Beiträge von Zielony

    Okay, versteh ich :daumen:. Aber trotzdem kann man Meerjungfrauen(Sirenen) auch anders einordnen und das mit den Murlocs, meinich nich dass die GENAUSO aussehen. Man muss schon Fantasie haben. Ich bin zu faul um meine Vorstellung zu zeichnen und das mit den Ketzern und Beschwörern ist geändert(weiblich).


    AlphaDragon? Wie gefällst dir jetzt?

    Die Nagas, ich weiss es ist durch die Mythologie gesehen kein Wasservolk, geht für mich als ein Wasservolk durch. Angelehnt an Warcraft, ist das noch eindeutiger. Myrmidons und Sirenen sind Kreaturen aus den Sagen des Wassers und der 7 Meere, also passen gut in die Spekulationen. Gorgonen sind die Kreaturen in der Mythologie, denen Medusa angehört. Ausser den Schlangenhaaren, sehen sie den Nagas sehr ähnlich, die Schlangenhaare, kann man sich wegdenken. Der Name KETZER, bzw. Beschwörer kann auf alles abgeleitet werden. Hier ist es eine Naga. FAZIT: 4 NAGA-EINHEITEN.


    Die Seedrachen, wirkten für mich auch wie eine Stufe 7-Einheit, deshalb habe ich sie jetzt auch zu einer gemacht.


    D.H : Ich habe schon über DAS nachgedacht was ich da kreirt habe.

    So, jetzt habe ichs mal ziemlich überarbeitet, Oger wurden ganz rausgenommen, da es ja voraussichtlich eine ORK-Fraktion seien wird. Die Fähigkeit wurd behalten, aber macht keinen Schaden mehr wegen "Unfair". Schamanen und Warg-Reiter haben getauscht, wobei das Ork, vor den Schamanen entfernt wurde.Damit es parallel zu meinem NAGA-Thread ist, habe ich die Einheiten auf deutsch umbenannt.



    EDIT: Sorry für DP

    Habe ich auch schon drüber nachgedacht, dann wäre die Gleiter aber ein Griffin-Klon ;). Habs jetzt aber mal ein bisschen der Stufe entsprechend geändert.

    Kriegsfürste beispielsweise sind total kacke, der berüchtigte Storm Bolt, macht kaum Schaden, die Viecher gehen kaputt wie nix und gleichzeitig machen sie auch fast kein Schaden. Der Duell Modus beweist das die Zwergenfraktion absoulut nicht so stark ist wie man denken könnte. Der Magmadrache macht keinen Schaden, hält dafür aber sehr viel aus, genau wie bei der Schildwache. Ne richtig starke Fernkampf-Einheit haben sie auch nicht. Der Plänkler macht zwar schon Schaden aber ebend nicht genug und der Runen-Patriarch macht für seinen Level VIEL zu wenig Schaden und wirklich gute Zauber hat er auch nicht(naja Firewall geht ja). Die beiden EINZIGEN(meiner Meinung nach) die wirklich stark sind und gut sind der Berserker(Einfach sehr schnell und macht Damage) und der Schwarzbärenreiter(stärkste Level 3 Kreatur). Sonst sind: sie nur stark wenn man auf Runen basierend alle Kreaturen dopet!


    EDIT: Akademie gegen Dwarves: Akademie gewinnt.(hauptsächlich durch die Magier)


    Nekropolis gegen Dwarves: Dwarves gewinnen.(tatsächlich durch den Magmadrachen)


    Haven gegen Dwarves: Haven gewinnt. (durch Erzengel, Paladine und Scharfschützen)


    Inferno gegen Dwarves: Inferno gewinnt (durch Herbeirufung)


    Sylvan gegen Dwarves: Sylvan gewinnt (absoulut keine Chance für die Dwarves durch die Schnelligkeit der Sylvan-Kreaturen. Druide und Drachen(smaragd) machten das Match aus.)


    Dungeon gegen Dwarves: Dwarves gewinnen (Schwarze Drachen im nuh down, schon hat Dungeon selbst mit den Blutfurien=>"Feuerwall" keine Chance mehr!)


    ^^sind also gar nicht so gut. NUR 2 GEWONNEN! Also warum viel zu stark?


    EDIT 2 : Die Tests wurden mit den Einheiten von 4 Wochen gemacht.

