunden. Es wurde ja mit dem ersten Patch der Fehler behoben das in der Initiativeleiste der Schaden verrechnet wird bevor er überhaupt zugefügt wurde. Aber genau das wird jetzt wieder gemacht.

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    Ich hab erst mal nur die Startinsel erobert und mir die Ruhe angetan, die Foltermeister als einziges stehen gelassen. die Start Stadt schön ausgebaut und dann per Schiffchen nachdem ich mir ne dicke Armee gesammelt habe zur oberen Insel gefahren. Insel eingenommen, nen Helden rekrutiert der die Infernoseinheiten der dortigen Stadt anführte und die Insel gegen den Roten beschützen sollte. dann mit dem Haupthelden wieder runter zur Start stadt und die Foltermeister weggeräumt um durch den Untergrund zur nächsten Insel zu kommen. Die Mission war echt entspannt.


    So hatte ich mir das auch vorgestellt, aber dann kam, nachdem ich die Stadt im Norden erobert hatte, ein Infernoheld durch denn Untergrund zu meiner Waldfestung und nahm sie ein. Gut, dachte ich, versuche ich 's noch mal und geh selbst durch den Untergrund und was passiert, dies mal kommt ein Held mit einem Schiff und nimmt wieder meine Stadt ein. Und jetzt hänge ich immer noch an diese verdammten Mission und komm nicht weiter.


    Andere Bugs sind mir noch nicht untergekommen und ich hoffe das bleibt auch so.
    Aber wieso drei Bugs das sind doch nur zwei die du da aufzählst.

    Es wird nicht am Ende der Dungeonkampagne gesagt warum Realag Isabel retten will, kann aber sein dass das erst in einer der Folgenden Kampagnen berichtet wird. Aber ich fand das es doch sehr offensichtlich ist warum er so handelt oder nicht?

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    Original von Pryde
    Wie gesagt zerstörungsmagie ist am anfang sehr sinnvoll aber später. naja nicht so mein ding.


    Die Destruktivemagie kann auch später noch sehr stark sein wenn man die passenenden "Meister des ..." erlernt hat und viel Zauberkraft besitzt.


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    Original von Pryde
    Findet ihr gut dass das stadtportal dermaÃen entschärft wurde?


    Ja, Stadtportal war vorher viel zu stark, allerdings sollte man bei Kreaturentransfer entweder die Stadt wählen können oder man müsste sich mit jedem Helden eine Art Heimatstadt auswählen aus der er sich die Kreaturen hertransferieren kann.


    *Edit* Du sagst "nur" mit Akademi und Dungeon wäre Destruktivemagie sinnvoll, aber das sind 1/3 aller Fraktionen wenn wir dann noch Sylvan, auf Grund der Erleuterung von Novarius, dazu nehmen sind es sogar die Hälfte, also gar nicht so wenige.

    @Stuntbrot:Wieso bist du enttäuscht? die anderen Teile waren auch nicht von anfang an perfekt bzw. sind es immer noch nicht.


    @topic: Wenn er denn Morgen wirklich kommt bin ich damit auf jeden Fall zufrieden. Ich freu mich besonders auf die Ruhmeshalle und die Ergebnissfenster nach Kämpfen.

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    Original von skeli-master
    Ganz stark finde ich dafür die Rakshasa-Radscha sind meiner meinung etwas besser als die Nagas beim Teil 3.


    Das finde ich nicht die Nagas waren imo viel besser als diese Löwendinger.


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    Von den Einheiten her finde ich die ersten 3 Einheiten nicht wirklich stark besonderes die Gehörnter Dämon sind für mich sinnlos da fand ich die Gog in Teil 3 echt klasse.Der Höllenhund teilen zwar heftig aus aber leider hält er nix aus.


    Die Dämonen sind zwar für kurze Kämpfe wirklich nicht zu gebrauchen, aber in langen Burgkämpfen gehören sie bei mir oft zu den einzigen Ãberlebenden und wenn man Teleport besitzt (wie der Held Grok) kann man sie auch gut an die Front bringen. Die Hunde halten wirklich nicht viel aus, aber deswegen haben ja die Zerberi "keine Gegenwehr".


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    Die Gespenster sind in groÃen Mengen gefährlich den sie sind nicht leicht zu trefen aber wenn sie getroffen werden dan siehst schlecht für die Gespenster aus.


    Die Gespenster sind zwar mit Kreaturn schwer zu besiegen, mit Magie sind sie aber kein Problem.




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    5) Sylvan: Der Held kann zwar ein sehr starke Bogenschütze werden aber das wars auch schon.Von der Stadt her ist Sylvan sehr schön gemacht worden. Von den Einheiten bin ich schon etwas entäuscht ich finde Nymphen und Feen für eine Stufe 1 zwar nicht schlecht dafür sind die Klingentänzer nicht wirklich sehr zu gebrauchen.Einer der besten Einheiten von Sylvan sind die Meisterjäger sie machen viel schaden und mit ihren Doppelschuss können sie sehr viel schaden austeilen.Bei den Druiden brauchst mal um 50 das sich die bringen zu kaufen den sie machen ned wirklich viel schaden.Gut finde ich noch die Silbereinhörner sie können ein Gegner Monster blenden.Smargaddrachen gefallen mir am besten von allen Drachen aber leider macht er wie der Phantomdrache nicht viel schaden.Vom Aussehen her gefällt mir Sylvan am besten.Aber leider ist Sylvan etwas schwach.


