hehe,
Silvere: hobmadochtdesvestehtehkana.
Prinzipiell gefallen mir aber SubwayToSally-Texte besser als die vom Fendrich.
Ontopic: Die russische Version war doch schon vor Monaten auf dem Markt. In dieser Zeit sollte es doch möglich gewesen sein, eine adäquate "German" Version auf den Markt zu bringen... scheint nicht so...aber eine multilinguale Version wird wohl die Antwort sein ...
Beiträge von mosky
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Jo mei - wollt' mich zu diesen "Rekorden" ja gar nicht melden und Moppy und @onkelb habens ja grob umrissen...
Mir fällt jetzt adhoc SchizzosWorld (wo grosse Armeen gegeneinander angetreten sind) ein - ehrlich...wurscht wieviele Vampire...z.B. macht Nur auf einem vernünftigen Level alle mit Titanen <10 klein - ist nur eine Frage der Zeit...
Ha, erinnert mich ans "Grabsteinschleppen". -> 1 Fee gegen 2000 Erdelementals - kein Problem, nur der Kaffee ging dauernd aus... -
No offense Therak. Aber die Übersetzungen scheinen wirklich ein bisschen "flach" zu sein...
btw.: eventuell die Aussagen hier in den "Sprachen"-Thread hieven, MP ?Gfrei mi trotzdem wia a zarada Sacklpicka aufs Spü
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Hiho Therak!
Ich hoffe dein erster Satz war ironisch gemeint. Aber...um Himmels Willen...das ist schlimmer als Wutgeister...echt...Seehund ? -
Zitat
Original von XianitO
se escribe: ¡Hasta la vista!eben, F. kann ja nicht mal österreichisch...
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Super gemacht, MP ! :daumen:
Könnte man die Talente, Fähigkeiten mit einem netten Mouseover näher erklären, oder planst Du dazu noch eine eigene Seite ?
Mensch oder neutral:
Mir ist aufgefallen, dass Plünderer und Räuber zu den Menschen zählen, Piraten und Seadogs zu den Neutralen - hat das einen Hintergrund ? e.g.: ab einem gewissen Level sind Piraten nicht mehr menschlich
Die Übersetzungen finde ich übrigens interessant: Seadogs = Schrecken der Meere...cool -
Zitat
Original von Therak
mosky
Ja, klar, aber nur Krieger haben diese Spezialfähigkeit.Hm, kann es sein, dass Krieger auch während der Herumreiterei auf der Adventure-Map Ragepoints akkumuliert ? *mosky schon wieder Demo installier*
Auch wenn's in dem Thread eher um Demo-Erfahrungen (Levels) geht: Ein tiefes *verbeug* an die Macher dieses Teils. Ich bin sowohl von der liebenswürdigen Comic-Grafik, als auch vom opulenten Soundtrack echt begeistert. Wenn schon, denn schon !!! :daumen:
Die (sehr positiven) externen Kritiken kann ich zwar nachvollziehen, allerdings befinden sich unter den Kritikern wohl keine Leute, die Ahnung von HoMM haben - soooo innovativ ist das Kampfkonzept ja wohl auch ned ... gut, wenn man nur Ego-Shooter gewohnt ist, schon :D. -
Mal schauen, ob ich dieses Monat noch eingreifen kann. In Koveras'sche Dimensionen werd' ich wohl kaum vordringen. Das Betrachten des Ladebalkens der KI-Gegner war nach einer Woche einfach zu langweilig, um da was zu probieren.
@Kov: Wie sieht's in 3.1 mit Maschinen aus, immer noch das absolute Muß (ß<-extra für Dich), oder genug abgeschwächt um mal auf was anderes zu skillen ? -
Zitat
Original von Therak
Zwar können Magier auch Wut ansammeln, aber Krieger haben als einzige ne Fähigkeit, welches das Wut-Ansammeln beschleunigt.
Paladine doch auch, oder ? -
Lässiges Spiel. Fand den Krieger in der Demo am leichtesten. L5 war kein Problem. Die ersten beiden Duell-Helden auch ned. Der L2-Spruch des Swamp-Spirits nimmt den Gegner ziemlich rasch auseinander. Hoffentlich ist das im Spiel dann ein bisserl gebalanced...
Freu mich aber schon sehr auf das Teil. :daumen: -
...naja, wer wird denn gleich auf Vista umsteigen wollen
Unter XP mit DirectX9 läufts ja auch.
Frage ist natürlich, welches Motherboard Du drinnen werkeln hast. Mit AGP oder PCI-E, nehme bei deinen groben Angaben an ersteres. Um 30 Euronen, wie Mordino geschrieben hat, kriegst sicher was... If aber anschauen, welche Du brauchst... -
Hiho Feuer-Dämon,
Also Maps mit 50 Städten kenn' ich ned. Weiss gar nicht, ob das in H5 möglich ist...
