Also mich würden am ehesten eine Ergänzung von "Einheiten im Wandel" um die HOMM 5-Kreaturen interessieren.
Desweiteren halte ich allegemine Aufräumarbeiten für sinnvoll.
Also mich würden am ehesten eine Ergänzung von "Einheiten im Wandel" um die HOMM 5-Kreaturen interessieren.
Desweiteren halte ich allegemine Aufräumarbeiten für sinnvoll.
Caleb
Hmm, du würdest dann also vermutlich auch ruhig bleiben, wenn bie deinem neuen Auto das Radio nicht geht, die Tür quietscht, die Zentralverriegelung spinnt, etc.
Alles "Kleinigkeiten", das Auto fährt dennoch und bringt dich von A nach B ... und wenns schnell ist hast du vielleicht sogar noch Spass dabei.
Ich behaupte ja auch nicht, dass HOMM V schlecht ist. Im Gegenteil, ich hab die Kampagne sogar drei mal durchgespielt ... und es hat Spass gemacht.
Aber was mich nervt, ist einfach das wirkliche (!) Verhalten von Ubi-Soft bezüglich des Supports und der Kundenbetreuung/-involvierung ... um es auf den Punkt zu bringen: So etwas gibt es entgegen vieler Ankündigungen (fast) nicht.
Wirklich gut gemacht das Teil (auch bzw. gerade die Ãbersetzung)! :daumen:
Das ganze hat meiner Meinung nach aber einen faden Beigeschmack.
Ubi kriegt in Bezug auf Heroes V nichts auf die Reihe (bzw. will es vermutlich auch gar nicht) ... so daà sogar ein ausführliches Handbuch (hauptsächlich) durch die Fans gemacht werden muss!
Achja, damit Ubi auch noch was davon hat, läuft das ganze dann auch noch unter "Wir involvieren die Community! Wir kümmern uns um die Community!" ... und kriegt so einen "tollen" M&M Content Approved-Button. :wall:
Also für 1,4 Gb ist diese Demo ein Witz!
Ich hoffe nur man kann von dem Verhältnis 1,4 Gb für 10 Minuten Spielspass nicht auf das fertige Spiel schlieÃen ...
Naja, wird bestimmt ein schöne Physik-Tech-Demo ...
Hmm, der Fehler in der zweiten Mission der Dungeon-Kampagne, dass es ein braunes Schlüsselmeisterzelt, aber ein rotes Schloss gibt, wurde (natürlich) nicht behoben.
Im offiziellen Forum wird der "Witz" mit den "Bonus-Maps" wie folgt zusammengefasst:
ZitatAlles anzeigenFassen wir doch mal zusammen, wie unglaublich diese Bonuskartenaktion schon wieder ist:
1. Registrierungszwang für den Newsletter war völliger Schwachsinn, da die Datei eh jeder runterladen kann. Ich habe mich gleich wieder abgemeldet, denn Werbung für so einen Schrott wie das Fluch der Karibik-Spiel brauch ich nicht.
2. Die Maps sind einfach die Bonus-Maps der Deluxe-Edition. Damit werden die Deluxe und vor allem die Collectors-Edition-Käufer nach dem Ubi-Shop-Versand-Desaster endgültig vor den Kopf gestoÃen und zu den Deppen vom Dienst erklärt.
3. Wenn's eh bloà die Maps der Deluxe-Edition sind, warum dauert die Veröffentlichung der armseligen .pak-Datei ganze vier Wochen?
4. Nicht so schlimm, aber ganz symbolträchtig für diese Chaosfirma Ubi: der Link in der Mail war falsch verlinkt.
Was geht in dieser Firma nur vor? Wie haben die es geschafft, so groà zu werden?
Das es sich um die Deluxe-Karten handelt kann gut sein:
ZitatAlles anzeigenToll, da dachte ich echt, dass hier bei Ubi mal was richtig läuft und (vor allem) pünktlich abläuft ... und dann wurde ich wieder enttäuscht.
Hab die Maps "installiert" (nachdem ich sie von einem frei zugänglichen FTP-Server runtergeladen habe ... wie war das noch mit exklusiv für registrierte User?) und wollte sie gleich mal antesten.
HOMM V gestartet und auf Custom Game ... nichts neues ... ok, show Multiplayer Maps angeklickt ... auch nichts neues.
Also raus und mir die "neuen" Maps mal genauer angeschaut. Wenn man die pak-Datei entpackt, sieht man das sie eine SP-Map (Verzeichnis/Name SXL1) und eine MP-Map (Verzeichnis/Name MP10) enthält. Hmm, in HOMM V gibt es aber schon zwei Maps mit diesem Verzeichnis/Namen.