    Mal wieder, habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen und hab mal ein bisschen rumprobiert, wie denn eine eventuelle NAGA-Fraktion aussehen könnte:


    LvL 1= Schlammpeitscher |So eine Art Murloc aus Warcraft 3|-Kleinere Naga-einheit.
    LvL 1+= Schlammkrieger |siehe oben|-kleinere Naga Einheit (Vergeltung)


    LvL 2= Gorgone |Sowas wie Medusa, nur aussem Wasser halt| -GröÃere Naga Einheit(Fernkampf, mit Nahkampf Abzug.)
    LvL 2+ = Gorgonen Hexe |siehe oben|-gröÃere Naga-Einheit (Fernkampf, mit Nahkampf Abzug, verteinernder Blick[Nahkampf])


    LvL 3= Sirene |Bildet euch eure Meinung selber|-Naga Einheit (Nahkampf, Gesang(10% Chance: Moral Abzug -1)
    LvL 3+= Myrmidon |siehe oben|-Naga Einheit (Nahkampf, betörender Gesang(20% Moral Abzug -2))


    LvL 4= Ketzerin |siehe oben|-Naga Einheit (Magier: Unheimlicher Pfeil. Fernkampf, nahkampf Abzug)
    LvL 4+= Beschwörerin |siehe oben|-Naga Einheit: (Magier: Wasserelementar beschwören[Beschwört die eine Anzahl Wasserelementare, die des Viertel der Anzahl des Beschwörers entspricht], Unheimlicher Pfeil, Fernkampf, nahkampf Abzug)


    LvL 5= Wassergleiter |Bildet euch eure Meinung|-Eine Art Paokai (fliegend, groÃe Kreatur)
    LvL 5+= Tsunami-Gleiter |^^|-Eine Art Paokai (fliegend, groÃe Kreatur, unbegrenzte Gegenwehr)


    LvL 6=Wasserungeheuer (groÃe Kreatur, Lampe[Eventuelles erblinden der Gegner.], )
    LvL 6+= Meeresungeheuer (groÃe Kreatur, Lampe[Eventuelles erblinden der Gegner.], Verschlingen, [Tötet basierend auf dem Einheiten Level des Ziels eine bestimmte Anzahl Kreaturen, bei Level 7, keine])



    LvL 7= Seeschlange (groÃe Kreatur, vergiftender Biss[Manuell]) -Eine Art Monster
    LvL 7+= Seedrache -Ein Drache (groÃe Kreatur,vergiftender Biss[Manuell], Shalassas Aura[Stärkt die Attribute der eigenen Kreaturen im Umfeld um 1])


    Eure Meinung? 8)


    EDIT: Danke ;) Siren wurde überarbeitet

    jo, aber da ist einmal so ein Minotauren Stack vor einem Magie-Schrein(nur durch Portal erreichbar). Ein "SEHR GUT" versteckter Assassin stack hinter so ein paar Bäumen, auf der oberen Oberirdischen Hälfte. Dann noch ein Assassin Stack unterirdisch, sehr offensichtlich aber. Dann noch ein Echsenreiter vor einem Artefakthändler(nur durch Portal erreichbar). Und der Gag ist, da ist noch eine HYDRA, die an keinem Magieschrein gezeigt wird!!!!. NICHT die Chaoshydra, sondern vor einem Portal steht vor einem Magie-Schrein ein Hydra-Stack, erledige den und geh dann zu dem Ritual-Punkt ;) .


    EDIT: Jo, vor den Schattenhexen, genau. Den Furien Stack hatte ich vergessen...Und der versteckte Assassinen Stapel wird einem gezeigt durch eine "Hut of the Magi", aber eigentlich werden einem nur ein paar Bäume gezeigt. Wenn man die Kamera aber dreht, steht dort der Stack

    Diesmal weissich, dass es schon einen Thread hierzu gibt, doch jetzt wissen wir, dass diese Armee wohl wie die "Zwerge", nur aus Zwergen bestehen, wohl aus Orks bestehen wird(!!!).=>Meine Meinung ;) .
    Ich denke mal, dass dem entsprechend auch die Einheiten koordiniert seien werden, ich habe mal eine Liste zusammengestellt:


    LvL 1=Dieb(Nach dem Angriff kehrt die Einheit auf ihre Ausgangsposition zurück)
    LvL 1+=Bandit(Nach dem Angriff kehrt die Einheit auf ihre Ausgangsposition zurück, Keine Gegenwehr)


    LvL 2=Axtkrieger(Fernkampf[MIT ABZUG], kein Nahkampf Abzug) -
    LvL 2+=Axtwerfer(Fernkampf[OHNE ABZUG], kein Nahkampf Abzug)


    LvL 3=Speerträger(Verteidigung durchbrechen[50% Chance])
    LvL 3+=Helebardier(Verteidigung durchbrechen [Immer vollen Schaden])


    LvL 4=Warg Reiter(GroÃe Kreatur)
    LvL 4+=Warg Ritter(GroÃe Kreatur, Je mehr Felder diese Einheit läuft, bevor sie angreif, desto mehr Schaden richtet sie an)


    LvL 5=Schamane(Zaubert: Blutdurst) -
    LvL 5+=Hexer(Zaubert: Blutdurst, Steinhaut)


    LvL 6=Wyvern(GroÃe Kreatur,fliegend)
    LvL 6+=Paokai(GroÃe Kreatur,Fähigkeit: Zorn, Fähigkeit: Kreischen[Durchbricht die Verteidigung der Feinde im Umkreis bis zum Ende des Zuges])


    LvL 7=Zyklop(GroÃe Kreatur,Kein Nahkampf-Abzug, Geschosse richten in einem 2x2 Radius Schaden an) -
    LvL 7+=Zyklopen König(GroÃe Kreatur, Kein Nahkampf-Abzug, Geschosse richten in einem 3x3 Radius Schaden an, Fähigkeit: Laser-Auge[Richtet einer Kreatur ernormen Schaden an-Nur einmal pro Kampf])


    ...Zu den Helden und ihren Fähigkeiten ist mir noch nix eingefallen, kommt aber noch 8) .


    Eure Meinung?

    Meine Meinung:


    Die Lustigste: Die Schildwache: Dick, klein und der Sound passt voll nicht zu ihr, wesewegen ich schon á paar mal lachen musste


    Die Nervigste: Die Blutfurie: Kann von Anfang an übers ganze Feld laufen und haut ganz schön was weg, läuft anschlieÃend auf ihr Feld zurück und du kannst dich nicht wehren. So ziemlich die schlimmste Stufe 2(+) Einheit die ich kenne -.-' .


    Die Coolste: Kriegsfürste: Machen zwar mit ihrem berüchtigten "Storm Bolt", gar keinen Schaden ( ?( ) und gehen übermäÃig schnell kaputt. Machen auch mit ihrem Nahkampf, kaum Schaden, auÃer, dass ein Blitz von Person zu Person springt. Das einzige "gute" an ihnen ist dass sie "fliegen" -.-'''''. Also eigentlich, kurz weg ist die Einheit sch**sse, aber sie sieht halt cool aus ^.^'

    Da blickic jetzt nicht ganz durch, hat schon irgendwer fest bestätigt, dass ein 2.Add on kommt? Und die "neue Fraktion" von der du redest, werden ja wohl zu 100% die Orks sein. Oder soll es 2 neue Fraktionen geben? Also wie meinst du das und woher weisst du das so genau(vielleicht gibts ja wieder einen Thread, den ich net gesehen hab o.Ã)

    Tolles Zeichen, noch eine Erweiterungen, die, die Orks beinhaltet :) . Wie ich darauf komme?
    Nach 6 1/2 Stunden zocken des letzten Levels(mit Neuanläufen) habe ich endlich den neuen Schluss gesehen(bei dem Isabel in einem Dialog "französisch" spricht o.ô). Auf jedenfall wird in diesem Schluss Raelag von Tieru zu den "ORKS" geschickt, in den "Osten"(vielleicht könnt ihr was damit anfangen). Und gleichzeitig wird die neue Story indirekt bekannt gegeben! Andrei soll zu Isabel(die falsche Isabel) gebracht werden, "oder sein Blut". D.h. für mich. Eine 2.Erweiterung, steht auÃer Frage. Dazu kommen die Features der ORKS und einer neuen(alten) Story, mit Andrei. Wundervoll :daumen:

    Ich habe mal den Age Of Heroes Death Knight Mod, der sehr viel logischer scheint, da der schwarze Ritter das Upgrade ist und die Fähigkeiten überarbeitet wurde UND Texturen wurden geändert. Meiner Meinung nach viel realistischer :). Ich habe diesen Mod mal in eine PAK-Datei umgeformt, kompatibel für HOMMV-HOF gemacht und Ãbersetzt nach Deutsch. Also ich glaube, das freut dann schon manche :P. Also viel Spaà mit dem Deutsch-überarbeiteten Deathknight-Mod.



    deathknight_mod_German.pak