Beiträge von Mr. Silver

    Hallo,
    bin auch gerade mit Xulima beschäftigt. Habe mit meiner Lvl. 37 Party bis auf 3 oder 4 zu starke Dämonengegner alle Karten gereinigt, und weiss nun nicht so recht, wie bzw. wo es weitergeht. Ich kann den Standort der 4. Hexe sehen, finde aber keinen Weg dorthin. 3 von den Prinzen sind Geschichte, aber der 4. blitzt mich sofort aus der Entfernung weg. Kann mir jemand einen kleinen Wink geben, wo es jetzt weitergeht?

    Die Aufgabe "erzürntes Kirin" hat mir anfangs auch Kopfzerbrechen bereitet.
    Du solltest deine Figuren in den "Schatten" der 4 Säulen stellen, damit diese der Flutwelle entgehen.
    Außerdem sollten deine Kämpfer nicht nebeneinander oder hintereinander stehen, damit das Kirin nicht mit einem Schlag
    mehrere deiner Leute verletzt. Danach klappt es mit etwas Mühe und deinen "am besten unsichtbaren" Fernkampfeinheiten
    eigentlich immer :thumbup:

    Mir ist aufgefallen, dass ich in Demonia mindestens 2/3 der Karte gar nicht erkunden kann, weil kein Weg dorthin führt. Auf der Karte kann ich sogar Gebäude sehen, was ziemlich sinnfrei ist, wenn man diese gar nicht besuchen kann. Haben andere auch dieses Problem? Ich spiele WOTN gerade zum 2. Mal durch und hatte beide Male dieses Problem :cursing:

    Hallo allerseits,


    ich habe folgendes Problem beim Starten und Schliessen von MMH6:


    Beim starten und beenden des Spieles bekomme ich die Meldung: Synchronisation fehlgeschlagen
    Ich kann jedoch normal spielen und die Verbindung zum Conflux wird auch hergestellt.
    Muss ich mir deshalb jetzt Gedanken machen?


    P.S.: Ich spiele nicht auf Multiplayer, sondern nur Singleplayer.

    Gibt es eingentlich Bestrebungen von den KB Entwicklern die Serie nach KB Crossworlds noch weiterzuführen :?:


    Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob da jemand Infos hat 8o


    Ich persönlich finde KB genial und würde es total bitter finden, wenn man ein so geniales Spielprinzip sterben lassen würde :-|

    Wo gerade von den Orks diskutiert wird hab ich mal die Frage, ob jemand hier im Forum eine passable Taktik für den Endkampf mit der Orktante hat. Als Kriegerin Stufe 51 habe zwar alle Dämonen auf Sheterra im Vorbeilaufen weggehauen, bekomme aber von der Orkfrau ordentlich die Hucke voll :cursing:

    Ich kann für meinen Fall Entwarnung geben: Mein GraKa-Treiber war zu neu :cursing:
    Eine Aktualisierung hat zunächst dazu geführt, dass die Rechnerauslastung permanent auf 50 % angestiegen ist.
    Ich habe daraufhin aus der Nvidia Archiv Datenbank einen Treiber von 2006 ausgegraben, installiert und bingo :D
    Alles wird gut :bier:

    Hallo, ich habe soeben Crossworlds installiert und schon das erste Problem: Ich kann das Spiel nicht starten - die Online Aktivierung klappt noch - aber dann bekomme ich die Fehlermeldung: C:\work\skyfallen\tbm\BMRender\rmode.cpp(4474): DirektX call failed: 2048, 2048, D3DERR_OUTOFVIDEOMEMORY (Out of video memory) ;(
    Liegt das daran, dass ich die DirektX Verrsion auf der Crossworlds DVD gleich mitinstalliert habe oder kann es ein Problem mit meiner Grafikkarte sein (NVidia GForce 6700XL)
    Mit TL und AP hatte ich keinerlei Probleme :|

    Also ich muss sagen, dass bei TL die Klassen ausgewogener waren. Dort war m. E. Krieger am schwersten und Magier am leichtesten.
    Bei AP ist es meiner Meinung nach genau umgekehrt. Sobald man mit Kriegerin das Talent mit der Basis-Wut ausgebaut hat, kann nicht mehr viel anbrennen. Als Magierin dagegen hatte ich das Pech, dass ich Sprüche wie z. B. Geysir nicht bekommen habe. Das hat mir das Leben schon ziemlich erschwert. Aber ich muss auch sagen, dass man bei jedem Durchgang dazulernt, was das Spieltaktische Verständnis betrifft.