Ganz toll, uns wurden hier als Bonus-Maps die bereits vorhandene MP-Karte "Last Hope" und die SP-Karte "Refugee" angedreht.
Hmm, von den zehn unfertigen Maps, die bereits in HOMM V enthalten waren wurden ja nun zwei mit dem Patch veröffentlicht. Nun noch zwei per "Werbe-Mail" ... bleiben nur noch sechs für die/den nächsten Patch(es).
Naja, ist mir langsam auch egal. Mich nervt nur, dass es schon wieder MP-Karten sein werden.
Hmm, das sind eigentlich die optischen Unterschiede, wenn ich bei mir die Grafikeinstellungen der Bildqualität im Spiel von "very low" auf "very high" stelle.
Und es geht weiter.
Die Fähigkeit "Höllenfeuer" ("Hellfire") bei der die eigenen Kreature mit 30%iger Wahrscheinlichkeit zusätzlichen Feuerschaden anrichten sollen geht nicht!
Spiele gerade Agrael und bin jetzt in der vierten Mission und obwohl ich diese Fähigkeit (zusammen mit der Verstärkung "Sengendes Feuer") seit der ersten (bzw. zweiten) Mission habe, wurde sie noch nie im Kampf genutzt!
Kann das mal eventuell jemand überprüfen.
Hmm, ich hab ("damals" noch mit der 1.0er Version) alle Einzel-Szenarios ohne Probleme beenden können.
Keine (Script)Bugs ... alles lief fehlerfrei.
Die in der Readme aufgeführten "fixes":
- AI can no longer hire Haven heroes on 'The Fall of the King' map.
- On 'The Fall of the King' map, the area where Godric is to be brought to fulfil the 'Send Godric to Nicolai' task has been enlarged.
kann man auch streichen.
Der auftauchende Ausschnitt beim Missionsziel "Send Godric to Nicolai" ist nicht gröÃer als vorher und vor der gegnerischen Burg reitet ab und zu gemütlich ein Haven-Ritter unter roter Fahne hin und her. :wall:
ZitatOriginal von F1Re
Es sind teilweise so nervige Sachen, vor allem das mit dem "Hängen" (man klickt auf Schätze oder Ressourcen auf der Karte, muss aber öfters 2 x den Doppelklick ausführen weil der Held sich nicht bewegt) auf der Abenteuer-Karte, dass es mit der deutschen Version 1.2 weniger! Spaà macht als vorher (1.1.)
Hab das Problem auch seit 1.2 ... zusammen mit dem Problem, dass die Helden generell langsamer sind.
Man kann ja in den Optionen die Geschwindigkeit von sich, dem Gegner und im Kampf einstellen ... hab die immer alle mittig ... und mit 1.2 ist jetzt zumindest die eigene Bewegung wesentlich langsamer als vorher.
Hmm, ich wollts ja erst auch direkt verlinken ... ging nur irgendwie nicht.
Keine Ahnung, ob das hier schon mal erwähnt wurde, aber es gibt ein nettes Tool, mit dem man einige Einstellung in der user.cfg ändern kann.
Klar kann man das auch alles per Hand ändern, aber falls es jemanden interessiert:
Eine aktuelle Version gibt es HIER.
Vielleicht ist mit neuem Screen nach Kampf gar nicht der Standardbildschirm in den Karten gemeint, sondern der (falls es einen gibt/gab), nach einem Spiel im "Duell-Modus" (Held gegen Held im MP).
ZitatOriginal von skeli-master
Das es verboten ist weis auch selber.Und wie gesagt habe es mir nur ausgeborgt und nicht slebst vom Net geholt und das ist auch ein Unterschied.Und zu diesem Zeiitpunkt konnte ich mir Heroes leider noch nicht leisten darum wollte ich schon ob es sich auszahl 50 euro zu zahlen
Ist vielleicht was anderes ... aber auch nicht wirklich besser.
Ich kann mir (im Moment) auch einiges nicht leisten ...
Aber die heutige Generation kennt das Wort sparen anscheinend nicht mehr.
Hmm, bin ich etwa uncool, wenn ich nur Originale besitze?!
Achsa, mal wieder ein Fall von: Wenn andere das auch machen, kann es ja nicht so falsch sein?
Tut mir leid, aber wer direkt oder indirekt zugibt, dass er eine illegale Kopie besitzt, sollte eigentlich sofort eine "Auszeit" bekommen ... oder eine Markierung (Raubkopierer) in seinem Profil. :devil: