Bug, mag sein. Als nächstes in der liste würde ich aber definitiv den RAM sehen. der ist ja sogar unter dem Minimum. hatte am Anfang auch nur 512 und hab nachdem ich Heroes 5 so versucht hatte, auf 1G erweitert - bei 512 waren meine computerzuglängen auch in dem Bereich, vielleicht etwas weniger, aber das war auch keine RMG-map.
Beiträge von HereticPriest
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Aber hallo @Herr der Ringe. die Stadtmusik und Kampfmusik bei den Zwergen klingt fast 1:1 wie im 1. Teil der Verfilmung in den Moria-zwergenminen
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Wobei bei den Scharfschützen - kann es sein daà das Rapidfire, was in ihrer ausführlichen einheiten beschreibung noch drin steht als offizielle fähigkeit aber abhanden gekommen ist ? bei mir steht da nur shooter und No range Penalty, aber nicht Rapidfire wies oben drüber in der Beschreibung steht
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lol nicht bedrohlich... also ich finde die haben sehr krasse fähigkeiten die wölfe. ein sehr unangenehmer gegner
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Zitat
Original von Mystic Phoenix
ja, aber aus dem Drachenwald kannten sie nur Tedil, Gunnar und ich, da wir für das Fan-Handbuch einiges an Material übersetzt haben. Durften natürlich davon nichts preisgeben.Selbstverständlich. Aber auf alle Fälle danke daà Ihr das für die deutsche community gemacht habt Natürlich mit dem angenehmen Nebeneffekt für euch schon genau Bescheid zu wissen und bequem zurücklehnend zu lesen wie die leute sich totspekulieren :lol:
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Wurden die Infos dann vorher schon rausgegeben ?
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lol, celestrial havens war mal wieder am schnellsten dankesehr
ZitatAbsolute Protection (Runelore)
Normal attacks against hero's creatures are always unlucky. Lucky attacks are turned to normal. If enemy has Absolute Luck perk, effects of both perks are nullified.das Ultimate der Zwerge omg...Und Ihr ärgert euch jetzt schon über zu hohe defensivwerte ?
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Ich glaub mit den runen und dann aufgerüstete Kreaturen sind die Zwerge absolute Killer. Die Spezialfähigkeiten von denen sind furchterregend (Stichwort Verwunden, Mal des Feuers[schussfeld in Kreuzform und dann mit soldatenglück!!]+Feuerwand, Berserker+Rune of Charge, Paw Strike+Feuerwand), ich weiss nicht ob sie stärker als Haven sind, aber mithalten mit den andern können sie meiner Meinung nach gut. Aber sie brauchen unbedingt einen Munitionsnachschubwagen.
(sorry für den Mix aus englisch und deutsch)
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mit ner billigen "rune of charge" ist der Magmadrache dann ein echtes Problem.
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daà die level 4 einheiten so wenige HP haben gleicht sich aus - die haben nen boostgebäude dafür mit nem erheblichen bonus. und die aufgewerteten davon, die berserker sind ziemlich klasse und zahlreich
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Todschick ist übrigends auch die Puzzlekarte der Zwergenfraktion mit ner Schlachtszene gegen Dungeonkreaturen
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Ok, mir wurde auch was angeboten:
Ignite: Ermöglicht durch Master of Fire, sollte ein feuerzauberspruch auf ein ziel gesprochen werden wird das Ziel angezündet. Das bedeutet daà 100% des schadens noch 3 weitere runden wirken
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Wie wäre es mit einer Unterkathegorie nur bezogen auf HoF ?
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Cool das ist ja schonmal was. aber das mit dem Editor ist ein wirklich guter tipp das mach ich mal
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Hallo ! Würde gerne wissen ob schon jemand näheres über den Zwergenheldenfertigkeitsbaum herausgefunden hat ? spezielle Fähigkeiten sind mir noch nicht aufgefallen, mein Zwerg hat erst level 11 und es wurde noch nix spezielles angeboten,ausser natürlich die supportfähigkeiten für Runic Lore oder wie das heisst.
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ne, kein intro...
Aber sagt mal kann es sein daà die Musik in der Zwergenstadt sich *leicht* wie die Musik in Moria bei Lotr1 anhört ?
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Hurra die post war schon da :lol: :danke: :praise:
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Zitat
-Die Kisten scheinen sich jetzt dem Level des Helden anzupassen (hatte eben eine mit 6000 exp bei meinem lvl 16 Helden)
gab es auch schon bei ursprünglichen Kampagnen - glaube das kann man im Editor einstellen was die Kisten rauswerfen, scheint keine Addonneuerung zu sein.
Zitat-Die Rebellenfraktion ist NICHT spielbar
das war allerdings vorher klar, daà es keine eigenständige Fraktion ist.
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hmm, auch ne gute Idee eigentlich. Aber @Dschinns, man muss auch Ihr Angriffspotential in betracht ziehen. Sicher, die halten nicht viel aus, sind aber extrem Fix und haben auch nen hohen aggro-wert, also der comp konzentriert meist sein Feuer auf die. Das alles resultiert in einer vielzahl taktischer Anwendungen die auf den ersten Blick nicht sichtbar sind.
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Gah, so ein Angeber. *Auchhabenwill* :motz: :wall: :motz:
andererseits lässt er uns mit den Screenshots ja schonmal teilhaben
Am meisten freue ich mich eigentlich auf die Schneelandschaft und die Musik dazu. Das war schon immer das schönste an Heroes ! Haste dazu auch einen Screenshot (Schneelandschaft)?