Ausbauen kannst Du aber locker in einem der mitgelieferten freien Spiele. Max. Heroes sind aber immer 8 !Spezial-Gebäude: Obelisken besuchen und wenn Du das Puzzle fertig hast ("P") genau an diesem Ort graben (ist dann mit einem "X" markiert). Dann erhälst du die "Träne des Asha" im Gebäck und reitest damit in Deine bevorzugte Stadt - dort wird Dir gleich angeboten, ob du sie bauen willst....
lg,
mosky -
Hi Fox,
Hab leider nix davon. Aber vielleicht hilft Dir folgende Seite weiter ?
Age Of Heroes
Runterscrollen bis "Unlock Campaigns" und entsprechende Datei ("for HoF") *.sav im Saves-Ordner speichern...lg,
mosky -
Zitat
Original von lixue
egal nächster stop halbfinale.:clap: - und viel Erfolg weiterhin.
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Wolfgang Ambros - Es lebe der Zentralfriedhof
Anmerkung: Thx, Tobius fürs Eröffnen dieses hochinteressanten Threads. Auch fürs "Einlenken" . Trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) mal von mir "for something completly different" - vermutlich auch in Deinem Sinne...
Österreichischer Klassiker aus dem Jahre 1975.
Um ein bisschen Auszuholen: Gerade nach dem sehr einseitigen Ausgang unserer Nationalratswahl war mit wieder danach, einfach in den Keller zu gehen, und eine gute, alte 70er-Platte auszugraben. Als mir der Ambros in die Hände fiel, wusste ich wieder, warum auch wir Ösis stolz auf unsere (Musik-)Geschichte sein können. Hier war eine 08/15-Musik einer Christina Stürmer und auch die doch bedenkliche Tendenz in eine gewisse politische Richtung einfach weit weg. Also diese geniale Geschenk österreichischer Musik aufgelegt - und los geht's:Es handelt sich um einen "Liedermacher". Irgendwo zwischen Eurem Grönemeyer und Reinhard Mey.
Das Bemerkenswerte an dieser Platte ist die Intensität mit der eine "wienerische" Seele in den 70ern auf Vinyl gepresst wurde. Die Lieder handeln oberflächlich beschrieben von "Tod und Teifi" (frei nach Michael Mittermeier ) - in Wahrheit aber von einer bemerkenswert intensiven Auseinandersetzung mit dem Tod. Mitsingrefrains wie "Schifoan" auf einer Tiroler Berghütte wird man hier nicht mehr finden, sondern eine Hymne an das Leben, aber eben aus "wienerischer" Sicht, die den Tod in den Vordergrund stellt, und man sich der Schönheit des Lebens anhand depressiver, trauriger Musik, die meist die Selbstzerstörung eines Menschen (manchmal lyrisch, manchmal brutal dirket) beschrieben gewahr wird."Zentralfriedhof" ist sowohl grauslich, wie genial...Rein vom Dialekt her vermutlich schwer zu verstehen. Aber nie hat einer den Zeitgeist eines Landes genialer eingefangen, wie Ambros auf dieser Platte.
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Hm...Virc 2.0rc3 hat geklappt... (14.Jul. 2002) dann meckert er ned...
EDIT: Bei der neuesten Version fehlte bei mit auch ein Delphi-Modul...
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Original von SilVi
Und wann klappt's, daß du mal wieder ein Spielchen wagst? :daumen:
Sobald ich fähig bin, meinen UBI-Account zu aktivieren...grrr.
Tote braucht ein neues Account, oder was ? -
Unglaublich, Waylander... 8o. Hab' gerade an einer Kritik für dieses Mega-Teil gefeilt...
Anscheinend haben Heroes-Fans einen verdammt ähnlichen Musikgeschmack... :]Gutter Ballet, das Vorgängeralbum wär' in diesem Zusammenhang vielleicht noch zu erwähnen - "When the Crowds are Gone": Criss' Melodieführung und Jon's Reibeisenstimme sind "Zum Weinen schön" und punkto opulenten Melodic-Metal bis heute unerreicht...
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Zitat
Original von Soul Reaver
Ich habe noch gar keine online Erfahrung und hinke wahrscheinlich total hinterherGlaub i ned. Bist ja ein KdM-Profi und H5-Spiel-Mechanismen hast Du im kleinen Finger :daumen:.
Einfach im Chat vorbeischauen...lauter nette Leute da...lg,
mosky -
Devin, die geniale Mindcrime... :daumen:
Bringt mich zu einer Vorstellung von einer Konzept-"Platte", die ich für DAS Highlight unter Konzeptalben nach 2000 halte:
Ayreon - The Human Equation
Ayreon ist Arjen Lucassens (Vengeance anyone ?) Kind und läuft wohl oder übel unter dem Thema Rockoper. Besonders hervorzuheben sind seine genialen Gastsänger (Dream Theater's LeBrie, der genial durchgeknallte Devin, etc.) und die breitgefächerten Stile (von irischem Folk bis Trash-Pur). Stimmungsvoll und treffsicher in Szene gesetzt ist vor allem Human Equation. Auch wenn man textlich leider merkt, dass es sich um keinen native Speaker handelt (einziger Kritikpunkt), überwalzen die geniale Kompositionen auch dieses Manko und eröffnen einem bei mehrmaligen Hören Klangwelten, in die man aufs Wunderbarste versinken kann: