Beiträge von cyruzthaviruz

    also dass es keine runden gibt und dass man die heldenentwicklung selbst bestimmen kann is schon sehr nett im Gegensatz zu Heroes, wo man auf ner XXL Map schon lange Ladezeiten hat und auch mit jeder Fraktion eigentlich nur einen Heldenweg verfolgen kann weil immer das selbe gelevelt wird.


    Die fehlende Funktion Sachen auf der Karte aufblinken zu lassen wird ja vllt noch gefixt. Ich hab schon das ein oder Andere am Anfang übersehen.
    Und an der Steuerung kann man bestimmt auch nochn bissel was machen.


    Also ich freu mich auf die Vollversion aber Heroes 5 werd ich trotzdem weiter zocken :P


    und heroesklon oder nicht... es gibt einfach kein anderes game womit man es gescheit vergleichen könnte ... so sehe ich das

    nettes game, macht bock.
    allerdings hab ich mir ein paar schönere Kampfanimationen erhofft, wobei die Zauber schon nice aussehen.
    Die Steuerung auf der Weltkarte finde ich auch sehr... "gewöhnungsbedürftig".
    Ansonsten kann man sich damit schon sehr erfolgreich die Zeit vertreiben ^^

    HI, ich spiele eigentlich nur gegen die KI aber hab dazu mal ein paar Fragen:


    1. Wenn ich Dungeon spiele schaff ich es einfach nicht meine Blutfurien am Leben zu erhalten. Bei allen anderen Fraktionen greift die KI hauptsächlich die caster und fernkämpfer an, aber bei Dungeon geht sie mit allem immer auf die Furien. Ich hab extra schon den Furienheld genommen und mitlerweile insgesamt eine Abwehr von 23, zusätzlich noch den Verteidigungsskill... trotzdem sterben die wie die Fliegen. Hat da vllt jemand einen Tip?


    2. Den einzigsten Spell den ich noch sinnloser finde als den Wespenschwarm ist dieser Verwirren-spell... der Beschreibung nach vergessen die Einheiten sich zu verteidigen oder zu schießen... war bei mir beides noch nie der Fall... darf man die dann auch nicht mehr angreifen so wie bei der Trance oder muss man da sonst noch was beachten?


    3. Wenn ihr Dungeon spielt, opfert ihr da einheiten um (vor allem) den Blutfurienzuwachs zu vergrößern? Wenn ja,was opfert ihr und wieviel zusätzliche Furien kann man damit rausbekommen?



    Vielen Dank


    MfG#


    cy



    edit: sorry, falsches unterforum :-/

    Gibt es denn schon sowas wie AdvInfos oder ingameSkillwheel für das neue Patch, bzw. ist es angedacht sowas zu erstellen oder upzudaten?
    Oder auch die Drachen --> Phönix oder Geist --> Reiter Mods?

    zum thema Meisterschütze vs. arkaner Schütze...


    ich hab lange überlegt welche variante ich bevorzuge und hab mich jetzt theoretisch auch entschieden... allerdings bin ich mir nicht sicher ob sich das ganze praktisch auch so verhält.


    theoretisch müsste ja der doppelschuss des meister auf entfernung mit 2x50% genau so viel schaden machen wie der 1x100% vom arkanen.


    aber auf kurze distanz hätte ich beim meister doch entscheidende vorteile wenn ich 2x100% schieße im gegensatz zu 1x100% mit arkanen.


    die konfusion find ich peröhnlich auch viel sinnvoller als diesen "knockback" effekt beim arkanen... den einzigen vorteil des arkanen seh ich nur in der erhöhten initiative


    korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

    Irgendwie kommt es mir so vor das bei Karten, welche man vom RMG erstellen lässt, man nur extrem wenig Erfahrungspunkte von Monstern bekommt... auch wenn man dieses auf schwer stellt und es schon recht viele sind... is das normal oder bilde cih mir das gar ein?

    es gibt dieses Königsmausoleum, von dem man nur ne "group" einstellen kann... könnte es sein das es ein Portal quasi ist? wenn ja was braucht man als ausgang quasi?
    würde das ding gerne als one way portal nutzen wenns denn ein Portal ist...


    vielleicht weiss da ja jemand was ^^