Beiträge von Wheely

    Hmm ... hört sich ja schonmal nicht schlecht an ... dann wäre da aber ein anderes Problem. Der Computerspieler soll schon flüchten, wenn ich ihn grade angreife und er nur 3 Bauern oder so im Gepäck hat, damit er nicht seinen Helden verliert. Wär ja dann auch doof =)

    Yeah ... *Schenkelklopfer* ... eigentlich war daran nicht so viel falsch zu verstehen ... =) (aber Scherze auf Kosten anderer kommen immer gut *g*)

    Finds total nervig, dass der Rechner obwohl er 2/3 meiner Armeestärke hat sofort flüchtet ... macht auf normal das Spiel irgendwie zum SpaÃkiller (zumindest in den Einzelszenarios)

    Gefiel mit vorher besser die Mod :-), aber ist ja auch Geschmackssache. Hab mir die Texte bei den Zaubern, die mich störten mittlerweile selbst gelöscht. Trotzdem nochmal danke!

    An und für sich, find ich die Mod gut ... was mich halt wirklich daran interessiert ist, dass im Zauberbuch wieder der Schaden dargestellt wird.


    Was mich bei den Zaubern stört ist: Will da nicht so viel Infos, sondern einfach nur alles so, wie es vorher mal war. Zauber macht X Schaden oder wirkt X Runden. So wie es in der Mod ist ist mir das einfach zu viel.


    Stimmt, splitten trifft es nicht ganz eigentlich, eher ändern ... der Rest ist eigentlich in Ordnung, obwohl ich und meine Kollegen z.B. Tooltips zu den Kreaturenfertigkeiten gar nicht benötigen würden, aber die stören auch nicht weiter =)

    Hab eben diese Mod auf Celestial Heavens gefunden. Dabei wird das Kampfinterface ziemlich verändert. Hochladen ging leider nicht, weil die Zip-Datei den 200 KB Rahmen sprengt. Wollte mal anfragen, ob mir jemand die vielleicht auf Deutsch übersetzen mag :) [Bin leider nicht der Englisch Profi und will da jetzt keinen Müll hinschreiben] Danke schon mal ...


    P.S.: Hier der link dazu ->
    http://www.celestialheavens.co…zardousCombatMod_v1.3.pak