    Da bin ich anderer Meinung, Sylvan gehört für mich zu den besten Fraktionen, man darf mit ihnen nur nicht ihn die Offensive gehen. Einfach alle Kreaturen hinten behalten, mit Jägern und Druiden denn Gegner deziemiren und wenn die feindlichen Kreaturen nah genug sind zu schlagen.
    Mit den Baumriesen die stärsten Einheiten fesseln und mit dem Rest die Feinde zerschlagen. Klapt bei mir ihmer ausgezeichnet.


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    6) Dungeon: Leider muss ich diese Fraktion an letzer Stelle setzen ich finde mich bei dieser Fraktion absolut nicht zurecht.Habe auch die Dungeon Kampagne so schnell es geht durch gespieltDie Helden können zwar gute Damage Zaubersprüche zaubern aber sonst habe ich sie noch nicht wirklich so getestet.Von dem Einheiten haben sie viel ausgewechslet gegen über Heroes 3 das ich sehr gut fand trotzdem sind Minotaurus, Hydras und die Drachen wirklich die stärksten bei dieser Fraktion.Dungeon gefällt mir nicht wirklich(war in Heroes 3 auch nicht mein Fall).Recht viel kann ich zu dieser Frakltion nicht mehr sagen hab sie einfach zu wenig gespielt.


    Auch bei Dungeon braucht man nur die richtige Taktik,
    aber leider habe ich sie noch nicht gefunden. Sie sind zwar nicht schlecht, zu meinen Favoriten gehören sie aber auch nicht.
    Besonders Schade finde ich bei Dungeon das die Harpien weg sind, die Furien sind zwar im grossen und ganzen das gleiche, allerdings können sie nicht mehr fliegen was sie für mich um einiges schlechter macht.

    @ Bahamut: Wenn du dir mal die Kommentare von Knightfall auf den ersten Seiten durch liest wirst du fest stellen dass das von dir Zitierte nicht seine Meinung sondern eine überspitze Darstelung der Meinungen einiger anderer User war.

    Wie das mit der Initiative genau geht weiss ich auch nicht,
    aber es kann nicht das sie sich nur auf die nächste Runde auswirkt da z.B. Nachtmahre mit einer Ini von 16 in der Zeit zwei mal dran sind in der Gehörnte Dämonen, die eine Ini von 8, besitzen nur ein mal dran sind.


    Deine Aufstellung würde ich so nicht befürworten.
    Bei HV ist es imho nicht möglich eine für alle zutreffende Rangliste der Fraktionen aufzustellen, weil jede ihr Stärken und Schwächen hat und je nach dem wie man spielt sie zum tragen kommen.
    Zum Beispiel bei Dungeon, da denn Helden weg zu lassen ist ein grosser fehler da er das Herzstück einer Dungeonarmee darstellt, wie man ja auch sehr gut in den letzten beiden Dungeonkampagnen sieht, da sind die eigenen Kreaturen nur noch Nebensache. Ein anderes Beispiel: Du sagst Sylvan wäre am besten aber wie man in dem Lieblingsfraktionenthread nach lesen kann gibt es viele Spieler die mit dennen gar nicht klar kommen.

    Das weiss ich. Ich meinte damit z.b. Verlangsamung, da weiss man zwar um wie viel % der Gegner langsamer wird, aber nicht wie weit er in dem Iiniativebalkern zurück geworfen wird oder bei Verwundbarkeit weiss man auch um wie viel der Verteidigung geschwächt wird, aber nicht um wie viel stärker der nächste Angriff dann von einem ist. Bei Destruktive Magie bekommst hingegen den genauen Schaden angegeben der dann auch genau so zugefügt wird.

    Ich spiel zwar nicht online, aber es würde mich doch sehr wundern wenn es so etwas HoMM geben würde.
    Ich wüsste auch keinen guten Grund für Clans/Gilden da es ja keine grosse Welt wie bei WoW gibt die so etwas rechfertigen würde.

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    Original von Perlys
    Das mit dem Phönix würd ich auch richtig geil finden^^


    Wenn du damit meinst die Drachen von Sylvan gegen Phönixe auszutauschen.
    Das ist imo übertrieben, die Phönixe sind viel zu stark um sie sich einfach so zu kaufen, ausserdem find ich ist Sylvan auch ohne Phönixe sehr stark, man muss nur die richtige Taktik haben.


    @topic: am besten gefallen mir die Mods die das Aussehen verbessern und der AdvInfoMod.
    Was ich mir noch wünschen würde wäre ein Mod der die Einhörner wieder zu den Level6ern bei Sylvan macht (Also wirklich, Einhörner nur Level 5, das geht doch nicht ;() und natürlich sie und die Baumriesen entsprechent stärker bzw. schwächer macht. Ein Mod der die Silbereinhörner in richtige Silbereinhörner und nicht so komische Graublaueinhörner verwandelt wäre auch super.

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    Original von Demon
    Bei den Videosequenzen in denen die Helden nicht nur auf ihren Pferden sitzen, sonder sich richtig bewegen (z.B. nach "Die Falle") gibt es auch richtige Mundbewegungen.


    Liest keiner meinen Post? Es gibt ein parr Viedeosequenzen mit Mundbewegungen, auch wenn es nur wenige sind, es gibt sie.