Beiträge von Turin

    Demon: ich denke, dass Dungeon klar die stärksten Einheiten hat von den werten her, denn sonst wäre es ja nie zu rechtfertigen, dass z.B. nur 14? Assasinen pro Woche verfügbar sind und zum Vergleich bei Sylvan 28? Feen, wobei Sylvan nach Dungeon die zweitstärksten Kreaturen hat, und auÃerdem sind die Preise für die Dungeonkreaturen auch so schon exorbitant hoch.

    Ich finde, dass die Drachen halt durch ihre Stellung in der Mythologie von Ashan ihre Berechtigung haben, wobei es natürlich auch gut ist, dass sie den "Blacky" im Vergleich zu H4 deutlich entschärft haben, wo er ja praktisch ohne Konkurrenz war.


    Zur Rechfertigung des grünen bzw. Smaragddrachen bei Sylvan ist mir aufgefallen, das der Drachenschrein ja so ne Art Portal sein könnte (zumindest sieht der so aus), mit dem die Drachen von ihren wahren Behausungen sonstwo in der Welt nur für die Zeit in die Stadt gerufen werden, in der sie gebraucht werden, und somit dem Wald keinen Schaden durch ihre GröÃe/ihren Säureatem zufügen können.


    Und auÃerdem gibt es in vielen Mythologien in der realen Welt durchaus auch groÃe Drachen die ausschlieÃlich im Wald leben :besserwisser:

    Ich les fast ausschlieÃlich Fantasyromane, wo mein absoluter Favorit Herr der Ringe ist, aber auch die beiden bisher erschienenen Bände von Eragon sind nicht zu verachten (vielleich zur Zeit das Beste auf dem Markt)


    Desweiteren kann ich die Zwerge - alle drei und die Orks empfehlen - da wird mal ein "normales" Bild von denen aufgezeigt, die Drachen sind aber bei weitem nicht so gut.
    AuÃerdem stehen bei mir noch der Schwarm, alle Teile von Hellsing -herrlich :devil:,fast alles weitere von Tolkien:praise:, die gesamte Chronik der Unsterblichen - bis auf Band 8 - mal normale Vampire und diverse andere Bücher von Hohlbein im Regal, insgesamt vielleicht so um die 30-40 im Bereich Fantasy.

    Das Problem hat sich gelöst, nachdem ich einer Armee von 3500 Phantomdrachen gegenüber stand, welche meine Armee (mit der ich die vorher erwähnte wirklich platt gemacht hätte) zum Frühstück gefressen haben.


    Hab dann nochmal von vorne angefangen und mir ne mehr so viel zeit gelassen (war vermutlich mein Fehler)


    Von den Skills her:
    Level 31, Ang 19, Ver 33, Zau 16, Wiss 34
    Mal des Rächers,
    Angriff: Taktik, Kampfrausch, Schiesskunst
    Landkunde: Spähen, lautloser Schleicher, vertraues Gelände
    Erleuchtung: Manaaffinität, arkane Intuition, erkenne den Feind
    Glück: Soldatenglück, Elfenglück, Glück des toten Mannes
    Beschwörende Magie (alles meisterlich): Meister des Erdbluts, Nebelmauer und Meister des Lebens.

    Ich häng auch in der kletzten Mission der waldfestung und bei mir rennt der Nicolai mit >200 Schattendrachen, 60 Phantomdrachen, 300 Vampirfürsten, paar hundert Zombies und Gespenster und 4k Skellischützen durch die Gegend, auÃerdem zaubert der ständig Phantomarmee auf die drachen, wogegen ich mit 500 Meisterjägern, 300 Druiden, 140 Einhörnern, 100 Baumriesen und 30 Smaragddrachen trotzdem ne ankomm. Muss dazu sagen, dass Vladimir schon vor mir geflohen ist, aber ich hab auch noch keine Stadt im Untergrund.

    Die meisten Kreaturen sind meiner Meinung nach ganz gut gelungen, aber hier meine Favoriten:


    1. Schwarzer Drache ( schon immer mein Lieblingsmonster)
    2. Druide
    3. Foltermeister (allein der Meteoritenhagel is ne feine Sache :devil:
    4. Sukkubusherrin
    5. Meisterjäger (bester Schütze im Spiel)


    Und die am wenigsten gelungenen:


    1. klar - der Gargoyle
    2. Dschinns - einfach nur Kanonenfutter
    3. Bauer/Miliz
    4. Skelett
    5. Priester/Inquisitor