Isch bin mir erlich net sicher wo ichs aufgeschnappt hab aber auf jedenfall nicht von NIVAL, UBISOFT oder so.....
Weil mir wurde von einem Heroes-Kumpel gesagt, dass eventuell ein neues AddOn erscheinen wird im nächsten Jahr(?! Was ich net glaube), aber in Heroes III gabs sie ja auch, die Barbaren :D.
Meine Vorstellung
Lvl1: Ork (1x1, Fernkampf[Mit Abzug], Kein Nahkampf Abzug)
Orkhäuptling (1x1, Fernkampf[Ohne Abzug], Kein Nahkampf Abzug)
Lvl2: Goblin (1x1, Nahkampf)- Hobgoblin (1x1, Nahkampf "2 Gegenwehr)
Lvl3: Boar Rider(Goblin) (2x2, Nahkampf, beritten) Boar Knight (2x2, Nahkampf, beritten, "Zorn")
Lvl4: Ogre (1x1, Magier[Blutrausch]) - Ogre Lord (1x1, Magier[Blutrausch, Unheimlicher Pfeil])
Lvl5: Centaur (2x2, Fernkampf[Bogen :], Nahkampf Abzug)
Centaur Veteran (2x2, Fernkampf[Bogen], Kein Nahkampf Abzug)
Lvl6: Troll Fighter (1x1, Nahkampf [Zwei Schläge-Siehe Minotaur])
Troll Berserker (1x1, Nahkampf[Zwei schläge, Unendliche Gegenwehr])
Lvl7: Cyclops (2x2, Nahkampf [Stampfen-Schadet allen Einheiten im Umfeld])
Cyclops King (2x2, Fernkampf, Kein Nahkampf Abzug[Stampfen, Dauerhaft Stoneskin-30% Chance, 50% des Schadens abzufangen])
EDIT: Goblin und Ork getauscht und Goblin Tier 6 zu Troll Tier 6 gemacht. Fliegende Einheiten passen finde ich net so rein
EDIT: Der Held: Barbar. Fähigkeit
Kriegsführung:
Zorn: Lehrt alle Kreaturen die Fähigkeit Zorn, bzw verbessert sie.
Wutschlag: Ein starker Schlag, der enormen Schaden anrichtet(1 mal pro Kampf)
Kriegeslust: Einheiten bekommen bei Held ggn Held-Kämpfen +2 Atk und Def
Kopfjäger: Steigert die Moral und das Glück aller Einheiten um 1
Eure Meinung?