juhuu, die WoW ist zu leicht-Diskussion:-)
Ich war ja der, der diese Meinung vertritt, dazu mal meine Erklärung: Wenn ich in einem Spiel in 3 Wochen recht intensiven spielens locker auf den maximalen level (da wars noch 60) komme, geht mir das zu schnell, ausserdem läuft man vom Gruppen-Inhalt her mit dem max level gegen eine Wand, der hört da nämlich fast komplett auf.
Raids sind da natürlich etwas anderes, die waren bei WoW immer sehr nett, aber auch für meinen Geschmack zu einfach, weil die raid-encounter zu leicht durchschaubar und zu wenig komplex waren (Spaà gemacht haben die trotzdem, aber eben nur kurz, weils zu dem Zeitpunkt, an dem ich aufgehört habe, nur molten core gab).
Das ist natürlich alles Geschmackssache, und wenn ich vorher nicht EQ1 bis time durchgespielt hätte, würde ich das wohl auch anders sehen, aber ich sehe in meiner online-Zukunft eher Spiele wie Vanguard, wo man in einer von 3 Charakterentwicklungen bei intensivem spielen über einen Monat gerade mal lvl 35 von 50 erreicht und den endlevel vielleicht in 3 Monaten .... und da ist crafting und diplomacy noch nicht mit bei .... das motiviert mich :daumen: