Müsste man zwei Mods draus machen und dann eben nur den "installieren", den man haben möchte.
Beiträge von Gunnar
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Steht hier: http://forum.drachenwald.net/misc.php?action=faq1#9
Bitte einfach mal selber suchen und schauen.
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Ubisoft weist selber auf moddingseiten hin. Man muss dann halt auch immer schauen, ob der Mod nach dem nächsten Update noch läuft und ob er noch sinnvoll ist.
Natürlich kann man sich auch unfaire hilfen modden, aber dafür überprüft das Spiel beim Multiplayerstart ja, ob beide Spieler die gleiche Version haben. -
Ich find's gut... es sind ja nur die Infos, die eh schon vorhanden sind, die jetzt zusätzlich eingeblendet werden. :daumen:
Da fällt mir ein... für die Kreaturen im Kampf wäre es nett, wenn du irgendwo die genaue Anzahl hinzufügen könntest, wegen der Mengen über 1000 wo dann normalerweise nur 1K steht.
Die Mod-Seite geht heute noch online. Direkt nachdem ich die Teamspeakanleitung fertig hab, gibt's 'ne News zu beidem.
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Installiert und getestet!
Ich mache morgen noch eine Teamspeak-Seite, wo ich auch eine kleine Anleitung für Leute schreibe, die noch nie Teamspeak genutzt haben.
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Es ist mitnichten ein illegaler Thread, wenn ich nur darauf hinweise, dass ich dabei bin und dass das Spiel sehr groà ist.
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September 2006 oder so.
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Zitat
Original von Khaldrian
was ich mich bei dem zauber am meisten frage ist, warum der lvl 2 ist... mir total unverständlich! wenn man nach schaden geht müsste der lvl 1 sein und dafür magic arrow stufe 2Das fragt der Modder hier im Forum? :lol:
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Du musst Steam öffnen, da auf den Link "Ein Produkt bei Steam aktivieren..." klicken und den weiteren Anweisungen folgen. Hier gibt's noch ein paar Infos: Betatest - Wer ist dabei?
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In der Beta war das eine zeitlang so, dass der Wespenschwarm die getroffene Einheit auch merklich auf der Initiativleiste nach hinten schob, also quasi verlangsamte.
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Mhhm... Cinema 4D ... hab ich auch mal was mit gemacht... hab die Version 4 für'n Amiga auch noch irgendwo rumliegen. Is inzwischen aber zu teuer, das Teil.
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Alle, die sich für den Betatest zu Dark Messiah angemeldet hatten, sollten mal ihr Postfach prüfen, ob da nicht eine nette Mail von Ubisoft drin ist.
Wer keine Mail bekommen hat, ist wohl nicht dabei. Diejenigen allerdings, die dabei sind, mögen sich doch bitte in unserem Dark Messiah-Forum melden, damit wir uns dann auch mal zum testspielen verabreden können.
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Ich hab eben mal meine Mails abgerufen und bin beim Betatest dabei!
Den ersten Schock hab ich grad bekommen bei der DownloadgröÃe von **** MB... ... die Ernüchterung folgte bei einer Downloadrate von nur 11 bis 60 KB/s ... :zzz:
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Dark Messiah soll ja 20 Jahre nach den Ereignissen der Heroes5-Kampagnen spielen... wer weiss, was sich da alles getan hat in der Zwischenzeit...
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Bin grad schon am machen (eigene Mod-Seite). :]
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Ubisoft hat die erste Kreatur, die im kommenden Action-Spiel Dark Messiah of Might and Magic auftauchen wird, vorgestellt. Der Untote Zyklop ist ein mächtiges und kaum zu besiegendes Wesen, wie man auch schon in den Videos von der E3 sehen konnte. Weitere Kreaturen und Monstren sollen im Laufe der nächsten Wochen folgen.
Den Untoten Zyklopen findet ihr auf unserer neuen [YURL2=http://www.drachenwald.net/darkmessiah/kreaturen_untot.php]Kreaturen-Seite[/YURL2].
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Im Grunde sollen ja alle ihren Spass haben... meiner Erfahrung nach gibt es auch immer Leute, die es etwas ernster nehmen... und die sollten wir dann nicht zurückhalten.
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Das mit dem Namen kann man sich ja nochmal überlegen.
Ich würde dann diese Subdomain einrichten: dj.drachenwald.net
Oder diese: jaeger.drachenwald.net
Oder halt jene: clan.drachenwald.netWobei mir letztere rein optisch am besten gefällt und man weiss sofort, woran man ist.
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Ja, scheint so... :lol: :mad: