Beiträge von LZUD

    Ich habe follgendes Problem:
    Ich habe die Kampagne "Unheillige Allianz" beendet. Nun müsste die Kampagne "Gespenst der Macht" erscheinen was aber nicht tut. Die Version, ist die Standart Version von H3 Complete Packs. Ich weià jetzt nicht ob es daran liegt und auf dieser Version die Kampage fehlt oder man es patchen muss. Ich hoffe mal ihr Könnt mir helfen.


    danke im vorraus


    MFG LZUD

    Hoi


    ich habe folgendendes Problem, in der ersten Mission der Untoten Kampagne: Ich muss am zweiten Zaubererhelden (der am Fluss) vorbei und finde keinen Weg vorbei, ohne dass ich das Spiel verliere. Ich kann weder über den Fluss reiten noch gibt es einen anderen Weg. Nun weià ich nicht wie man an ihm vorbei kommt ohne zu verlieren.


    Ich bitte um Hilfe und sage schonmal danke im Vorraus!


    MFG LZUD

    der Jubel der Minatauren is mit anstand der beste meiner Meinung nach wenn sie die Zwei Ãxte krachen lassen! Ãberhaupt finde cih den Jubel in heroes V sehr gut!


    ein bisschen OFftopic: Is euch schonmal aufgefallen das jedes Volk noch ne extra Kampfmusik hat

    Also ich finde auch das man hätte zu elfen Phönix oder donnervogel tun sollen als Drachen. ich hätte lieber drahcen bei den Orks (wenn die mal kommen), das gibt so gutes Warcraft 2 feeling und finde auÃerdem das die besser zu dennen passen!


    MFG ZuD

    Sind jetzt nur vom ausschauen nich von der stärke


    1. Schattenmatriarchin
    2. Echsenritter
    3. Paladin
    4. Schattendrache
    5. Lich


    Am schlechtersten


    1. Gargoyle
    2. Zombie
    3. Magier
    4. Bauer
    5. Todesgeist (der unaufgerüste sieht dagegen ganz gut aus)

    Das mit dem graben finde ich auch nicht gut. Denn wenn es mehr bewegungpunkte kostet kann man damit weder den gegner damit verfolgen noch kann mann es später als abkürzung benutzen, weil es der gegner später auch verwendet.


    Ich fände es ganz gut wenn es eine art bergwerk in der stadt hat .Man könnte dort zwergeinheiten reinstellen und mehr gold bekommen, für die abenteuerkarte könnte man diese Einheiten in minen reinstellen die produzieren dann wenn genung einheiten drinnen hat emhr ressis

    Nunja man könnte die Ogerlords zu ogermagiern machne die könnten dann ein paar zuaber wirken oder die Zyklopen gegen eine Art Ogermagier oder Orkschamane austauschen aber mehr würde cih nciht ändern


    Also ich geh mal off

    stimmt hast recht haben beide keine Magiereinheiten, aber bei den orks wäre das nicht ganz so tragisch da es ja mehr oder weniger Babaren sind


    Also ich find das mit den drei schieÃern ganz ok da die einheiten ja nicht so stark sind und über nicht so viele Hitpoints verfügen auÃerdem sind si ja nicht so schnell von den zentauren mal abegesehen!


    Ich versuch den tipp zu berücksitichgen

    Nunja das mit den namen muss man sich noch überlegen da mir auch kaum etwas besseres einfiel


    nun das mir dem zwergenkönig dacht cih da man einen stärkern schützen haben sollte aber man könnte es auch ändern ist geschmacksache


    der Oger wäre so eine art standart kämpfer ähnlich wie der noch nicht aufgerüstet Minataure bei dungeon, der Oglord wäre nicht viel anders könnte aber Fähigkeitenmässig eine gewisse ressistenz gegen Magie


    nun ja das mit den eigenschaften bei den zwergen fand cih eigendlcih in Heroes III ziemlcih gut deswegn würde cih persöhnlich so ziemlich lassen finde ich eigendlcih so ganz gut vieleicht sollten sie noch ein wenig abgeändert werden.


    Nunja ich fand eigengendlcih das mit den Drachen ganz gut weil ich fand es seihen noch zu wenig. Also auch eine Ansicht oder gemschacksache

    also ich finde Dungeon oder Nerco am besten


    Dungeon wegen der guten magie (mana strudel) und einheiten (Drachen und Harypien) auÃerdem sind die helden ziemlich gut. auÃerdem sins sie recht ausgeglcihen einheiten mässig auch wenn es ewtas an ressis kostet drachen zu bekommen.


    Necro nehme ich seit SoD versuche immer denn mantel des untotenkönig zubekommen (liche nachjedem kampf is echt extrem) aber skellete tuns auch, aber auch so sind die einheiten ganz gut auch wenn sie nur einen SchieÃer haben.

    so dann will auch mal was zu einem neuen volk schreiben


    ich finde auch das Orks/Babaren fehlen


    Einheiten würde ich so verteilen


    Goblin/ Goblinschütze
    Ork/ Orkbeserker (greift zweimal an keine gegenwehr dafür nur wenig verteidigung)
    Oger/ Ogerlord
    Orkreiter/ Orkkrieger (groÃe Kreatur und sturmangriff)
    Troll/ Höhlentroll (Der verbesserte schieÃte auf den gegner, beide haben die reganeration wie die hydra)
    Zyklop/ Zyklopenkrieger (dei wären so wie die, von Dark Messiah groÃe Kreatur)
    Zweiköpfigerdrache/ Vielköpfigerdrache ( ich fand den Gornychon aus wake of gods cool deswegen wünschte ich das aml sowas ähnlches kommt, groÃe kreatur keine gegenwehr, Fächerangriff, aber kein Odem angriff, fliegt)


    Zu Zwerge habe ich gedacht die wirft man mit Zentauren und halblingen zusammen!


    Halbling/ Halblingspäher (kann schieÃen und ist stark gegen groÃe Kreaturen)
    Zwerg/ Kampfzwerg (ist stark gegen magie aber realativ langsam)
    Zentauer/ Zentauerfüherer (schnell aber realtiv schlecht in verteidigung eine Plänkel einheit mit sturmangriff, groÃe Kreatur)
    Zwergenmusktenschütze/ Scharfschütze (stark im Fernkampf schlechter Nahkämpfer)
    ZwergenFürst /Zwergenkönig (staker nahkämpfer der, pro Tag 50 gold bringt)
    Zentaurenschütze/ Zentaurenjäger (groÃe kreatur, der Jäger besitzt doppelschuss)
    Roc/ Donnervogel (groÃe kreatur, fliegt, blitzangriff beide)


    mir kam dann noch eine idee für ein wasservolk ähnlich der nagas aus warcraft3 alledings müssten die dann andres heieÃen und mir fehlen noch ein paar kraeturen dafür


    MFG LZUD


    Ps mein erster beitrag