und wo sind dämonen Verschleißteile?
Imps können nen großteil des gegnerischen manas vernichten,, tut dungeon, anfangs necro und auch heaven richtig weh
dämonen okay muss man nicht weiter darüber reden
Feuerhunde, viel schaden, hoher angriff, 13 INI und 8 geschw. mit taktik, 3 köpfiger angriff und breath!!!!!!!!!!!
mit taktik, können die nen kampf fast frühzeitig entscheiden
Sukkubi, sind eine der besten level 4 einheiten, ob nun musstress oder seducer ist da erstmal egal, der rückschuss und der individuelle effekt ballern extrem
zum Nachtmar muss ich wohl nichts sagen, sind wohl die beste LV 5 Einheit, mit ihren 16 ini, der aure und fear attack
pitts sind im endkampf der Bringer schlecht hin, wobei ich die Normalen mit Vorpalklinge besser finde. Die anderen hab ich kaum eingesetzt
Und Teufel, sind solide einheiten, mit guter ini, mit taktik sind sie gleich drüben und der effekt kann einen kampf drehen
und was passt an inferno zaubern nicht? mass slow+ macht der eile=win
logistik bekommt man praktisch ind en a**** geblasen
glück auch gleich dabei
beste ballista, auch ohne delep im spiel!
höllenfeuer erleichtert kämpfe am anfang ungemein, da der magische schaden höher als der phyische ist
das einzige manko ist für inferno, das fehlen von erleuchtung um die verteidigung etwas auszugleichen
und was soll inferno mit implusion? goblins über die map killen?