    Der 2. Doppelgänger ist echt heftig. Ich hatte damals das identische Problem ins Drachenwaldforum eingestellt. Du musst Dryaden und ausschlieslich andere Kreaturen der Level 1-3 (aum besten Feen ohne Rückschlag) dabeihaben. Die Dryaden schläfern alle gegnerischen Einheiten ein, du castest Phantom auf deine Dryaden, damit du in der nächsten Runde wieder einschläfern kannst und nimmst dir dann jeden gegnerischen Stack einzeln vor. Das Einschläfern musst du genauso wie den Phantom Spruch Runde für Runde wiederholen.

    Diese Überschrift finde ich auch für meine Frage mal ganz passend:
    Gibt es eine spezielle Taktik für die beiden Boss-Gegner, die die letzten Steine besitzen? Auf Krieger mit normal habe ich die beiden jeweils mit roher Gewalt und unter Verlust fast aller Truppen geschafft; aber nun als Magier auf normal sieht das Ganze schon hässlicher aus.
    Ich spiele momentan mit einer reinen Dämonenarmee (Erzdämonen, Dämonen, Scharfrichter, Spötter Imps und Imps).

    Wenn du jetzt noch sagen könntest, um welche 3 Inseln es sich handelt, dann kann man dir sicherlich etwas leichter helfen ;)
    Ich persönlich habe bei meinen 2 Durchgängen auf "mittel" jeweils die Insel mit den Toten, dann den Echsen-Kontinent und zu guter Letzt die Dämonen Insel abgegrast.

    Ich bin auf Lvl. 38 und suche immer noch verzweifelt 100 Seefeen, die ich der Ork-Kröte bringen soll. Aber sowohl auf Elon, als auch auf der 2. Insel mit Ents und anderen Waldwesen sind ausser Dryaden alsolut keine Feenwesen zu bekommen.
    Kommt man irgendwo sicher an die Viecher heran oder erst noch im späteren Verlauf?

    Auch wenn ich mich als zu blöd oute: :wall:
    Ich arbeite in jedem Kampf mit dem Spruch Falle; wie bekomme ich diese verdammte Fallenstell-Medallie ?(
    Als Krieger muss ich Verluste ja so weit wie möglich mit "billigen" Zaubersprüchen vermeiden. Ich lasse die Gegner reihenweise in Fallen laufen, bekomme aber keine "Punkte" dafür. Wie fange ich denn damit feindliche Einheiten?

    Ich habe auch das Problem, dass ich in Verona festsitze, wobei ich noch ein paar Euros für zusätzliche Einheiten noch in der Tasche habe. Karten von 3 weiteren Inseln habe ich bereits, aber beim Umfahren dieser Regionen habe ich festgestellt, dass die Gegner dort noch viel härter sind als auf Verona (Insel mit Orks, Insel mit Zwergen, Insel mit Elfenwesen).
    Ich halte mich da immer an das Motto: Lieber etwas länger nach leichteren Gegnern (höchstens "etwas stärker") suchen, als zu hohe Verluste erleiden. Ich kann asusserdem Königsgreife als Einheit nur empfehlen.

    Ich habe AP am Samstag in Händen gehalten (Amazon) und gleich mal über Ostern etwas reingeschnuppert:


    Mein erster Eindruck war "Hut ab" :love:
    Der Suchtfaktor ist mindestens so hoch wie im Hauptspiel; die Einheiten sind auch leicht verändert und die Idee mit den Reisekarten halte ich auch für gelungen.


    Ich habe KB TL mehrfach auf "mittel" durchgespielt und das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad bei AP etwas moderater ist.
    Den Wutdrachen finde ich auch ganz gelungen, wobei mir aufgefallen ist, dass mir in den ersten 15 Stufen keine Reduzierung von Wutpunkten angeboten wurde (schade eigentlich).


    Ich kann nur sagen: Das Warten hat sich gelohnt :daumen:


    und fragen: Wann erscheint das nächste Add-On :P